BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 864 von 1029 ErsteErste ... 364764814854860861862863864865866867868874914964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.615 Aufrufe

  1. #8631
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das macht die PKK genauso.

    Hier wird einfach nur ein "Volk" unterstützt, weil wieder mal Orthodoxe Hass auf Türken haben.

    Eigentlich also wie immer..
    Die einzigen, die Terror unter der Zivilbevölkerung veranstalten, seid ihr Türken. Das hat bei euch schon eine gewisse Tradition.

  2. #8632
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Russland startet Krieg gegen den IS


    ???
    sorry nik, war nur neugierig.. mach weiter

  3. #8633
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    voll nicht ich seh die kurden auch als türken oder umgekehrt ......warum sollte es kein kurdistan geben ich verstehs einfach net ....
    Weil, es dafür keine Grundlage gibt. Die gibt es nicht und die Gründe gabe ich hundert mal an.

  4. #8634
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich haben sie das

    mazedonien am ehsten .... alles andere ist net das papier wert wos eventuell draufsteht....
    Und da bist du dir sicher? Welche genauen politischen Rechte haben sie denn nicht? Das interessiert mich jetzt wirklich...Auch wenn es offtopic ist. Izvini, Lilithka.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    sorry nik, war nur neugierig.. mach weiter
    Musst dich nicht entschuldigen.

  5. #8635
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die Terror unter der Zivilbevölkerung veranstalten, seid ihr Türken. Das hat bei euch schon eine gewisse Tradition.
    Dafür das wir Terror unter der Zivilbevölkerung veranstalten, seit ihr aber überall hoch im Kurs verdient in der Türkei gutes Geld, studiert und sprengt euch anschließend like IS irgendwo im Südosten in die Luft und nimmt dabei eure Hewals mit ins Grab. Ihr terrorisiert euch Gegenseitig und wenn die TSK eingreift oder die örtliche Polizei heißt es:"Völkermord an Kurden". Ja, du hast recht. Wir sollten dabei zuschauen wie die PKK oder deren Randorganisationen Kindern entführen und aus Batman die größte Drogenhöhle des Südostens machen.

  6. #8636
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die Terror unter der Zivilbevölkerung veranstalten, seid ihr Türken. Das hat bei euch schon eine gewisse Tradition.
    Und was sagst du zu den Taten der TAK?

  7. #8637
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    mafiöse strukturen und geld durch drogen prostitution waffen und eintreiben bei den eigenen landsleuten
    Durch was finanziert sich denn die pkk?

    die uck war ne terroristische organisation die net die kampfbereitschaft der kurden
    Wir sind kampfbereit gegenüber euch und werden es auch immer sein wenn es sein muss.

  8. #8638
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das macht die PKK genauso.

    Hier wird einfach nur ein "Volk" unterstützt, weil wieder mal Orthodoxe Hass auf Türken haben.

    Eigentlich also wie immer..
    Wenn mal wieder etwas mehr Ruhe ist, werde ich im Geschichtsthread wirklich mal einen Thread zu eröffnen.

    Die Amerikaner wie unsere werden irgendwann wieder aus der Region verschwinden und wenn nur sehr eingeschränkt ggf. Folgen all des Sch... zu spüren bekommen, den unsere Politiker und Militärs dort anrichten. Die Kurden werden den Traum von ihrem Land nicht aufgeben. Und ihr und sie lebt ob in einem Land, ob als Nachbarn. Da gibt es kein Entrinnen. Natürlich ist die Türkei in der Lage, das zu verhindern. Und sie wird es. Ob und ggf. wie sich das dann in der Türkei quasi rächt, wird man sehen. Ich wünsche es ehrlich nicht. Weil ich niemandem etwas Schlimmes wünsche, weil ich selbst mehr als gut weiß, was Terror ist. Weil niemand ernsthaft über Brandherde, instabile, unruhige Regionen erfreut sein kann.

  9. #8639
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072


  10. #8640
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Gründe für Hass, wie immer auf dem Balkan.

    Aber man kann es sich schon auch sehr einfach machen, findest nicht?
    Was bringt es mit Personen darüber zu sprechen die aus ideologischer Befangenheit sich nicht mal auf Argumente einlassen? Es ist offensichtlich und wird aus diesem Forum deutlich, dass zu meist Orthodoxe (Türken) verachten. Das merkt man ob direkt oder indirekt. Das ist ein Zustand und eine rationale Bewertung. Andererseits spielt dort Symphatien aufgrund linker Orientierung eine große Rolle. Die in Deutschland eben stark ist. Außer der CSU/CSU wie viele rechts/mitte-Konservative Partein gibt es denn? Keine.

    Auch du bist so ein Kandidat.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17