BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 867 von 1029 ErsteErste ... 367767817857863864865866867868869870871877917967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.425 Aufrufe

  1. #8661
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dafür das wir Terror unter der Zivilbevölkerung veranstalten, seit ihr aber überall hoch im Kurs verdient in der Türkei gutes Geld, studiert und sprengt euch anschließend like IS irgendwo im Südosten in die Luft und nimmt dabei eure Hewals mit ins Grab. Ihr terrorisiert euch Gegenseitig und wenn die TSK eingreift oder die örtliche Polizei heißt es:"Völkermord an Kurden". Ja, du hast recht. Wir sollten dabei zuschauen wie die PKK oder deren Randorganisationen Kindern entführen und aus Batman die größte Drogenhöhle des Südostens machen.
    Junge, wir sind nicht in der Türkei, wo man einfach unbelegt und mit Micky Mouse Quellen irgendwas behaupten darf und alle springen drauf an. Belege mal deine Behauptungen und dann reden wir weiter.
    Mir erschliesst sich immer noch nicht, wie ein Land wie die Türkei, eine Tourismushochburg werden konnte, wenn die pkk terror unter der Bevölkerung verbreitet.
    und jetzt komm mir nicht mit der guten Arbeit der Polizei oder des Militärs. Deren Inkompetenz ist für alle Welt ersichtlich, schafft man es nicht einmal, die Anschläge des IS zu verhindern.

  2. #8662
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Türken, damit sind die Gagausen gemeint, deren Muttersprache Türkisch sind. Vorwiegend in Moldawien und in der Ukraine zu finden.
    Ist das ein Begriff von Erdogan oder findet man den auch in den Wissenschaften?

  3. #8663
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Junge, wir sind nicht in der Türkei, wo man einfach unbelegt und mit Micky Mouse Quellen irgendwas behaupten darf und alle springen drauf an. Belege mal deine Behauptungen und dann reden wir weiter.
    Mir erschliesst sich immer noch nicht, wie ein Land wie dir Türkei, eine Tourismushochburg werden konnte, wenn die pkk terror unter der Bevölkerung verbreitet.
    und jetzt komm mir nicht mit der guten Arbeit der Polizei oder des Militärs. Deren Inkompetenz ist für alle Welt ersichtlich, schafft man es nicht einmal, die Anschläge des IS zu verhindern.
    Wusste gar nicht das die FAZ und Co. Micky Mouse Quellen sind. Neben bei, wenn sie gegen die PKK gerichtet sind "Propaganda". Lubenica-Style

    Ohne die örtliche Polizei würde es im Südosten so aussehen wie in Libyen wobei dritte Welt ist es aber nicht wegen den Türken, die dort ja mehrheitlich leben. Das ist ja absolut klar.

  4. #8664
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab von den kurden geschrieben net der pkk aldian......
    Die pkk-Stalinisten geben ja vor für die kurdische Sache zu kämpfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr terrorisiert euch Gegenseitig und wenn die TSK eingreift oder die örtliche Polizei heißt es:"Völkermord an Kurden".
    Die Türkei ist sogar zu nachsichtig gegenüber der pkk nach Jahrzehnten des Terrors. Die Kurden sind nicht mehr unterdrückt es gibt keinen Grund mehr solchen Terrorismus zu betreiben.

  5. #8665
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ist das ein Begriff von Erdogan oder findet man den auch in den Wissenschaften?
    Wenn ich etwas schreibe, hat es Hand und Fuß. Es gibt turkischsprechende Orthodoxen und auch türkischsprechende Juden (auf der Krim)

    Komm mir nicht immer mit diesem Esel, echt.

  6. #8666
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    da hat wohl jemand, die tausenden Kurden vergessen, die in Dubrovnik standen, um Monte anzugreifen

  7. #8667
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ist das ein Begriff von Erdogan oder findet man den auch in den Wissenschaften?
    Ähm, da muss ich Toruko mal zur Seite. Das ist kein Joke oder so, es gibt sie wirklich. Heißen auch wirklich Gagausen.

  8. #8668
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die pkk-Stalinisten geben ja vor für die kurdische Sache zu kämpfen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die Türkei ist sogar zu nachsichtig gegenüber der pkk nach Jahrzehnten des Terrors. Die Kurden sind nicht mehr unterdrückt es gibt keinen Grund mehr solchen Terrorismus zu betreiben.
    Lebst du in der Türkei? Kennst du die Situation der Kurden oder palaverst du irgendwas nach, was dir hier einige zuflüstern?

  9. #8669
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas schreibe, hat es Hand und Fuß. Es gibt turkischsprechende Orthodoxen und auch türkischsprechende Juden (auf der Krim)

    Komm mir nicht immer mit diesem Esel, echt.
    Ach, die sind christlich-orthodox! Mann oh Mann, Leute, schreibt das doch richtig hin. Orthodox kann doch so viel heissen. Ich dachte jetzt an «wahre»/orthodoxe Türken...

  10. #8670
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ähm, da muss ich Toruko mal zur Seite. Das ist kein Joke oder so, es gibt sie wirklich. Heißen auch wirklich Gagausen.
    Ich war mal mit einer in Antalya unterwegs und die sie wirklich 100% slawisch aus und ich muss noch dazu sagen, dass die Gagausen von Türken besser verstanden werden als die Aserbaidschaner.

    Wir sitzen so im Taxi und die redet mit mir halt auf Türkisch. Der Taxifahrer schaute uns so an und meinte zu ihr "du sprichst tolles Türkisch" und sie entgegnete "du aber auch" und er wiederum "das ist meine Muttersprache" und sie "meine auch"

    Wie er geguckt hat.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17