BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 869 von 1033 ErsteErste ... 369769819859865866867868869870871872873879919969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 10322

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.321 Antworten · 400.792 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, was sind denn das für Bauern?
    YDG-H das sind Kindersoldaten der PKK. Mit diesen "Jugendlichen" haben unsere Polizisten jeden Tag in Sirnak und Hakkari zutun. Gerade während der Operationphasen, anstatt gegen die (PKK) mussten unsere Leute gegen Kinder Kämpfen, weil diese vorgeschickt wurden. Frauen bei dieser Gruppe haben die Bomben gebaut.

Ganze Generation vernichtet.. danke PKK. Sie stehen für die Kurden

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast recht, wir sollten dafür mehr Toleranz aufbringen:

Vor allem wenn für eure Sache mehr Frauen und Kinder kämpfen als "Erwachsene Männer".
    Was ist mit dem Faktum IS?
    Passt dir nicht hmmm.
    Geh mal darauf ein.

- - - Aktualisiert - - -

YDG-H das sind Kindersoldaten der PKK. Mit diesen "Jugendlichen" haben unsere Polizisten jeden Tag in Sirnak und Hakkari zutun. Gerade während der Operationphasen, anstatt gegen die (PKK) mussten unsere Leute gegen Kinder Kämpfen, weil diese vorgeschickt wurden. Frauen bei dieser Gruppe haben die Bomben gebaut.

Ganze Generation vernichtet.. danke PKK. Sie stehen für die Kurden
    Geht ihr mal mit den Jihadisten, die Europa unsicher machen, in den krieg ziehen. Ihr passt ganz gut zusammen.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich verharmlose gar nichts aber eine Dämonisierung, wie ihr sie hier betreibt, trifft auch nicht den Kern der Sache. Wer die Geschichte der Kurden kennt, den überrascht die Entwicklung nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lern mal lesen Junge. WO steht was von Fake?
    Und der IS ist euer Bruder.Ihr habt ihn genährt. Aber leugne ruhig weiter. Die Torfnasen hier werden es euch glauben. Mit Sicherheit
    Wie würdest du die pkk beschreiben? Ernsthaft, beschreibe für uns einmal die pkk. Dann muss hier auch niemand Mutmaßungen über deine Verbindung zur pkk stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    er meint mich. Ich bekenne mich: bin Türkin!!!!!
    Pfui! Ich wusste es doch. Du warst mir von Anfang an unsympathisch.

Was ist mit dem Faktum IS?
    Passt dir nicht hmmm.
    Geh mal darauf ein.
    Was soll damit sein, dass ich gegen den IS/DEASH bin sollte hier jedem klar sein. Ich brauch mich in dieser Richtung auch nicht rechtfertigen.

Dennoch hat die PKK eklatante Parallelen mit dieser Gruppierung:
    - Kindersoldaten
    - Drogenhandel
    - Selbstmordanschläge
    - Bewaffneter Kampf gegen Staatsapparate und Zivilbevölkerung
    - Entführung, Verschleppung, Erpressung
    - Mordanschläge an "Ideologisch" untreuen Kurden
    - Druck auf andere Kurdische Partein..

Soll ich weiter aufzählen?

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wer Minderheiten vernachlässigt bekommt ein Problem. Das ist schon irgendwo ein Naturgesetz. Nur schade, dass diese Minderheiten sich dann oftmals von Mörderbanden vertreten lassen. Da nimmt man dann auch Anschläge in Kauf und rechtfertigt das mit dem eigenen Leid. Das Problem ist nur, dass man sich über die Tour erst recht noch weiter ins Elend stürzt, weil für Blut keine Freiheit bekommt. Ganz im Gegenteil, die Gesellschaft verroht und Menschlichkeit wird abgewertet. Es ist einfach nur der einfachste und vorhersehbarste Reflex. Beispiele dafür gibt es genug
    Minderheiten vernachlässigt? Ist das deine Analyse? Wenn Massaker, Deportationen, willkürliches Morden, Folter, Enteignung und Leichenschändung für dich nach vernachlässigung klingt, dann verharmlost du jetzt gerade die Situation auf ein unerträgliches Maß.
    Willst du von so einem Volk fremdbestimmt werden? Kann so ein Volk im Sinne deiner Leute handeln?

- - - Aktualisiert - - -

Was soll damit sein, dass ich gegen den IS/DEASH bin sollte hier jedem klar sein. Ich brauch mich in dieser Richtung auch nicht rechtfertigen.

Dennoch hat die PKK eklatante Parallelen mit dieser Gruppierung:
    - Kindersoldaten
    - Drogenhandel
    - Selbstmordanschläge
    - Bewaffneter Kampf gegen Staatsapparate und Zivilbevölkerung
    - Entführung, Verschleppung, Erpressung
    - Mordanschläge an "Ideologisch" untreuen Kurden
    - Druck auf andere Kurdische Partein..

Soll ich weiter aufzählen?
    Zähl weiter auf, und wenn du dabei bist, zähl mal die Verbrechen euer jihadistischen Freunde auf. Du kannst gut leugnen, aber das ihr gemeinsame Sache macht, ist bewiesen und bewahrheitet sich gerade wieder.
    Zähl mal die verbrechen der Türkei am kurdischen Volk auf. Mal sehen, auf was du so stößt.

Wer Minderheiten vernachlässigt bekommt ein Problem. Das ist schon irgendwo ein Naturgesetz. Nur schade, dass diese Minderheiten sich dann oftmals von Mörderbanden vertreten lassen. Da nimmt man dann auch Anschläge in Kauf und rechtfertigt das mit dem eigenen Leid. Das Problem ist nur, dass man sich über die Tour erst recht noch weiter ins Elend stürzt, weil für Blut keine Freiheit bekommt. Ganz im Gegenteil, die Gesellschaft verroht und Menschlichkeit wird abgewertet. Es ist einfach nur der einfachste und vorhersehbarste Reflex. Beispiele dafür gibt es genug

das klingt so schwul schwammig wohlwollend aber zwischen den zeilen sieht man in hd wie deine zunge über anatolische ärsche schnalzt.....

Minderheiten vernachlässigt? Ist das deine Analyse? Wenn Massaker, Deportationen, willkürliches Morden, Folter, Enteignung und Leichenschändung für dich nach vernachlässigung klingt, dann verharmlost du jetzt gerade die Situation auf ein unerträgliches Maß.
    Willst du von so einem Volk fremdbestimmt werden? Kann so ein Volk im Sinne deiner Leute handeln?
    Ich habe allgemein über Minderheiten gesprochen. Aber häng dich ruhig an einem Wort auf, das Problem bleibt das selbe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das klingt so schwul schwammig wohlwollend aber zwischen den zeilen sieht man in hd wie deine zunge über anatolische ärsche schnalzt.....
    überleg doch einfach mal, warum ich so denke, statt gleich los zu pöbeln

Ich habe allgemein über Minderheiten gesprochen. Aber häng dich ruhig an einem Wort auf, das Problem bleibt das selbe.
    Ich brauche keine Allgemeinen Feststellungen sondern Leute, die sich mit der Situation auseinandergesetzt haben. Sorry..

@Armenius is Kurde? :-/

überleg doch einfach mal, warum ich so denke, statt gleich los zu pöbeln
    Du blendest die türkischen Verbrechen einfach mal aus und erleichterst dir dadurch viel Arbeit.