BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 870 von 1033 ErsteErste ... 370770820860866867868869870871872873874880920970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 10328

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.327 Antworten · 401.285 Aufrufe

  1. #8691
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Von Dr.Gonzo würde ich gern hören wie er die pkk einschätzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast recht, wir sollten dafür mehr Toleranz aufbringen:

    Vor allem wenn für eure Sache mehr Frauen und Kinder kämpfen als "Erwachsene Männer".

    In Cizre? Gab es seitens der Türkei eine Reaktion?

  2. #8692
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.307
    könnt man die pkk mit der farc in kolumbien vergleichen

  3. #8693
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    @Armenius is Kurde? :-/
    Das geilste an ihm ist sein Bruder (der hier manchmal als Fake schreibt....und so hab ich ihn am liebsten....es ist zu lustig....)

  4. #8694
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Allgemeinen Feststellungen sondern Leute, die sich mit der Situation auseinandergesetzt haben. Sorry..
    Wenn man nach PKK googelt und über ihre Geschichte liest, und in welchem Zusammenhang die von dir genannten türkischen Verbrechen mit denen der PKK stehen, dann bleibt allerdings kein gute Bild bestehen. Es bleibt v.a. eine Organisation, die mit Terror und Mord arbeitet.

  5. #8695
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    könnt man die pkk mit der farc in kolumbien vergleichen
    Nein.

  6. #8696
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Faktum IS?
    Passt dir nicht hmmm.
    Geh mal darauf ein.

    - - - Aktualisiert - - -



    Geht ihr mal mit den Jihadisten, die Europa unsicher machen, in den krieg ziehen. Ihr passt ganz gut zusammen.
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Minderheiten vernachlässigt? Ist das deine Analyse? Wenn Massaker, Deportationen, willkürliches Morden, Folter, Enteignung und Leichenschändung für dich nach vernachlässigung klingt, dann verharmlost du jetzt gerade die Situation auf ein unerträgliches Maß.
    Willst du von so einem Volk fremdbestimmt werden? Kann so ein Volk im Sinne deiner Leute handeln?

    - - - Aktualisiert - - -



    Zähl weiter auf, und wenn du dabei bist, zähl mal die Verbrechen euer jihadistischen Freunde auf. Du kannst gut leugnen, aber das ihr gemeinsame Sache macht, ist bewiesen und bewahrheitet sich gerade wieder.
    Zähl mal die verbrechen der Türkei am kurdischen Volk auf. Mal sehen, auf was du so stößt.
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du blendest die türkischen Verbrechen einfach mal aus und erleichterst dir dadurch viel Arbeit.
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich verharmlose gar nichts aber eine Dämonisierung, wie ihr sie hier betreibt, trifft auch nicht den Kern der Sache. Wer die Geschichte der Kurden kennt, den überrascht die Entwicklung nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lern mal lesen Junge. WO steht was von Fake?
    Und der IS ist euer Bruder.Ihr habt ihn genährt. Aber leugne ruhig weiter. Die Torfnasen hier werden es euch glauben. Mit Sicherheit
    Nur am relativieren.

  7. #8697
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das geilste an ihm ist sein Bruder (der hier manchmal als Fake schreibt....und so hab ich ihn am liebsten....es ist zu lustig....)
    Hä? Was läuft denn hier? Wieso bist du türkin und @Armenius Kurde? So, macht das echt kein Spaß Leute.

  8. #8698
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.105
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wenn man nach PKK googelt und über ihre Geschichte liest, und in welchem Zusammenhang die von dir genannten türkischen Verbrechen mit denen der PKK stehen, dann bleibt allerdings kein gute Bild bestehen. Es bleibt v.a. eine Organisation, die mit Terror und Mord arbeitet.
    Zudem und ich füge hinzu, den Politischen Rahmen Berücksichtigt und die Zeitspanne jede Ethnie und das schließt die Türken mit ein ebenfalls der Folter, Erpressung, Verschleppung durch den damaligen Staatsapparat mitbetroffen waren. Das gilt nicht nur für Linke sondern jegliche Opposition und geistliche. Das ist eben das verheerende an einem Millitärputsch und der Grund für Erdogans Beliebtheit, muss man einfach konsequent sagen.

    Aber hier werden Ereignisse aufgekocht von 1970/80. Wir haben mittlerweile 2016. Dazwischen liegen 36-46 Jahre wo sich sehr vieles getan hat.

  9. #8699
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Nur am relativieren.
    Jein. Die Verbrechen die Gonzo aufgezählt hat, haben sich so zugetragen. In der Vergangenheit. Das muss man anerkennen.

  10. #8700
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.105
    In Cizre? Gab es seitens der Türkei eine Reaktion?
    Die Aufnahmen sind alt und es gab im Netz (damals) noch einen Shitstorm. Das war aber noch zur Zeit der "Friedensbewegung". Der Türkische Staat hatte damals einfach nur zugesehen. Während dieses einseitigen Friedensprozesses stockte die PKK im Südosten ihre Kindersolaten Zahl beträchtlich auf. Wahrscheinlich leben die Kinder/Jugendlichen größtenteils nicht mehr aufgrund der Polizeioperationen der JÖH/PÖH oder befinden sich irgendwo auf dem Kandil-Gebirge, bei der YPG oder PJAK.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17