BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 871 von 1029 ErsteErste ... 371771821861867868869870871872873874875881921971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.902 Aufrufe

  1. #8701
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Hä? Was läuft denn hier? Wieso bist du türkin und @Armenius Kurde? So, macht das echt kein Spaß Leute.
    Sie ist keine Türkin, keine Sorge, die Welt ist heile.

  2. #8702
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wenn man nach PKK googelt und über ihre Geschichte liest, und in welchem Zusammenhang die von dir genannten türkischen Verbrechen mit denen der PKK stehen, dann bleibt allerdings kein gute Bild bestehen. Es bleibt v.a. eine Organisation, die mit Terror und Mord arbeitet.
    Und wenn man die Verbrechen der Türkei am kurdischen Volk googelt? Was bleibt dann für ein Bild bestehen?
    So eine einseitige Betrachtung kommt für mich nicht in Frage. Dazu ist das Problem zu komplex.

  3. #8703
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jein. Die Verbrechen die Gonzo aufgezählt hat, haben sie so zugetragen. In der Vergangenheit. Da muss man anerkennen.
    Nein. Er relativiert die Verbrechen der PKK indem er Türken, Muslimen und dem Staat Vorwürfe macht. Anstatt einfach mal zuzugeben das die PKK Verbrechen begeht und destruktiv für die kurdische Sache ist. Man kann ja sogar PKK-Supporter sein, so wie er, aber dann sollte man nicht den Humanisten spielen. Kommt lächerlich

  4. #8704
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    könnt man die pkk mit der farc in kolumbien vergleichen
    Schwerlich, da die FARC nicht für die Rechte einer Minderheit kämpft sondern für einen sozialistischen Staat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Nein. Er relativiert die Verbrechen der PKK indem er Türken, Muslimen und dem Staat Vorwürfe macht. Anstatt einfach mal zuzugeben das die PKK Verbrechen begeht und destruktiv für die kurdische Sache ist. Man kann ja sogar PKK-Supporter sein, so wie er, aber dann sollte man nicht den Humanisten spielen. Kommt lächerlich
    Du musst gerade dein Maul aufreissen du Rassist. Aber hier im Forum wird man ja dafür hochgejubelt.
    Qasr El Yahud nehme ich an.

  5. #8705
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    312
    ...Mazlum kürtler...

    aglaman bir bitmedi amk

  6. #8706
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jein. Die Verbrechen die Gonzo aufgezählt hat, haben sich so zugetragen. In der Vergangenheit. Da muss man anerkennen.
    Und heute werden ganze kurdische Städte bombadiert und jihadistische Organisationen mit Anschlägen auf Kurden beauftragt.

  7. #8707
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    312
    Geheimnisvolle bärtige Männer, welche auf Löwen reiten, malträtieren das arme kurdische Volk... Man nennt sie auch Essedullah-Team.

    zuviel RT

  8. #8708
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ...Mazlum kürtler...

    aglaman bir bitmedi amk
    Siktir git pezevenk. Senin ne mal oldugun belli. kodimin ülkücüsü

  9. #8709
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jein. Die Verbrechen die Gonzo aufgezählt hat, haben sich so zugetragen. In der Vergangenheit. Das muss man anerkennen.
    Ich bin auch gewillt zu sagen das ich deren gewaltsamen Widerstand nachvollziehen kann. In der Vergangenheit. Heute habe ich kein Verständnis dafür. Aber es gibt noch ein wesentlichen Punkt der hier wenig Beachtung geschenkt wird. Die PKK ist auch eine kriminelle Organisation die sich durch den Drogenhandel finanziert. Es gibt nicht wenige PKK-Mitglieder die die Fortführung des Konfliktes befürworten, einfach aus dem Grund weil sie sich weiterhin am Drogengeschäft bereichern wollen. Wir reden hier über Milliardenbeträge.

  10. #8710
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Und heute werden ganze kurdische Städte bombadiert und jihadistische Organisationen mit Anschlägen auf Kurden beauftragt.
    Ja, jetzt gehts nicht mehr Polizeistationen mit Panzerfäuste anzugreifen und dann in die Berge zu flüchten.

    wer Wind sät, erntet Sturm

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17