BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 899 von 1031 ErsteErste ... 399799849889895896897898899900901902903909949999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Der letzte Angriffskrieg gegen uns wurde zwischen 1941 und 1945 geführt von den Deutschen, die 27 Millionen Menschen dabei abgeschlachtet haben, du Leuchte. Und jetzt stecke dir deine Verallgemeinerungen in deinen Arsch. Danke.
    Die Heimsuchung von Napoleon und Hitler hat keine sichtbare Spuren hinterlassen, und ich meine genauer die Bürgerkriege die im Orient und Okzident stattgefunden haben und in Russland nicht.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Die Heimsuchung von Napoleon und Hitler hat keine sichtbare Spuren hinterlassen, und ich meine genauer die Bürgerkriege die im Orient und Okzident stattgefunden haben und in Russland nicht.
    27 Millionen Tote, im Kriegsgebiet nicht als zerbombte Städte und niedergebrannte Dörfer sind also keine sichtbaren Spuren. Fass dich mal an den Kopf. Alles wird gut.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    27 Millionen Tote, im Kriegsgebiet nicht als zerbombte Städte und niedergebrannte Dörfer sind also keine sichtbaren Spuren. Fass dich mal an den Kopf. Alles wird gut.

wie kann ein volk was sowas durchgemacht hat einem anderen dass gleiche antun, vorallem einem was denn russen nie was getan hat.......tiefstes Mittelalter.

du solltest unbedingt weltliche Bücher zur Hand nehmen.

schon mal was von der Oktoberrevolution bzw dem russischen Bürgerkrieg gehört?

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wie kann ein volk was sowas durchgemacht hat einem anderen dass gleiche antun, vorallem einem was denn russen nie was getan hat.......tiefstes Mittelalter.
    Genau das fragt man sich, weil man den Zorn gegen die Deutschen nicht ausrichten kann wählt man sich die Syrer als Opfer... für eigene Misserfolge.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    du solltest unbedingt weltliche Bücher zur Hand nehmen.

schon mal was von der Oktoberrevolution bzw dem russischen Bürgerkrieg gehört?
    Ich meine die Russen hat es getroffen aber es hat sie nie richtig getroffen für ihre Verhältnisse.

Amerikaner bomben auch aber Amerikaner sind doch nicht so grausam und barbarisch wie die Russen.
    Es liegt vielleicht daran dass die Russen zu Hause nie eine richtig gekriegt haben, die Völker im Orient und Okzident sind erfahrener mit Kriegen weil die meisten Kriege haben im Orient und Okzident stattgefunden und sie führen die Kriege nicht wie die Russen.

dann lies ma n bissel über den vietnam krieg und welche grausamen verbrechen die amis dort verübten .....oder in japan was ist grausamer als das was sie hiroshima und nagasaki angetan habn ...

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber könnte man solche Aufnahmen einfach jetzt mal lassen.

Oder ich bitte die Technik Abteilung auf dieser Seite echt für einen (Spoiler) Button der erst beim Anklicken das Thumbnail des Videos erst öffnet. Ich sag das echt seit einem Monat schon. Hier werden soviele Sachen mit grenzwertigen Inhalten (Fotos/Videos) geteilt. Nicht jeder User, möchte beim Mittagessen gleich seinen Coffee to Go auf die Tastatur kippen.

PS: Kann mir jemand was erklären, denn ich hab die Lage jetzt nicht wirklich verfolgt aber
    > Russland forciert eine Waffenruhe
    > Russland soll jedoch einen Hilfskonvoi angegriffen haben, wobei Russland extra (so habe ich es verstanden), erst diese Konvois bewerksteillgt hat und ebenfalls Lebensmittel etc. in die Region transportieren wollte.
    > Russland ist dennoch weiterhin an einer Waffenruhe (anhaltenden Waffenruhe) interessiert wohlgemerkt
    > Internationale Anti-IS Koalition blockiert

Um Tim Taylor den "Heimwerker König" zu zitieren
    Liberitas hat das Nötige schon geschrieben.
    Amarok, Du weisst, dass ich Deine Beiträge schätze. Du kennst aber auch meine Abneigung gegen die ganzen kriegsgeilen Waffenvideos.

HRC 2013 über Syrien.

Tickst du noch ganz richtig?