BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 903 von 1029 ErsteErste ... 4038038538938999009019029039049059069079139531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.615 Aufrufe

  1. #9021
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    ok, ich gebe es zu

  2. #9022

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich Interessieren würde, wie man überhaupt genau weiß wo welche Gruppierungen aufgestellt sind Aber eine andere Frage, wo nun genau sieht man in Ost-Aleppo die Al-Nusra Flagge. Ich mein, ich sehe sie und ich sehe das es ziemlich die Minderheit zu sein scheint, aber eventuell kannst du mir ja dort mehr Flaggen aufzeigen als ich da sehe^^
    Ich konnte Nusra & Co schreiben egal wie die islamistische Mörderbanden heissen, das ist nicht der Punkt, den sie alle sind Zöglinge des Westens und der Araber die sie mit Waffen unterstützen und apropos an diejenige Balkanesen die sich an den toten Zivilisten empören es sind euere Länder die seit Jahren Waffen nach Syrien an die Terroristen verkaufen und so den Krieg anheizen, diesen Artikel habe ich schon mal gepostet der ist nicht vom Sputnik oder RT, das sind eure Journalisten die das aufgedeckt und publiziert haben
    Wer kein English versteht den Artikel gibts auch in Bos - Hrv - Srp - Shqip Sprachen
    Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East :: Balkan Insight


    Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East

    An unprecedented flow of weapons from Central and Eastern Europe is flooding the battlefields of the Middle East


    A video by the First Coastal Division, a Syrian rebel group affiliated with the Free Syrian Army, shows a Bulgarian made GRAD missiles used near Kinsabba, a town in north western Syria on June 30, 2016.



    On June 27, 2016, Army Glory, part of the Free Syrian Army, posted a video of Bosnian made 120 mm mortar rounds being used to 'target regime forces', according to a description provide with the video.



    Saif al-Sham brigades, a rebel group from Damascus on May 18, 2016, posted a video of Croatian made RAK-12 multiple rocket launcher system in use with rockets, apparently in Latakia.


  3. #9023
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Wusste garnicht dass Rvacka so viel Waffenzeugs dorthin exportiert

  4. #9024
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht täte es mal ganz gut, sich selbstkritischer mit Geschichte zu befassen. Viele Gründe waren im Osmanischen Reich und Innenpolitik verankert. In eurem ureigensten Interesse für auch aktuelle Politik... Nur so. Aber als Diaspora kann man leicht auf dicke Hose machen^^
    Da hast Du völlig recht. Streiche Osmanisches Reich und setze Russland. Dann passt es schon auch für Dich. Lediglich eine Frage stellt sich noch: Was ist das weibliche Äquivalent zu "dicke Hose"? Lascher BH???

  5. #9025

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Glaub mir - nicht das Geheule der letzuten Tage, sondern deine ganze pseudo-Propaganda-Scheiße für irdendwen geht mir auf den Arsch! Such dir doch ein hübsches Videospiel und verkriech dich in irgend einen Fritzl-Keller!
    sag du mir nicht was ich zu tun habe und ich sage dir nicht wohin du gehen sollst

  6. #9026

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Die Russen haben ein großes Problem mit insbesondere westlich gesteuerten Regimechanges. Das letzte Mal wurden sie im Fall Libyen bitter über den Tisch gezogen. Umso kompromissloser dann zu diesem Aspekt bei Syrien. Interessant ist übrigens, dass Assad und Familie auch jahrzehntelang Verbündete der USA etc. waren. Und nimm es auch ganz konkret wirtschaftlich bei den ganzen Regimechanges in Nordafrika. Fast überall sind die Russen aus oft recht lukrativen "Altverträgen" geflogen. Die Firmen anderer Länder... begannen mit ihren Geschäften.
    So siehts mal aus.

    Machen wir uns nichts vor, der Westen ist genauso bereit, die Menschen in Syrien seinen geopolitischen Vorstellungen zu opfern.

    Und so nimmt das Unglück seinen Lauf...

  7. #9027
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    So siehts mal aus.

    Machen wir uns nichts vor, der Westen ist genauso bereit, die Menschen in Syrien seinen geopolitischen Vorstellungen zu opfern.

    Und so nimmt das Unglück seinen Lauf...
    Wen meinst du konkret mit dem "Westen"? Sag das mal etwas genauer, sonst ist das einfach nur so ein inhaltsleeres dahingeplappere. Ich könnte auch sagen "die Welt ist genaus so bereit,... Die Marsmännchen sind genauso bereit..."

    Und wenn schon das Unglück seinen Lauf nimmt, dann spiele ich in der Regel mit meinen Kolleginnen eine Runde Bullshit Bingo

  8. #9028

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wen meinst du konkret mit dem "Westen"? Sag das mal etwas genauer, sonst ist das einfach nur so ein inhaltsleeres dahingeplappere. Ich könnte auch sagen "die Welt ist genaus so bereit,... Die Marsmännchen sind genauso bereit..."

    Und wenn schon das Unglück seinen Lauf nimmt, dann spiele ich in der Regel mit meinen Kolleginnen eine Runde Bullshit Bingo
    Ich denke, es ist hinreichend klar, auf wen sich "der Westen" bezieht. Der Begriff "westliche Wertegemeinschaft" wurde ja nun wirklich oft genug strapaziert.

  9. #9029
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du musst - besser gesagt Du kannst - die Frage nicht beantworten! Du kannst auch nicht für alle Russen und schon gar nicht für Putins Machtapparat sprechen. Es sei denn, Du bist Teil davon.

    Und weil Du es erwähnt hast: Welche Interessen verfolgt denn Putin in Syrien? Sind seine Interessen es wert, sein ganzes Land inklusive Dir dafür in Geiselhaft zu nehmen?
    Schon so eine frage ist überflüssig und sinnlos zu stellen.

    Im gegensatz zu dem Westen ist Russland da auf bitten der Staatsregierung

    Die Westliche Koalition hat keine einladung noch ein UN Mandat das ihnen gestaatet die staatsgrenze eines anderen Landes zu verletzen.
    Deshalb verletzen sie dort schon allein aufs gröbste die souveränität eines Landes aber das hat sie sonst ja auch nie gestört.

    Und um auch so eine dumpfbacken frage zu stellen wie kann man sich da als West Bürger den da bloss in geiselhaft nehmen lassen?

  10. #9030

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Schon so eine frage ist überflüssig und sinnlos zu stellen.

    Im gegensatz zu dem Westen ist Russland da auf bitten der Staatsregierung

    Die Westliche Koalition hat keine einladung noch ein UN Mandat das ihnen gestaatet die staatsgrenze eines anderen Landes zu verletzen.
    Deshalb verletzen sie dort schon allein aufs gröbste die souveränität eines Landes aber das hat sie sonst ja auch nie gestört.

    Und um auch so eine dumpfbacken frage zu stellen wie kann man sich da als West Bürger den da bloss in geiselhaft nehmen lassen?
    Ich frage mich ja auch, was "der Westen" da eigentlich so will. "Humanitäre Gründe", die ja der Kriegsgrund bona fide des 21Jh. sind, lasse ich hier nicht gelten. Nachdem man Afghanistan, Irak, Lybien usw. in ein Schlachthaus verwandelt hat, wird man sich ja hier wohl kaum auf solche berufen können.

    Sorry, die Interventionspolitik des Westens im Nahen Osten ist ein Fleischwolf.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17