BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 905 von 1029 ErsteErste ... 4058058558959019029039049059069079089099159551005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.846 Aufrufe

  1. #9041
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich würds mal so sagen wenn Assad oder Russland jemanden mit einer Waffe in der hand da unten treffen dann war es sicher nicht der falsche.
    ...
    Ich würds mal so sagen:

    1. Ihr trefft zu viele ohne Waffe in der Hand!!!

    2. Das bisschen Öl/Gas ist es das nicht wert, ihr selbst habt doch mehr...

    3. Ihr seid nun offiziell Schutzmacht von Assad, das könnte - auch nach einem formalen Sieg - auf Dauer Euer Zweites Afghanistan werden...

  2. #9042
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Da hast Du völlig recht. Streiche Osmanisches Reich und setze Russland. Dann passt es schon auch für Dich. Lediglich eine Frage stellt sich noch: Was ist das weibliche Äquivalent zu "dicke Hose"? Lascher BH???
    Hatte ich dich irgendwie angesprochen, dass du meinst ständig von der Seite anmachen zu müssen? Meine Beiträge zur russischen Geschichte kannst gern nachlesen hier. Zu Tscherkessen, Stalin, Tschetschenienkriege....

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Geht's evtl auch ohne persönliche Beleidigungen?
    Das ist bereits das zweite mal das du die Männlichkeit eines Users zum Thema machst.
    Schon das erste mal war ich nahezu Schockiert über deine unterschwelligen Bemerkungen in hinbezug auf meine Person.

    Nur zur Info: Die Gossensprache beherrsche ich besser als du da mach dir mal keine Sorgen.

    Die durch die Russen bewaffneten Armenier hatten nach deiner Meinung also einen Grund Türkische Dörfer zu überfallen und Wehrlose Frauen und Kinder abzuschlachten? Nichts anderes entnehme ich deiner Aussage.

    Dabei seid Ihr es gewesen die einstige Nachbarn zu Feinden gemacht haben. Die Fakten liegen auf dem Tisch und bedürfen meiner Ansicht nach keiner Diskussion. Gleiches Spiel in Afghanistan Abhchasien der Ukraine und dem Kaukasus. Nur am Unruhestiften und den Tod und das Elend in die Welt tragend. Keine Ahnung in was für einer Welt du lebst aber von Selbstkritik scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben.

    Bist du Naiv und glaubst wirklich dass es den Russen irgendwann um Menschenrechte oder anderes ging?
    Oder ist es einfach nur der Stolz?

    Als einigermaßen Gebildeter und Politisch engagierter Bürger mit Ethik und Moralbewusstsein frage ich mich nur wie man das alles rechtfertigen kann? Genau das tust du nämlich hier.

    Du bist die letzte von der ich mir einen Vortrag über Selbstkritik und Gerechtigkeit bieten lasse. So weit kommt es noch.
    Mit welchem Moralbewusstsein laberst du ständig was von der glorreichen türkischen Geschichte usw und rechtfertigst Verbrechen an Minderheiten usw.? Wie oben geschrieben, zu russischer Geschichte kannst meine Beiträge nachlesen.

    Ja klar, Hamidiye, Doppelbesteuerung, Progrome 1894 bis 1896, waren alles die bösen, hinterhältigen Russen, die die bösen hinterhältigen undankbaren Armenier da aufgehetzt haben. Lies selbst Guenter Lewy dazu. Ansonsten bei türkischen Usern zum Thema Aghet recht beliebt^^.

    Ich kann mich gern über russische Politik und Militär an anderer Stelle gern unterhalten. Aber sicher nicht mit so einem rassistischen Nationalisten wie dir. Ich kenne deine Ausfälle nicht nur gegenüber Armeniern, auch Kurden etwa. Und dann erzähl du mir noch mal was von Moral.

  3. #9043

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich würds mal so sagen:

    1. Ihr trefft zu viele ohne Waffe in der Hand!!!

    2. Das bisschen Öl/Gas ist es das nicht wert, ihr selbst habt doch mehr...

    3. Ihr seid nun offiziell Schutzmacht von Assad, das könnte - auch nach einem formalen Sieg - auf Dauer Euer Zweites Afghanistan werden...
    Die Argumente kannst Du bei jedem Krieg bringen.

    1. kannst Du Dir selbst beantworten

    2. kein Krieg ist ein bisschen Öl/Gas wert, warum soll dieser anders sein?

    3. Nö. Wer A sagt, muss nicht B sagen.

    Jeder weiß doch, das nur eine friedliche Lösung Menschenleben schont. Beide Seiten wollen aber nicht nachgeben und setzen auf eine militärische Lösung. Von daher hat es wenig Sinn, mal wieder alleine den Russen die Schuld zu geben. Ist einfach zu durchsichtig.

    Eins würde ich natürlich zu gern wissen: wer hat den letzten Waffenstillstand, der es möglicherweise ermöglicht hätte, dass massenhaft Zivilisten aus Aleppo abziehen, tatsächlich sabotiert. Die Wahrheit wird wohl wieder mal im Fog of War abtauchen.

  4. #9044
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.166
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wen meinst du konkret mit dem "Westen"? Sag das mal etwas genauer, sonst ist das einfach nur so ein inhaltsleeres dahingeplappere. Ich könnte auch sagen "die Welt ist genaus so bereit,... Die Marsmännchen sind genauso bereit..."

    Und wenn schon das Unglück seinen Lauf nimmt, dann spiele ich in der Regel mit meinen Kolleginnen eine Runde Bullshit Bingo


    angefangen bei euch schluchtenscheizzern und dann ganz durch bis zu den usa das nennt man den verlogenen westen .......

  5. #9045

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537

  6. #9046
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    angefangen bei euch schluchtenscheizzern und dann ganz durch bis zu den usa das nennt man den verlogenen westen .......
    Ääääh??? Wo lebst du? Wo bist du geboren? Im Osten, nahen Osten, fernen Osten, Afrika,...? Wem fühlst du dich zugehörig? Ostblock oder dem "verlogenen Westen"? Wer füttert dich durch und wer hat dir ein Leben in (relativer) sozialer Absicherung ermöglich? Putin? Tito? Milosevic? Dodik?

    Denk mal über deine eigene Existenz nach, bevor du Andere abwertend darstellst.

  7. #9047
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ääääh??? Wo lebst du? Wo bist du geboren? Im Osten, nahen Osten, fernen Osten, Afrika,...? Wem fühlst du dich zugehörig? Ostblock oder dem "verlogenen Westen"? Wer füttert dich durch und wer hat dir ein Leben in (relativer) sozialer Absicherung ermöglich? Putin? Tito? Milosevic? Dodik?

    Denk mal über deine eigene Existenz nach, bevor du Andere abwertend darstellst.
    Dein letzten Satz könnte man auch auf Dich anwenden!

    warum schiebst du so einen Hals in letzter Zeit?

  8. #9048
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dein letzten Satz könnte man auch auf Dich anwenden!

    warum schiebst du so einen Hals in letzter Zeit?
    Hast recht. Ich sollte einige Dinge weniger ernst nehmen, insbesondere hier im Forum. Die Welt dreht sich auch weiter, ohne dass man versucht sie zu verbessern.

  9. #9049
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    So siehts aus...


  10. #9050
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.166
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ääääh??? Wo lebst du? Wo bist du geboren? Im Osten, nahen Osten, fernen Osten, Afrika,...? Wem fühlst du dich zugehörig? Ostblock oder dem "verlogenen Westen"? Wer füttert dich durch und wer hat dir ein Leben in (relativer) sozialer Absicherung ermöglich? Putin? Tito? Milosevic? Dodik?

    Denk mal über deine eigene Existenz nach, bevor du Andere abwertend darstellst.



    mich füttert niemand durch und schon gar net der staat du ochse .....der staat kassiert nur von mir nabijem i njega i tebe na tuki majmune.....

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17