BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 917 von 1034 ErsteErste ... 4178178679079139149159169179189199209219279671017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.772 Aufrufe

  1. #9161
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Russland kann nichts, wir haben einen syrischen Stützpunkt ausradiert und alle haben nur rum geheult.
    Mit den USA legt sich niemand an

    http://www.nytimes.com/interactive/2...ype=collection

  2. #9162
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Könnte schon was wahres dran sein, die Russen drohen den Amis ja nicht umsonst.
    Die Lage wird immer schlimmer und schlimmer.

    Syrien-Krieg: Russland spricht deutliche Drohung gegen Amerika aus - Ausland - FAZ

    Russia warns U.S. against attack on Syrian forces - LA Times
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wer weiß das schon
    irgendwas stimmt da nicht, meiner meinung nach..
    wenn jemand angreifen will, droht er? oder greift an ohne drohung?

  3. #9163
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Normalerweise droht man um einen Konflikt zu vermeiden würde ich sagen, wenn man wirklich angreifen will sagt man nix und schlägt einfach zu. Aber wer kann da schon alles erfassen was da abgeht, keine Ahnung.

  4. #9164
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab was verwechselt. Dennoch traurig die FSA Kämpfer aus Allepo abzuziehen um die für ihre eigenen Interessen zu missbrauchen.
    Sollten die Kurden dagegen vorgehen, überrennen sie die FSA Kämpfer, was zu bedeuten hat, dass die Türken wahrscheinlich eingreifen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wollen die Rebellen nicht verhandeln, so werden die von der Bevölkerung dazu gezwungen.


    Thousands of Qudsaya locals demand departure of armed groups rejecting the reconciliation ? Syrian Arab News Agency
    Als Quellenangabe kommt SANA, .

    Wird langsam richtig absurd. Fehlt noch das man Dabiq zitiert.

  5. #9165
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Wow, selbst wenn ihr in Syrien "gewinnt" da gibts nichts zu gewinnen.
    Meiner Meinung nach hat die USA in diesem Konflikt nichts zu suchen außer den IS zu bekämpfen. Den Rebellen hätte man schon früher helfen müssen, damals 2011 oder 2012.
    Jetzt wissen wir nicht wem wir da trauen können, da sind eine Menge Islamisten

  6. #9166
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Wow, selbst wenn ihr in Syrien "gewinnt" da gibts nichts zu gewinnen.
    Meiner Meinung nach hat die USA in diesem Konflikt nichts zu suchen außer den IS zu bekämpfen. Den Rebellen hätte man schon früher helfen müssen, damals 2011 oder 2012.
    Jetzt wissen wir nicht wem wir da trauen können, da sind eine Menge Islamisten
    Die Russen und die ganze Welt hat etwas gewonnen. Und zwar weniger islamistische Terroristen.

    Diese sogenannte Rebellen sind Terroristen.

  7. #9167
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Russen und die ganze Welt hat etwas gewonnen. Und zwar weniger islamistische Terroristen.

    Diese sogenannte Rebellen sind Terroristen.
    Am Anfang waren da keine Terroristen, Assad hat die ganze Sache eskalieren lassen als er auf Demonstranten schoss, vergiss nicht die Fakten. Man hätte damals den Rebellen helfen müssen, jetzt ist wäre das sinnlos

  8. #9168
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren da keine Terroristen, Assad hat die ganze Sache eskalieren lassen als er auf Demonstranten schoss, vergiss nicht die Fakten. Man hätte damals den Rebellen helfen müssen, jetzt ist wäre das sinnlos
    Es gab immer Terroristen, es waren islamistische Demonstranten die auf die Polizeikräfte auch geschossen haben.

    Man hat die moderate Rebellenterroristen geholfen, mit Waffen und Geld aus Saudi Arabien, Katar und der Türkei.

  9. #9169
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Es gab immer Terroristen, es waren islamistische Demonstranten die auf die Polizeikräfte auch geschossen haben.

    Man hat die moderate Rebellenterroristen geholfen, mit Waffen und Geld aus Saudi Arabien, Katar und der Türkei.
    Hätten die USA damals den moderaten Rebellen mit Luftangriffen geholfen wie in Libyen hätte Assad keine Chance gehabt, Russland hat erst sehr viel später eingegriffen.
    Der IS muss weg aus Syrien und Irak das ist die Hauptaufgabe. Assad und die Opposition sollten miteinander verhandeln

  10. #9170
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Ja ich finde Ali ibn Hashr hat schon viel Blut an seinen Händen kleben.Zwar war sein Bruder Nur ibn Hashr in der Vergangenheit nicht besser aber wenn wir uns vor Augen halten,dass die Eheschließung zwischen seinem Neffen Zaid und Zahra viel Leid verhindern konnte,dass müssen wie es auch ansprechen.Mir ist schon klar,dass Zaid so manches an Besitz ausgeben musste um Einfluss zu gewinnen aber in Damaskus hat er durch diese Tat sein ausgegebenes wieder eingenommen.

    Ich bin gespannt wie die Politik des Landes sich entwickeln wird.Wie starke Gegner wie Hamad oder Salih ibn Sindschap darauf reagieren werden.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17