BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 1029 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.835 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, dass sich die eher gemässigten Syrer wehren & dass sie sich gegen die Russischen Invasoren behaupten können, ich mein die Russen sind nicht unbesiegbar, die Afghanischen Mudzahedin haben sie auch besiegt, ein Volk muss sich wehren, egal gegen welche Invasoren. Wenn sich die echten Syrer die zumeist gemässigt sind erfolgreich wehren können, können sie auch die Isis (Sowieso zumeist Ausländischer Herkunft) besiegen. Nichts ist unmöglich, wem seine Heimat lieb ist, kämpft mit allen Mitteln drum. Ich wünsche den Russen ein Afghanistan 2.0. Den anstatt gegen die Isis vorzugehen, wollen sie die gemässigten Syrer auslöschen, dies ist ein grosser Fehler. Assad & all meine Mitläufer, werden früher oder später dafür bezahlen.

    was ist ein gemässigter Syrer,bitte mal erklären,kann mir nichts drunter vorstellen

  2. #922
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    was ist ein gemässigter Syrer,bitte mal erklären,kann mir nichts drunter vorstellen
    Alles ausser ISIS, Al Kaida, Boko Haram & die Taliban. Alle anderen sind Freiheitskämpfer, die nur z.Teil religiös wurden, weil ihnen nichts übrig blieb, da ihre Familien & Häuser den Erdboden gleich gemacht wurden & ihre Familien abgeschlachtet wurden. So ich hoffe das reicht.

  3. #923

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sprach der Türke? Ohne solch verallgemeinernden Scheiß und wirklich abstruse Posts, sorry, Albo, hab ich nichts gegen eine sachliche Diskussion zum Thema russische Außenpolitik, Nahostpolitik usw.

    Voll reingefallen
    Das war einfach...

  4. #924
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Voll reingefallen
    Das war einfach...
    Oh plz^^ Kriegst nen Keks.

  5. #925

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?














    Na, Herr Lavrov, wissen Sie nun wo die FSA ist ?

  6. #926

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Oh plz^^ Kriegst nen Keks.
    Du verkappte kleine Schlange

  7. #927
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du verkappte kleine Schlange
    Red doch Klartext^^

  8. #928

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Red doch Klartext^^

    Hab ich schon. Im PKK Thread habe ich deine Abneigung gegenüber Türken zur Schau gestellt. Du erinnerst dich?

    Wir wollen doch nicht diesen für dich (Russin) überaus wichtigen Propaganda-Thread zuspammen! Einem Massenmörder zur Hilfe eilen. Ich kotze!

  9. #929
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hab ich schon. Im PKK Thread habe ich deine Abneigung gegenüber Türken zur Schau gestellt. Du erinnerst dich? Wir wollen doch nicht den für dich (Russin) überaus wichtigen Propaganda-Thread zuspammen!
    Hier wird übelster verallgemeinernder Scheiß geschrieben, übrigens auch von deinen Landsleuten bzw. von deinen Landsleuten wie Blacky unterschrieben. Aber immerhin steht er dazu und editiert nicht wie du^^ Also erzähl mir mal was von Schlange. Warns irgendwelche zu heftigen Tiraden gegen Russen?? Ich denke da nur an solche "Perlen" wie die von Global. DAS ist alles natürlich völlig normal.

  10. #930

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Ich habe dir mit einer einfachen Provokation die Maske vom Gesicht gerissen. Deine Antwort ist entlarvend!
    Deal with it! Zürück zum Thema:




















Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17