BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 1029 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.835 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mit einer einfachen Provokation die Maske vom Gesicht gerissen. Deine Antwort ist entlarvend!
    Deal with it!
    Du sprichst mich als Russin an, ich dich als Türken. Fertig. Und wie gesagt, warum editiert?

  2. #932
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    was ist ein gemässigter Syrer,bitte mal erklären,kann mir nichts drunter vorstellen

  3. #933

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du sprichst mich als Russin an, ich dich als Türken. Fertig. Und wie gesagt, warum editiert?
    Siehe Bilder

  4. #934
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Siehe Bilder
    Geht doch...

  5. #935

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Krieg gegen IS: Russland setzt erstmals seine „Tomahawk“ ein



    Mit 26 Marschflugkörpern 3М14 Kalibr hat die russische Kriegsmarine IS-Stellungen in Syrien beschossen. Laut Militärquellen kam diese Waffe erstmals in einem Gefecht zum Einsatz.
    Krieg gegen IS: Russland setzt erstmals seine ?Tomahawk? ein

    Verteidigungsamt: Zwei russische Su-24 vernichten 32 Panzerwagen des IS




    Zwei russische Tiefflieger Su-24 haben am Sonntag bei Aleppo Panzertechnik vernichtet, die IS-Terroristen bei syrischen und irakischen Streitkräften erobert hatten, wie Generaloberst Andrej Kartapolow, Chef der operativen Hauptverwaltung des Generalstabs der russischen Luftstreitkräfte, mitteilte.
    Verteidigungsamt: Zwei russische Su-24 vernichten 32 Panzerwagen des IS

    Mit russischer Luftunterstützung: Syrische Armee startet Großoffensive



    Die syrische Armee hat nach einem Agenturbericht zufolge eine Bodenoffensive gestartet. Die russische Luftwaffe unterstützt das Vorrücken der Regierungstruppen mit Angriffen auf die Terrormiliz Islamischer Staat.
    Mit russischer Luftunterstützung: Syrische Armee startet Großoffensive

  6. #936
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Ahrar al-Scham ist eine Terrororganisation genau wie Al-Nusra (Al-Qaida)

    Die Türkei unterstütz noch solche Terroristen und westliche Heuchler sprechen von "gemässigten Rebellen".

    Russland hätte schon vor über einem Jahr eingreiffen sollen.

  7. #937

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Alter... Sputniknews ist sowas dummes..

    Weder in Hama, noch Idlib gibt es einen IS.. Aber war klar, worauf der Russe hinauswill bei der ganzen Aktion

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ahrar al-Scham ist eine Terrororganisation genau wie Al-Nusra (Al-Qaida)

    Die Türkei unterstütz noch solche Terroristen und westliche Heuchler sprechen von "gemässigten Rebellen".

    Russland hätte schon vor über einem Jahr eingreiffen sollen.


    Ok dann beweise es doch

  8. #938
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    wie es aussieht, wird der isis-dinar in der türkei geprägt.

    http://www.rt.com/news/317931-isis-mint-currency-turkey/


  9. #939
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Die US-Luftschläge haben schon 15.000 IS-Kämpfer getötet. Gebracht hat es ziemlich wenig. Dabei sind bis zu 500 Zivilisten gestorben. So viele sollen angeblich jetzt schon durch russische Luftangriffe getötet worden sein.

  10. #940
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Bis jetzt sind gar keine Zivilisten durch Russsiche Luftangriffe gestorben.

    Aber natürlich kann man Terroristen auch Zivilisten bezeichnen.

    Die Westlichen medien geiern und warten nur darauf.
    Das Russland einen fehler macht.

    Bis jetzt gab es nur FSA propaganda mit alten Fotos und angeblich 30 toten.
    Wie sich dann später raustellte war es erfunden.

    Die USA hat 15000 IS kämpfer getötet die IS hatte alleine nur 30000-50000 kämpfer.
    Haben die ganze zeit nichts anderes gemacht außer die Wüste gebombt.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17