BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 943 von 1030 ErsteErste ... 443843893933939940941942943944945946947953993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.490 Aufrufe

  1. #9421
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von 20 Rafi Beiträgen heute 19 über Türkei. Aber keine Hetzerin neiiin.
    Über die Türkei? Glaub ich nicht. Wo liest du Hetze?

    Aber da halten sie zusammen, wegen Putins und Erdogans Deal jubeln, aber sonst Putin als Mörder darstellen und Krokodilstränen wegen der Opfer in Aleppo heulen. Die Heuchler seid ihr, die Erdoganhörigen an allererster Stelle.

    Außerdem sinds mit dem hier 7 Kommentare heute Du kannst so gut zählen wie lügen.

  2. #9422
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Blutige Häuserkämpfe, kaum noch syrische Soldaten | Warum Assads Aleppo-Offensive stockt - International - Bild.de

    Die Syrer kämpfen nicht mehr gegen Assad.

    Die Isolierung Aleppos zeigt auch dass Assad und Putin kein Krieg führen wollen sondern dass sie morden wollen, Mörder die sich das Morden leisten können.


    die Syrische Armee gewinnt grad an allen Fronten und du redest davon das Syrer nicht kämpfen wollen?

    Übringes: 1000 Rebellen haben sich ergeben durch Verhandlungen. 600 entschieden haben nach Idlib zu gehen und 400 bleiben im Raum Damaskus mit der SAA=) Ihnen wird Amnestie gewährt.

    Hauptsache die Usbeken kämpfen in Syrien für Demokratie und das sie ab und zu und das relativ oft Syrer enthaupten.. ah das kehren wird unter den Boden..






    https://www.youtube.com/watch?v=xrb1eAfhAag






    - - - Aktualisiert - - -

    In Aleppo soll es zwischen der UN, SAA und Rebellen Verhandlungen geben. Die Al-Nusra lehnt diese Verhandlungen ab.



    - - - Aktualisiert - - -

    Hama 5. Jahrestag der palästinensischen Al-Quds Brigaden.


  3. #9423
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Die einzige legitime Partei ist die syrische Regierung und ihre Partner.

    @Boss was sagst du zur Glaubwürdigkeit der FSA? Total gegen Assad UND IS ?

  4. #9424

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.586
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Über die Türkei? Glaub ich nicht. Wo liest du Hetze?

    Aber da halten sie zusammen, wegen Putins und Erdogans Deal jubeln, aber sonst Putin als Mörder darstellen und Krokodilstränen wegen der Opfer in Aleppo heulen. Die Heuchler seid ihr, die Erdoganhörigen an allererster Stelle.

    Außerdem sinds mit dem hier 7 Kommentare heute Du kannst so gut zählen wie lügen.
    Erdogan ist Heuchler wenn er mit Putin dealt, aber Putin ist kein Heuchler wenn er mit Erdogan dealt?
    Mädchen geh und blamier dich nicht mehr.
    Ich habe mich letztes mal friedlich zu dir ausgedrückt aber wie es hesst, der Wolf ändert sein Haar aber er bleibt wie er war. Und ich wünsche dir genau das was du den Frauen und Kindern in Aleppo wünschst.

  5. #9425
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.802
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Heuchler wenn Er mit Putin dealt, aber Putin ist kein Heuchler wenn er mit Erdogan dealt?
    Mädchen geh und blamier dich nicht mehr.
    Ich habe mich letztes mal friedlich zu dir ausgedrückt aber wie es hesst, der Wolf ändert wohl sein Haar aber er bleibt wie er war. Und ich wünsche dir genau das was du den Frauen und Kindern in Aleppo wünschst.
    Die arbeitlose Pommes-Queen hat sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht, mit alllen Mitteln die Türkei in ein schlechtes Licht stellen zu wollen, wie der Schneckenjäger Indianer.

    Meine Aussage mag primitiv klingen, jedoch frage ich mich wirklich wer die Idioten für dieses unermüdliche Bahing bezahlt.


    Daß es in der Türkei in mehreren Bereichen Baustellen gibt, die abgeschlossen werden müssen ist Fakt, ohne Zweifel, die keiner bestreitet.

    Diese charerkterlose Gestalten trauern immer noch nach den Putschisten, die die Türkei ihrer Vorstellung wieder befehlskonform gemacht hätten, wie der Hurensohn Gülen das offen zugegeben hat(" Liefert mich nicht aus. Ich arbeite für den Westen").

    Die wahren Heuchler sind diese bemittleidenswerte Schattengestalten, die die Türkei wie aus der Vergangenheit gewohnt auf Befehl Sitz macht.

  6. #9426
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.973
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Heuchler wenn er mit Putin dealt, aber Putin ist keiiegn Heuchler wenn er mit Erdogan dealt?
    Mädchen geh und blamier dich nicht mehr.
    Ich habe mich letztes mal friedlich zu dir ausgedrückt aber wie es hesst, der Wolf ändert sein Haar aber er bleibt wie er war. Und ich wünsche dir genau das was du den Frauen und Kindern in Aleppo wünschst.
    Abend. Etwas verfolge ich die ganzen Diskussionen hier ja. Ich habe wirklich nicht bei Rafi irgendwelche Freude über Krieg, Leid und Tod mitbekommen. Oder dass sie sich gat den Tod insbesondere von Frauen und Kindern regelrecht wünscht. Woher nimmst du das?

    Zur Replik auf mich: Ich identifiziere mich weder mit Putin noch viel weniger mit der Syrienkampagne und allem, was in diesem Zuge passiert. Ich habe dazu öfters deutlich geschrieben. Aber diese Hetzkampagnen sind keine reine Dämonisierung und Hetzte gegenüber einer einzelnen Person. Sie strahlen auf ein gesamtes Land und seine Menschen und das betrifft und ja, verletzt auch jemanden wie mich persönlich. Und leider ist es genau solch ein Gefühl von allgemeiner Kampagnen und Hetze, wo die Bild auch führend ist, was scheinbarMenschen sogar im Endeffekt hinter Putin bringt. Es trägt auch dazu bei. Man muss es nicht verstehen und kann darüber lachen, Witze machen. Ich kann es schon lange nicht mehr. Nicht nur, wegen des oben Geschriebenen. Sondern allein wenn man nur beobachtet, wie selbst sich Denkweisen vieler Menschen etwa in großstadtischen Räumen ändert, die man ohne snobistisch sein zu wollen, als tendenziell am ehesten so etwas wie liberal, weltoffen, auch -erfahren, gebildet etc. , auch "westlich" bezeichnen kann. Ich sehe diese Entwicklung mit Sorge und seit mindestens zwei Jahren ist das sehr spürbar.

    Übrigens hast du nicht geschrieben was ein Interesse und Grund dafür sein soll, die Menschen morden zu wollen.

  7. #9427
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Heuchler wenn er mit Putin dealt, aber Putin ist kein Heuchler wenn er mit Erdogan dealt?
    Mädchen geh und blamier dich nicht mehr.
    Ich habe mich letztes mal friedlich zu dir ausgedrückt aber wie es hesst, der Wolf ändert sein Haar aber er bleibt wie er war. Und ich wünsche dir genau das was du den Frauen und Kindern in Aleppo wünschst.
    Was wünsch ich denn Frauen und Kindern in Aleppo? Das hatte ich weiter oben geschrieben, nämlich Normalität. Wo bitte hab ich Putin besser hingestellt als Erdogan?

    Du bist eine elendige, niederträchtige Hassfratze.

    Komischerweise dürfen solche üblen Nachreden hier stehenbleiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die arbeitlose Pommes-Queen hat sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht, mit alllen Mitteln die Türkei in ein schlechtes Licht stellen zu wollen, wie der Schneckenjäger Indianer.

    Meine Aussage mag primitiv klingen, jedoch frage ich mich wirklich wer die Idioten für dieses unermüdliche Bahing bezahlt.


    Daß es in der Türkei in mehreren Bereichen Baustellen gibt, die abgeschlossen werden müssen ist Fakt, ohne Zweifel, die keiner bestreitet.

    Diese charerkterlose Gestalten trauern immer noch nach den Putschisten, die die Türkei ihrer Vorstellung wieder befehlskonform gemacht hätten, wie der Hurensohn Gülen das offen zugegeben hat(" Liefert mich nicht aus. Ich arbeite für den Westen").

    Die wahren Heuchler sind diese bemittleidenswerte Schattengestalten, die die Türkei wie aus der Vergangenheit gewohnt auf Befehl Sitz macht.
    Deine Aussage klingt so wie du bist. Primitiv, unterbelichtet und genauso von Hass zerfressen wie Lotus. Nur tarnst du dich besser. Echt "charerkterlos". Das nur, weil du Pisa immer so hoch hältst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Heuchler wenn er mit Putin dealt, aber Putin ist kein Heuchler wenn er mit Erdogan dealt?
    Mädchen geh und blamier dich nicht mehr.
    Ich habe mich letztes mal friedlich zu dir ausgedrückt aber wie es hesst, der Wolf ändert sein Haar aber er bleibt wie er war. Und ich wünsche dir genau das was du den Frauen und Kindern in Aleppo wünschst.
    Und hier extra nochmal für dich, damit du weisst was ich Zivilisten in Syrien wünsche und wie deine Reaktion darauf war. Und dann komm nochmal mit so einem infamen Kommentar. Und lies deine abfälligen Kommentare dazu sehr gut. Das wird nichts mit dem Paradies für dich. Lügen ist nicht immer erlaubt.

    Syrien
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Tage Waffenruhe und alle Zivilisten, alle Verletzten aus Aleppo ausfliegen, die müssen da umgehend raus.

  8. #9428
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Russland zu Vorgehen in Syrien: Wir beschießen keine Wohnviertel, Hochzeiten und Trauerfeiern



    Generalleutnant und Vize-Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Sergej Rudskoi, hat gestern eine Erklärung zur Situation in Syrien und speziell Aleppo sowie zum russischen Vorgehen und dem der westlichen Koalition abgegeben. Er verurteilte die anti-russische Kampagne des Westens und stellte klar, dass Russland ausschließlich Luftangriffe außerhalb des Stadtgebiets von Aleppo durchführt und auch nicht auf Wohngebiete schießt.

    Aus dem Westen wurden zudem noch nie irgendwelche Dokumente oder Beweise für diese Anschuldigungen vorgelegt. Jeder der russischen Luftangriffe wird genauestens justiert und mit Drohnen aufgezeichnet. Es sei nicht Russland, das Hochzeiten und Trauerfeiern beschießt, womit er auf „Unfälle“ der westlichen Koalition anspielte. Zudem tue die USA nach wie vor nichts dafür, dass sich die sogenannten „moderaten Rebellen“, aus Aleppo zurückziehen, denen durch die syrische Regierung absolute Sicherheit garantiert wird, wenn sie die Stadt verlassen. Dass eben jene Militanten und Terrorgruppen sich gezielt in Wohnhäusern verschanzen und die Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen, ignoriert die westliche Wertegemeinschaft, nach wie vor.


    Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.



    - - - Aktualisiert - - -


  9. #9429

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.586

    Zitat von Rafi
    Ein oder zwei Tage Waffenruhe und alle Zivilisten, alle Verletzten aus Aleppo ausfliegen, die müssen da umgehend raus.
    Die müssen nicht raus nur weil ein Menschenquäler das so will es ist ihre Stadt es sind ihre Häuser du Tunte.

  10. #9430
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht raus nur weil ein Menschenquäler das so will es ist ihre Stadt es sind ihre Häuser du Tunte.

    sie denkt halt dass alle so tuntig sind wie sie^^

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17