BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 944 von 1036 ErsteErste ... 444844894934940941942943944945946947948954994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 10356

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.355 Antworten · 402.572 Aufrufe

  1. #9431
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    jbt, seid ihr originell


    bezieht sich auf lotus und gojim

  2. #9432
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Die einzige legitime Partei ist die syrische Regierung und ihre Partner.

    @Boss was sagst du zur Glaubwürdigkeit der FSA? Total gegen Assad UND IS ?
    Die Frage ist was du genau mit Glaubwürdigkeit meinst. Je nach Gebiet ist die FSA entweder der Spielball der Türken, USA oder der Jihadisten. Von der Türkei werden sie gegen Sie gegen die Kurden missbraucht ( Die Türkei hat der IS Jahre lang an der Grenze nicht gestört) obwohl die Kämpfer wo anders wie z.B. in Hama oder Aleppo gebraucht werden.

    Die FSA ist nicht einheitlich, hat keinen Führung, jeder macht was er will und jeder der will kann sich FSA nennen.

    Aus diesem Grund meiner Meinung nach unglaubwürdig da Sie kein bisschen unabhängig agieren, zu dem haben sie in der Opposition absolut nichts zu sagen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Erdoğan ein kleiner Heuchler ist stimmt meiner Meinung nach.

    - russisches Flugzeug wird abgeschossen
    - er war ja sehr stolz darauf, meinte es ist seine Pflicht die Türkmenen(seine Brüder) und die Grenze zu beschützen
    - Russland bombt Wochen lang Türkmenen in die Hölle
    - Türkei schaut von der Grenze nur zu, keine weitere Reaktion
    - Nachdem Putsch beschuldigte Erdoğan Gülenisten für den Abschuss des russische Jet und das er das nicht wollte
    -Davotoglu dementiert und sagt das er den Abschlussbefehl gegeben hat.

    Ich mein ich kann Erdogan bisschen verstehen und wahrscheinlich hat er sich mehr Rückendeckung von der Nato und der USA erhofft.
    Die Türkei hatte eine sehr gute Position, sowohl mit der USA als auch mit Russland gute Beziehungen gehabt.
    Außerdem weiß man nicht ob eines Tages die Türkei '' demokratisiert '' wird. Da ist ein Partner wie Russland(oder andere Staaten m) von großer Bedeutung, siehe Syrien.

    Bis 2011 war die türkische Außenpolitik meiner Meinung nach perfekt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist,

    um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr haben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vorgetragen.

    https://www.youtube.com/watch?v=aKvIf_ghUls
    https://www.youtube.com/watch?v=qr1xnDiN1fA

  3. #9433
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.603
    USA fordern Untersuchung "russischer Kriegsverbrechen" in Syrien und verhindern Aufklärung eigener



    US-Außenminister John Kerry fordert eine "unabhängige Untersuchung" angeblicher russischer Kriegsverbrechen. Doch die Geschichte der US-Militärinterventionen zeigt, dass gerade die USA immer alles versucht haben, um die Aufklärung eigener Kriegsverbrechen zu verhindern.


    RT-Korrespondentin Gayane Chichakyan wirft einen Blick auf eine lange Liste verhinderter Untersuchungen von potentiellen US-Kriegsverbrechen.




    Irak



    Haditha

    https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Haditha

  4. #9434

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    jbt, seid ihr originell


    bezieht sich auf lotus und gojim
    Wie süss, hast du Danke gesammelt?

  5. #9435
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.603


    So schauts aus

  6. #9436
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461

  7. #9437
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.643

  8. #9438

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Solche Interviews konnte sich Hitler nicht einmal im Traum vorstellen.

  9. #9439
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wen man anstatt solchen SANA Propagandafotos einfach mal eine Quelle posten würde?

    Militants from Syria's Qudsaya prepare to leave for Idlib

    Da liest es sich komischerweise ein bisschen anders

  10. #9440
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die armen Rebellen aus Südsyrien.. Da landen sie in Idlibb und sehen eine Terrorfraktion aus 100 Ländern.

    https://m.facebook.com/story.php?sto...5450.html&_rdr

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17