BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 946 von 1031 ErsteErste ... 446846896936942943944945946947948949950956996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.956 Aufrufe

  1. #9451

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    tut es auch nicht. aber es ist schon grotesk das man sone wörter in den mund nimmt, wenn man selber schwarze schafe in den eigenen reihen hat. diese heuchlerische art kotzt nur an.
    Das ist das Jahrhundert der Faschisten, angefangen mit Nazis dann die Kommunisten haben die roten Khmer, die Demokraten die Zionisten, die Muslime Is... es ist ein weltweit ernstes Problem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch eine Quelle das der Himmel blau ist?? Das der Wurf der Atombomben auf zwei Städte von dir nicht als Kriegsverbrechen gesehen wird ist allein dein Problem.

    Fakt ist das zwei solcher Waffen in zwei Städten zum Einsatz kamen die weder militärische Infrastruktur besaßen noch von politischer Bedeutung waren (Rechtfertigt dennoch nicht das ganze aber seis drum) Bis heute werden behinderte Kinder in Hiroshima und Nagasaki geboren dank dieser Waffen. Von daher erübrigt sich deine Frage ob es damals ein Kriegsverbrechen war oder nicht.
    Eine Stadt wie Grosny oder Aleppo dem Erdboden gleichmachen ist auch nicht viel besser.

  2. #9452
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    mal anderst gefragt,gibt es Nachweislich ein Kriegsverbrechen das von den USA begangen wurde und auch,ich liebe dieses Wort.....international geahndet wurde?Bei einem Land das die meisten Kriege der Menschheit geführt hat,wird sich doch ein Kriegsverbrechen finden,das nach unseren Massstäben.....damit meine ich nicht unsere schmierigen,Nutten von nichts ne Ahnung Politiker......sondern dich und mich, ein Kriegsverbrechen war bzw ist und international geahndet werden muss,sei es der Einsatz von Chemie,sprich Agent Orange,oder Uranmunition,Clusterbomben,Napalm,Foltergefängniss e usw.
    Und was Aleppo angeht,wir werden sehen,wenn der IS sich entscheidet Mosul zu verteidigen,wie er es in Manbij getan hat.Wie man dort anderst Krieg führen will,ich fürchte es wird ein riesengroßer Kollateralschaden,die meist zulesenen Wörter werden sein,eben Kollateralschaden und versehentlich!
    Nichtsdestotrotz waren es die Vereinigen Staaten die zb im Jugoslawien Krieg reagiert haben und dadurch Größeres Unheil abgewendet haben. Es waren nicht deine Slowenen sondern die Amerikaner die versucht haben die Radikal Islamischen Taliban aus dem Afghanischen Kernland zu vertreiben damit die Menschen dort endlich wieder in Frieden leben können. Aus der Warmen Stube heraus ist's einfach zu reden und Dinge zu bemängeln. Wenigstens haben sie sich engagiert und Einsatz gezeigt im Gegensatz zu euren Leuten die nur feige zugesehen haben. Selbstverständlich heißen wir nicht alle Taten dieser Nation gut ABER manche Dinge gehören eben richtiggestellt.

  3. #9453
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz waren es die Vereinigen Staaten die zb im Jugoslawien Krieg reagiert haben und dadurch Größeres Unheil abgewendet haben. Es waren nicht deine Slowenen sondern die Amerikaner die versucht haben die Radikal Islamischen Taliban aus dem Afghanischen Kernland zu vertreiben damit die Menschen dort endlich wieder in Frieden leben können. Aus der Warmen Stube heraus ist's einfach zu reden und Dinge zu bemängeln. Wenigstens haben sie sich engagiert und Einsatz gezeigt im Gegensatz zu euren Leuten die nur feige zugesehen haben. Selbstverständlich heißen wir nicht alle Taten dieser Nation gut ABER manche Dinge gehören eben richtiggestellt.
    hehehe

  4. #9454
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.521
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das ist das Jahrhundert der Faschisten, angefangen mit Nazis dann die Kommunisten haben die roten Khmer, die Demokraten die Zionisten, die Muslime Is... es ist ein weltweit ernstes Problem.

    - - - Aktualisiert - - -


    Eine Stadt wie Grosny oder Aleppo dem Erdboden gleichmachen ist auch nicht viel besser.

    Mir geht es nicht darum Russland besser darzustellen als Amerika. Von mir aus kann Russland auf den selben Podest gestellt werden wie die USA. Ed geht nur darum, dass Leute (Oder in diesem Fall Länder) Einen auf Samariter machen, obwohl diese selber genug Leichen im Keller haben.

  5. #9455

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum Russland besser darzustellen als Amerika. Von mir aus kann Russland auf den selben Podest gestellt werden wie die USA. Ed geht nur darum, dass Leute (Oder in diesem Fall Länder) Einen auf Samariter machen, obwohl diese selber genug Leichen im Keller haben.
    Die Ideen und das Verhalten der Menscheit stammen aus dem Mittelalter und noch früher ich meine die Idee von Eroberungen ist uralt und meist nicht Zeitgemäss, die Menschheit muss sich schon etwas einfallen um aus der Krise zu kommen, eine Möglichkeit wäre die Weltweite Armutbekämpfung und nicht noch mehr Armut erzeugen durch Konflikte und Kriege.

  6. #9456
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Japan war schon am Boden und die Atombombenabwürfe waren mehr eine Probe.
    Stalin hätte das, hätte er eine gehabt, in Deutschland 1942 gemacht, aber nie 1945.

    Mögen Assad und seine Verbündeten den Krieg gewinnen damit wieder Frieden in Syrien herrscht.

  7. #9457
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Japan war schon am Boden und die Atombombenabwürfe waren mehr eine Probe.
    Stalin hätte das, hätte er eine gehabt, in Deutschland 1942 gemacht, aber nie 1945.
    Alle anderen ja, aber Stalin doch nicht

  8. #9458

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Stalin hat das auch ohne Atombombe geschafft.

  9. #9459
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830

  10. #9460
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Russland und Syrien stellen ihre Luftangriffe auf Aleppo dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu zufolge am Dienstag um zehn Uhr Ortszeit vorerst ein. "Die Unterbrechung ist für die achtstündige humanitäre Pause nötig, die für diesen Donnerstag geplant ist", sagte Schoigu der Agentur Tass zufolge. Die syrische Armee werde sich so weit zurückziehen, dass Kämpfer ungehindert den Ostteil von Aleppo durch zwei Korridore verlassen könnten. Für Zivilisten würden sechs Korridore geöffnet.

    Schoigu appellierte laut Interfax an jene Staaten, die Einfluss auf die Rebellen in Ost-Aleppo hätten, deren Kommandeure zu überzeugen, die Waffen niederzulegen und die Stadt zu verlassen. Die für den Donnerstag geplante kurze Feuerpause war am Montag angekündigt worden.

    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) mahnte eine längere Feuerpause an. Die von Moskau angekündigte Einstellung der Kampfhandlungen in Syrien könne nur ein Anfang sein, sagte Steinmeier. "Acht Stunden reichen bei weitem nicht aus, um den dringend erforderlichen humanitären Zugang zu den belagerten Menschen in Ost-Aleppo zu ermöglichen. Mehr ist möglich, und mehr ist auch ein Gebot der Menschlichkeit."

    Aleppo: Russland und Syrien melden Unterbrechung der Luftangriffe - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17