BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Erstellt von Zurich, 27.05.2015, 13:39 Uhr · 58 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

    Dass Konservatismus und Taditionalismus scheisse sind, ist bekannt. Dass sich die Kirche in Russland immer mehr und mehr in den Staat einmischt und so das Land in die traditionalistische Ecke drängt und dem Land so den letzten Hauch vom Liberalismus resp. Freiheit raubt, ist mehr als bedenklich und sehr traurig. Russsland hat sich zu einem nationalistsich-rechts-konservativen, traditionalistischen, patriarchalischen und autokratischen Nation entwickelt resp. entwickelt sich immer weiter in diese scheussliche Richtung.

    putin.jpg

    Von Schwulenfeindlichkeiten bishin zu einem möglichen Tattoo-Verbot von satanistischen Symbolen,... In Russland wird man von Jahr zu Jahr wegen moralischen Sachen mehr bestraft.

    Nun erreicht der ganze Irrsinn eine neue Dimension:

    Die "heilige" Russische Flagge wurde wegen Nacktheit entweiht. Nun droht der Miss Russland Gefängnissstrafe und schlimmeres:
    Miss Russland Sofia Nikitschuk ? Gefängnis wegen Flaggen-Foto? - top.de

    miss-russland-sofia-nikitschuk-russland-flagge-cov.jpg

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Wahre Menschenfreunde

  3. #3

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    typisches russlandbashing von seite der medien.. nichts neues..

  4. #4
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.664
    Usa! Usa!

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich als Lustmolch würde für meine Sexsünden im traditionalistischen Russland schon längst im Straflager sein.
    Ein Land, das Leute aus moralischen Gründen bestraft, ist kein Land für mich. Definitiv nicht!

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Usa! Usa!
    Meinst du Musa! Pusa! Oder was?

  7. #7

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich als Lustmolch würde für meine Sexsünden im traditionalistischen Russland schon längst im Straflager sein.
    Ein Land, das Leute aus moralischen Gründen bestraft, ist kein Land für mich. Definitiv nicht!
    so ein blödsinn..

  8. #8
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Sad ce Damien prstom pokazati na Ameriku.

  9. #9

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich als Lustmolch würde für meine Sexsünden im traditionalistischen Russland schon längst im Straflager sein.
    Ein Land, das Leute aus moralischen Gründen bestraft, ist kein Land für mich. Definitiv nicht!
    Man bist du Peinlich

  10. #10
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.664
    Was ist eigentlich mit den Denkmal für Steve Jobs passiert? Da war doch mal eins in Petersburg.... Komisch seit James Cook erzählt hat, dass er schwul ist, steht das nicht mehr. Oh, die Begründung ist bestimmt simpel

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Brutaler Mord wegen HIV Ansteckung?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 10:54
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:00
  4. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59