BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Erstellt von Zurich, 27.05.2015, 13:39 Uhr · 58 Antworten · 2.483 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dein Hass auf den Traditionalismus und dem ganzen Moral-Geschwafel hast du ja im ersten Post gemacht und dann ist ja alles ok.Doch dein Post, den ich Zitiert habe, hat nichts damit zu tun.Ausser das du dich mal selbst, wie in unzähligen anderen Threads, profilieren wolltest.Und diese fällt ja nicht nur mir auf
    Das mit Lustmolch habe ich natürlich als Witz gemeint (so quasi als zwischendurch), da ich oft hier von einigen Usern so spasseshalber bezeichnet wurde und ich das sowieso nicht ernst nehme.

  2. #22

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Naja klingt wie ein sehr bemühter Aufreger. Glaube nicht, dass die Dame ernsthaft Schwierigkeiten bekommt.

    Und seltsame Bürger, die wegen sowas Anzeige erstatten, gibt es doch überall.

    In einem Land, wo Kinder in Ketten gelegt werden wegen vermeintlicher Doktorspiele will ich auch nicht leben:

    US-Richterin lässt Prozess gegen Elfjährigen zu - DIE WELT

    Am 30. August war Raoul schließlich nachts in seinem Elternhaus in Evergreen verhaftet und in Handschellen abgeführt worden. In Handschellen und Fußketten war er, zusammengekettet mit anderen Jugendlichen, dem Haftrichter vorgeführt worden.

  3. #23

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das mit Lustmolch habe ich natürlich als Witz gemeint (so quasi als zwischendurch), da ich oft hier von einigen Usern so spasseshalber bezeichnet wurde und ich das sowieso nicht ernst nehme.
    ISt ja nicht der einzige Thread

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nööö.. Da liegst du leider völlig falsch.

    Aber vielleicht bis du einfach nur verärgert, weil ich geschrieben habe, dass Russland kein Land für mich wäre. Alles was ich mir unter einem Land vorstelle ist irgendwie das absolute Gegenteil vom heutigen Russland. Sowohl im politischen (was die Autokratie/Demokratie angeht), wie auch im Sozialen (Thema Freiheit generell), wie auch im Moralischen (sexuelle Freizügigkeit, Einmischung der Kirche ins Gesetz). Da gibt es noch andere Themen wie die Höhe der Korruption im Alltag,...etc...etc..

    Ich kann mich da einfach mit (deinem) Russland nicht anfreunden. Tut mir leid. (was aber nicht heisst, dass ich Freund der USA bin)
    Sein Problem ist er das er als Serbe nicht versteht weshalb du als Serbe nicht 100% hinter Russland stehst, egal was die machen

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Ein bisschen mehr Konservatismus schadet der Welt allgemein nicht. Diese geheuchelte Menschenverständniss und vor allem Verständniss für die Schwuchtln nervt extrem und ist fernab jeder Realität.
    Dieser momentan überdimensionierte Liberale Scheissdreck verändert das Gesellschaftsbild extrem und lässt bei der jungen Generation viel Disziplin und Respekt vermissen.

  6. #26

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Konservatismus schadet der Welt allgemein nicht. Diese geheuchelte Menschenverständniss und vor allem Verständniss für die Schwuchtln nervt extrem und ist fernab jeder Realität.
    Dieser momentan überdimensionierte Liberale Scheissdreck verändert das Gesellschaftsbild extrem und lässt bei der jungen Generation viel Disziplin und Respekt vermissen.
    das ist normal geworden, die schwulen haben eine starke lobby in europa..
    aber du hast recht, es nervt langsam..

  7. #27
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das ist normal geworden, die schwulen haben eine starke lobby in europa..
    aber du hast recht, es nervt langsam..
    Beste Beispiel ist die Conchita Wurst in Österreich. Nach aussen gibt sich Österreich vollkommen liberal weil es der Mainstream im Moment verlangt, aber egal mit wem ich rede was er von Es hält, ein jeder sagt nur peinlich, grindig und was is des.

    Aber nach aussen wird alles kaschiert von den Medien um ein erzwungenes Gesamtbild zu erzeugen.

    Wird alles langsam komplett lächerlich

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist er das er als Serbe nicht versteht weshalb du als Serbe nicht 100% hinter Russland stehst, egal was die machen
    Nöö, sagt doch gerade was sache ist Würmchen.
    Warst du eigentlich auf der Meisterfeier in München?

  9. #29

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das ist normal geworden, die schwulen haben eine starke lobby in europa..
    aber du hast recht, es nervt langsam..
    Geht mir massiv auf den Sack, eine Minderheit wird so Massiv überbewertet, das die Medien damit vermüllt werden, immer neue gay Pseudo Stars kommen die noch die Abartigen Klischees bedienen.

    Und all die Albaner die Tatsächlich Russland wegen der Schwulen Politik kritisieren, seid ehrlich diese Politik wünscht ihr doch auch für uns In Albanien und Kosovo und allen Albanischen Gebieten, nicht wahr? Das soll kein Prorussen Beitrag sein. Sondern antigaymedien.

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nöö, sagt doch gerade was sache ist Würmchen.
    Warst du eigentlich auf der Meisterfeier in München?
    Nicht nö, doch...kannst du lange nicht mehr verstecken.
    Nein, ist mir zu weit und nach so vielen Meisterschaften ist man schon daran gewöhnt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Brutaler Mord wegen HIV Ansteckung?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 10:54
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:00
  4. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59