BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Erstellt von Zurich, 27.05.2015, 13:39 Uhr · 58 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht nö, doch...kannst du lange nicht mehr verstecken.
    Nein, ist mir zu weit und nach so vielen Meisterschaften ist man schon daran gewöhnt.
    Brauch doch nicht verstecken.Du hast mit deinem super Spürsinn es doch auf den Punkt gebracht.Wann wirst du endlich befördert und Bild-Chefdedakteur??Ich meine ich sage A und du sagst, dass ich B sagte.Welch eine Begabung
    Verstehe ich! Als Essener Erfolgsfan, wäre es ja zu viel verlangt dort hin zu gehen, die von Telekom vorher verteilten Fähnchen in die Hand zu nehmen und sich vom Verein verarschen zu lassen, indem die eine Plastikschale den 15.000 Fans präsentieren.
    Hoffe war gemütlich auf dem Sofa

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Wieso Plastikschale, wo ist denn die echte?

  3. #33

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso Plastikschale, wo ist denn die echte?
    Aus sicherheitsgründen wurde die verstaut.Aus Sicherheitsgründen Peinlicher gehts nicht mehr und das noch zu einer 25. Meisterschaft.Oder die hatten angst wegen Pep.Der ließ die ja letztes Jahr im Stadion auch fallen schon

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Beste Beispiel ist die Conchita Wurst in Österreich. Nach aussen gibt sich Österreich vollkommen liberal weil es der Mainstream im Moment verlangt, aber egal mit wem ich rede was er von Es hält, ein jeder sagt nur peinlich, grindig und was is des.

    Aber nach aussen wird alles kaschiert von den Medien um ein erzwungenes Gesamtbild zu erzeugen.

    Wird alles langsam komplett lächerlich
    Alle sagen dann mir Conchita.. Österreich is sowieso ein Mainstreamopfer.. man hat es am besten bei der ESC gesehen..

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Brauch doch nicht verstecken.Du hast mit deinem super Spürsinn es doch auf den Punkt gebracht.Wann wirst du endlich befördert und Bild-Chefdedakteur??Ich meine ich sage A und du sagst, dass ich B sagte.Welch eine Begabung
    Verstehe ich! Als Essener Erfolgsfan, wäre es ja zu viel verlangt dort hin zu gehen, die von Telekom vorher verteilten Fähnchen in die Hand zu nehmen und sich vom Verein verarschen zu lassen, indem die eine Plastikschale den 15.000 Fans präsentieren.
    Hoffe war gemütlich auf dem Sofa
    Schon klar das für dich Hartzer alles ne Beförderung wäre, ist bei mir aber nicht so.
    Erfolgsfan ist gut Von einem Dortmunder Hartzer der sich ne Karte leisten kann am letzen des Monats. Nur falls es dich interessiert, ich war öfter in München als du dir dein Mittagessen leisten konntest. Auch habe ich noch nie ein Spiel verpasst, egal wer der Gegner war. Und obwohl München weit weg ist besitze ich seit Jahren Dauerkarten. Und da du schon Essen erwähnst, obwohl die in Lige 277 spielen, besuche ich so viele Heimspiele wie ich kann. Zudem hab ich seit frühster Kindheit selbst gespielt, auch in einem Essener Verein. Auch mein Sohn spielt seit seinem 4. Lebensjahr und die spielen Samstag um die Meisterschaft und ich Erfolgsfan bin wieder mit Leib und Seele voll dabei.
    Und jetzt, mein serbischer bettnässender Freund darfst du dich freuen, der Monat ist bald wieder um, traurigerweise kannst du das letze Spiel, trotzt Staatssponsoring nicht sehen Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich würde dir ja meine 2 Tickets geben, aber die verschenke ich wohl woanders
    Und was die Schale angeht, ob Plastik oder reines Gold, wie dich und eure Gurkentruppe, welche nicht mal mehr der Trainer wollte, gilt das gleiche: Nur gucken, nicht anfassen

  6. #36
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Russland braucht ein Vodka-Verbot. Dieses geruchlose Zeug tötet & vernichtet mehr Familien als alles andere dort.

  7. #37
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Russland braucht ein Vodka-Verbot. Dieses geruchlose Zeug tötet & vernichtet mehr Familien als alles andere dort.

    Du entziehtst einem Volk ein Grundnahrungsmittel.....Faschist

  8. #38
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du entziehtst einem Volk ein Grundnahrungsmittel.....Faschist
    Das war jetzt mies, hat aber auch was wahres.

  9. #39
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das war jetzt mies, hat aber auch was wahres.

    Faschisten sind wir alle

  10. #40
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Faschisten sind wir alle
    Selbstverständlich wir alle ausser Zoran

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Brutaler Mord wegen HIV Ansteckung?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 10:54
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:00
  4. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59