BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Russland: Straflager wegen Nacktfoto?

Erstellt von Zurich, 27.05.2015, 13:39 Uhr · 58 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schon klar das für dich Hartzer alles ne Beförderung wäre, ist bei mir aber nicht so.
    Erfolgsfan ist gut Von einem Dortmunder Hartzer der sich ne Karte leisten kann am letzen des Monats. Nur falls es dich interessiert, ich war öfter in München als du dir dein Mittagessen leisten konntest. Auch habe ich noch nie ein Spiel verpasst, egal wer der Gegner war. Und obwohl München weit weg ist besitze ich seit Jahren Dauerkarten. Und da du schon Essen erwähnst, obwohl die in Lige 277 spielen, besuche ich so viele Heimspiele wie ich kann. Zudem hab ich seit frühster Kindheit selbst gespielt, auch in einem Essener Verein. Auch mein Sohn spielt seit seinem 4. Lebensjahr und die spielen Samstag um die Meisterschaft und ich Erfolgsfan bin wieder mit Leib und Seele voll dabei.
    Und jetzt, mein serbischer bettnässender Freund darfst du dich freuen, der Monat ist bald wieder um, traurigerweise kannst du das letze Spiel, trotzt Staatssponsoring nicht sehen Dumm gelaufen würde ich sagen. Ich würde dir ja meine 2 Tickets geben, aber die verschenke ich wohl woanders
    Und was die Schale angeht, ob Plastik oder reines Gold, wie dich und eure Gurkentruppe, welche nicht mal mehr der Trainer wollte, gilt das gleiche: Nur gucken, nicht anfassen
    Ochh wie nett.Jetzt kommst du wieder mit deinem ekelhaften Charakter und nennst mich,um mich zu beleidigen, wieder Hartzer Ist das Schicksal vieler Menschen, die HArtz4 nutzen müssen,so lustig??? Typisch Bauer und dabei bin ich nicht mal Hartzer und habe es ja auch noch nie bekommen.Aber wie gerade erwähnt: Typisch Bild-Reporter.SChön immer umdrehen alles und es ständig wiederholen.
    Jaja immer da,Dauerkarte, die du nicht nutzt,Meisterfeiern nicht besuchen usw Aber der größte Fan ever
    WOW als Papi guckst du deinem Sohn beim Spiel zu.Das zu erwähnen und sich damit zu brüsten, ist doch eher Traurig.Selbstverständlichkeiten muss man nicht erwähnen
    Ach wenn du schon Penisvergleiche willst.Schau mir auch unsere 2. an oder meiner alten Vereinsmannschaft, wenn die Zeit es erlaubt.
    Wenn du so eine Ahnung hättest, wüsstest du das die Karten ausgelost wurden.Aber mir egal, ich fahre am Freitag trotzdem nach Berlin und schau es mir beim Public Viewing an, wo 30000 Borussen sein werden,also doppelt so viele wie bei der Meisterfeier in München Und für dich war München so weit
    So kann man sich die Plastikschale auch schön reden Würmchen und dennoch ist und bleibt es Arm.Aber wohl die passende Lösung für solche Erfolgsfans wie dir.Reicht ja

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach nebenbei: Willste mich wieder aus einem Thread sperren oder warum labberst du mich,obwohl wir uns jedes mal zulabbern, von der Seite an.Halt doch einfach mal die Backen und mach mal was wichtigeres.Ehe retten oder so

  2. #42

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Hat nichts zum Thema zu tun leute, auch wenn ich Bayern absolut als einen Scheissverein empfinde.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Aus dem fliegst du genauso raus wie aus jedem wo du irgendwen persönlich angreifst, aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe oder weshalb auch immer. Mal sehen wer das Spiel länger mitmacht.
    Und übrigens Hartzer, ich bekomme zu allen Events ungefragt Karten, unabhängig von iwelchen Auslosungen. Stichwort Networking. Aber als Hartzer kennt man sowas nicht...

  4. #44
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    In den medien wird das sicherlich noch kommen.. da man eh russlandbashing betreibt. früher waren es die moslems.. jetz sind es die russen.. das nennt man propaganda und ist eine art krieg..
    In Amerika gab es solche "Skandälchen" auch. Nur eben vor Jahrzehnten. In den USA gibt es heute noch genug Affen, die sich über so etwas aufregen. In Kroatien wollten die Priester Games of Throns die Drehgenehmigung entziehen, weil Brüste gezeigt werden. Wurde aber nix.

  5. #45

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aus dem fliegst du genauso raus wie aus jedem wo du irgendwen persönlich angreifst, aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe oder weshalb auch immer. Mal sehen wer das Spiel länger mitmacht.
    Und übrigens Hartzer, ich bekomme zu allen Events ungefragt Karten, unabhängig von iwelchen Auslosungen. Stichwort Networking. Aber als Hartzer kennt man sowas nicht...
    Jaaa schon klar das du dich hier aufspielen musst als Mod, da es sonst wo nicht geht Alles klar mein Fameboy.Wahrscheinlich kommt der Blatter und prügelt dir auch immer die Finalkarten von WMs in die Tasche
    Du würdest dieses gespamme jedesmal verhindern können, aber machst ja gerne Spielchen

  6. #46

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Egypten: 6 Monate Haft für Kleidung in Farben der Nationalflagge
    Eine bekannte Bauchtänzerin wurde in Ägypten zu sechs Monaten Gefängnis und einer Geldstrafe von 15.000 ägyptische Pfund (ca. $ 2000) wegen Beleidigung der Nationalflagge verurteilt. Angezeigt hat sie die Hotelbesitzerin


    NEWSru.co.il :: Àðìÿíñêàÿ òàíöîâùèöà ïðèãîâîðåíà â Åãèïòå ê òþðåìíîìó ñðîêó çà îñêîðáëåíèå ôëàãà. ÂÈÄÅÎ

    EU: Zwangsarbeit wegen Beleidigung der Nationalflagge
    Ein Mann ist in Lettland zu Zwangsarbeit wegen Beleidigung der Nationalflagge verurteilt worden. Laut dem 93. Artikel des Strafgesetzbuches Lettlands kann dafür bis zu 3 Jahre Gefängnis drohen
    Sein Vergehen: er schrieb im Facebook dass die Töchter aus der Schule kam und erzählte das man den Schülern in der Schule gesagt hat sie sollen einen Streiffen mit Nationalfarben eine Woche lang tragen und er hat es seiner Tochter nicht erlaubt. Ein lettischer Patriot hat ihn dafür bei der Polizei angezeigt.
    ÏÐÀÂÎ.RU: Ëèäåðà ëàòâèéñêîé ïàðòèè ïðèãîâîðèëè ê ïðèíóäèòåëüíûì ðàáîòàì çà îñêîðáëåíèå ôëàãà ñòðàíû

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich als Lustmolch würde für meine Sexsünden im traditionalistischen Russland schon längst im Straflager sein.
    Ein Land, das Leute aus moralischen Gründen bestraft, ist kein Land für mich. Definitiv nicht!
    Vielleicht bekommt diese Miss eine geringe Geldstrafe oder überhaupt garnichts für ihre Foto mit der Fahne, solche Gesetze gibt es in manchen Ländern eben, erkundige dich in Zukunft bevor du ins Urlaub fährst.
    Wenn du so auf der Strasse rumlaufen willst könnte es vlt brenzlich werden, ansonsten brauchst keine angst zu haben, schwul zu sein ist in Russland straffrei


  7. #47
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Konservatismus schadet der Welt allgemein nicht. Diese geheuchelte Menschenverständniss und vor allem Verständniss für die Schwuchtln nervt extrem und ist fernab jeder Realität.
    Dieser momentan überdimensionierte Liberale Scheissdreck verändert das Gesellschaftsbild extrem und lässt bei der jungen Generation viel Disziplin und Respekt vermissen.
    Im Moment nervt mich der überdimensionierte liberale Scheißdreck genauso wie der überdimensionierte reaktionäre Bockmist. Das eine Extrem bedingt das andere, die leben von einander. Mir gehts am Arsch vorbei, wer schwul ist oder nicht. Ewig muss man es zum Thema machen. Hier geht es um ne geile Russin und ihr fangt wieder mit der schwulen Wursttranse an. Das ist genauso dämlich wie das Gerede von Familienwerten. Wer gern Männerärsche fickt, wird wohl kaum eine Familie mit einer Frau gründen wollen oder können. Genauso ist es, wenn Schwule fordern kirchlich heiraten zu dürfen, das ist auch fern von jeder Logik.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr seit alle sowas von naiv.das hat der manager von der russin extra gemacht um sie in die schlagzeilen zu bekommen um so letztendlich mit ihr gut zu verdienen.das nennt man marketing.manchmal denk ich echt das ihr alle nicht viel in der birne habt.sowas ist das 1 mal 1 im business der promi szene..gruss oliver

  9. #49
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wahre Menschenfreunde
    Ist natürlich keine vorurteilsbehaftete Verallgemeinerung

    Abgesehen davon, dass es einen Sammelthread zu Nachrichten aus Russland gibt, @Zurich.

  10. #50
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich keine vorurteilsbehaftete Verallgemeinerung

    Abgesehen davon, dass es einen Sammelthread zu Nachrichten aus Russland gibt, @Zurich.
    vorurteilsbehaftete Verallgemeinerungen gehören doch zum russischen Pressekodex. Abgesehen davon solltest du erst Mal auf andere Threads schauen, bevor du irgendwen ermahnst. Schaust ja oft genug weg und wenn dann was passiert, findest du es auch noch schlecht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr seit alle sowas von naiv.das hat der manager von der russin extra gemacht um sie in die schlagzeilen zu bekommen um so letztendlich mit ihr gut zu verdienen.das nennt man marketing.manchmal denk ich echt das ihr alle nicht viel in der birne habt.sowas ist das 1 mal 1 im business der promi szene..gruss oliver
    Das nennt man PR und nicht Marketing. Du solltest lernen das zu unterscheiden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Brutaler Mord wegen HIV Ansteckung?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 10:54
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:00
  4. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59