BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Russland und Usbekistan schließen Bündnisvertrag

Erstellt von siberia-pride, 14.11.2005, 16:55 Uhr · 34 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja dann hast du recht wenig ahnung...mare...die ganzen tataren in russland dürfen nicht unabhänig werden...in tatarstan gibt es viel erdöl was moskau abbaut und der republik nicht mal annähernd so viel gibt wie sie es verdienen ausserdem haben diese mörder...die tataren von der krim vertrieben und ermordet...der tod soll sie hollen...ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! und uzbekistan sollte sich schämen als türkische republik...diesen fuckin putin überhaupt die hand zu schüteln...

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol du bist der größte Fundamentalist im Forum!!!!!
    Die Tartaren sind ein Teil der Russichen Föderation und stellen selbst in ihrem Siedlungsgebiet eine Minderheit dar. Russland gehört den Russen. Nach deiner Logik müssten Azerbajdschan, Kazachstan, Ukraine, Georgien, Weissrussland, Estland und Lettland teile an Russland abtreten da sie dort die Mehrheit bilden!!!

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    in azerbaycan bilden sie überhaupt nicht die mehrheit!!! weis gar nicht woher du wieder so ne scheisse her hast!!! könnten man mit dem kosovo vergleichen wer bildet dort die mehrheit? :wink:

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, ich sagte sie BILDEN in TEILEN DIE MEHRHEIT, meisten gen Norden oder OSten zu Russland hin.

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    azerbaycan hat nicht mal ne grenze zu russland...du laberst nur scheisse...bringst hier immer den völkermord an den armenier aber die verbrechen der sowjet union an meinem volk...die erwähnst du nicht mal...da sieht man mal wie du zu deiner sippe hälst...nastrovje...gavur

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    azerbaycan hat nicht mal ne grenze zu russland...


    Guck mal ganz genau hin!

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, es gibt Menschen die sind selbst zu Blöd zum Kacken.

    Ziveli.............. :wink:

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Amerikaner sind gestern nach dem Rauswurf, aus Usbekistan abgezogen.

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das ist für mich kein russland das ist tschetschenien...und dagestan..slawic ****

  10. #20
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    das ist für mich kein russland das ist tschetschenien...und dagestan..slawic ****
    slawic?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:39
  4. Usbekistan wirft die Amerikaner raus
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:06
  5. USA schließen Botschaft in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 23:08