BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Russland verspottet die EU

Erstellt von Popeye, 28.08.2008, 18:23 Uhr · 56 Antworten · 2.633 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Russland verspottet die EU

    Russland verspottet die EU




    Russland hat mögliche Sanktionen der EU wegen des Konfliktes mit Georgien als "krankhafte Phantasie" bezeichnet. Die EU sei enttäuscht, dass "ihr Liebling" Georgien die "Erwartungen nicht erfüllt" habe, sagte der russische Außenminister Lawrow.




    Russland hat mögliche Sanktionen wegen des Konfliktes mit Georgien als "krankhafte Phantasie" bezeichnet. Der französische Außenminister Bernard Kouchner hatte in Paris erwähnt, einige europäische Länder zögen vor dem EU-Sondergipfel zur Kaukasuskrise am Montag Sanktionen in Erwägung als Antwort darauf, dass Russland einseitig die abtrünnigen georgischen Provinzen Abchasien und Südossetien anerkannt hat.


    Russland verspottet die EU - sueddeutsche.de

  2. #2
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    EU? Was ist denn das, den haufen voller feigen säue sollte man wieder zerschlagen, die labern eh nur dummes zeug, bilden ein runden tisch blubbern was von frieden aber haben nicht mal geschafft den Balkan zu befrieden. Nur Loleks.

  3. #3
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770


    "Ich habe Sie bereits erwartet Mister Bond..."


  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen


    "Ich habe Sie bereits erwartet Mister Bond..."



    ahhahahahhaha


    und auch wenn die EU russland sanktionieren würde, die russen drehen nur schnell den gashahn zu, und der gaspreis schnellt um das achthundertfache in die höhe, blöde EU, wird so nur sich selber schaden

  5. #5
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wann werden die Gashähne zugedreht?!

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    EU? Was ist denn das, den haufen voller feigen säue sollte man wieder zerschlagen, die labern eh nur dummes zeug, bilden ein runden tisch blubbern was von frieden aber haben nicht mal geschafft den Balkan zu befrieden. Nur Loleks.
    Diese Arschkriecher von der EU haben es auch nicht anders verdient
    Die sollten sich mal bewußt werden, dass sie vom russischen Gas abhängen und wenn der Gashahn dort zugedreht wird ist das nicht mehr lustig

  7. #7

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wann werden die Gashähne zugedreht?!

    wenn die EU Russland sanktionieren sollte :wink:

    P.S: Russland ist erstmals grösster automarkt in Europa, es wurden mehr autos verkauft als in deutschland, der bisher unangefochtenen Nr. 1, also wäre es ein wirtschaftlicher totalschaden für die EU-Länder (vor allem deutschland) Russland zu sanktionieren

  8. #8
    Popeye
    Stellt euch mal vor
    Die Amis und die Europäer regen sich voll auf, werfen Tische um und schreien durch die Gegend.

    Und was machen die Russen? Sitzen, lachen und trinken ihren Vodka.

  9. #9

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor
    Die Amis und die Europäer regen sich voll auf, werfen Tische um und schreien durch die Gegend.

    Und was machen die Russen? Sitzen, lachen und trinken ihren Vodka.

    hahahhahhahah




    NASDAROWJE!!!!

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen


    "Ich habe Sie bereits erwartet Mister Bond..."
    "Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufenthalt Mr.Bond, mein Name ist Dr.Gasfeld und das ist Mr.Medwedew, auch besser bekannt als
    "Der Bär". "

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland ist kampfbereit
    Von Wetli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:56
  2. Russland in EU?
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:42
  3. 1. McDonalds in Russland
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:00
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01