BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Russlands Armee gehen die Männer aus

Erstellt von BenKafka, 19.11.2011, 18:46 Uhr · 23 Antworten · 2.927 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ja, um die Dedovstina geht es.
    stolz das du cirilica kannst?

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hätte nicht gedacht, dass die Maßnahmen so schnell Wirkung zeigen würden. Sollte man mal bei uns einführen

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Er könnte mehr in Bildung und Sozialwesen investieren.
    ja das könnte er.. er hat aber keine zeit, er muss sein geistig behinderten blick noch
    prefektionieren, und das nimmt nun mal viel zeit in anspruch..

  4. #24
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Schön sind auch die Abschiedsrituale. Die alten Wehrpflichtigen setzen sich ans Fenster wie in einem Zugabteil und die jungen müssen draussen mit Ästen und ähnlichem am Fenster vorbeilaufen, damit das Gefühl einer Zugfahrt (Heimfahrt) entsteht.

    Diese 12%, dass müssen doch gekaufte Atteste sein. Mit 20 Jahren dürften die wenigsten schon so starke körperliche Auswirkungen vom Alkoholkonsum haben. Das unterstellt ja außerdem, dass alle Russen saufen bis der Arzt kommt.

    50% als Vergleich in Deutschland, dieser Wert ist innerhalb weniger Jahre von ca. 80% auf 50% zurückgegangen. Das hatte keine gesundheitlichen Gründen, es wurden einfach weniger Wehrpflichtige benötigt und man konnte mehr sieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:32
  2. Russlands Paranoia
    Von FReitag im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:14