BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Russlands Bevölkerung vergößert!

Erstellt von Friedrich der Große, 17.02.2012, 16:12 Uhr · 101 Antworten · 7.976 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was sind PI-Links?
    Links zu Politically Incorrect

  2. #52
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ja kenn ich, viele Tscherkessen wurden vertrieben, und was willst du damit sagen?
    bravo.

    und von wem wurden sie vertrieben?

  3. #53
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bravo.

    und von wem wurden sie vertrieben?
    Nicht von ihm.... Soweit ich weiß, hat Friedrich noch nie Verbrechen unserer Geschichte verharmlost oder geleugnet. Scheint sich ihrer also bewusst zu sein. Das ist mehr, als viele andere auch hier mit "ihrer" Geschichte tun. Und das ist auch das, was man von uns nachfolgenden Generationen hauptsächlich erwarten kann.

  4. #54
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Muslimen sei dank, bitte gleich das Gebets Video auf Youtube hier reinstellen von Moskau
    Ne, die moslems machen das anders.. pakistan als beispiel...

    2005--> 158 645
    2010--> 173 593
    :cay:

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht von ihm.... Soweit ich weiß, hat Friedrich noch nie Verbrechen unserer Geschichte verharmlost oder geleugnet. Scheint sich ihrer also bewusst zu sein. Das ist mehr, als viele andere auch hier mit "ihrer" Geschichte tun. Und das ist auch das, was man von uns nachfolgenden Generationen hauptsächlich erwarten kann.
    ok, kannst du mir bitte sagen aus welchem land sie vertrieben wurden?

    short and sweet answer pls

  6. #56
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ok, kannst du mir bitte sagen aus welchem land sie vertrieben wurden?
    Aus Russland, und weiter? Das zaristische Imperium ist vor bald 100 Jahren zu Ende gegangen. Die Sowjetunion gibt es seit gut 20 Jahren nicht mehr. Was sollen er und ich jetzt tun?

    Bitte ebenfalls um eine kurze Antwort.

  7. #57
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Aus Russland
    richtig. wurden tscherkessen jemals aus kosovo vertrieben? ..und bitte diesmal ohne emotionsausbrüche

  8. #58
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Schade das sie nicht mehr 300 milionen einwohner haben

  9. #59
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    richtig. wurden tscherkessen jemals aus kosovo vertrieben? ..und bitte diesmal ohne emotionsausbrüche
    ??? Wer hat von Vertreibungen gesprochen? In seinem Link stand etwas davon, dass Tscherkessen in alle Winde verstreut wurden, die meisten in die Türkei kamen, sich aber u.a. in Syrien, aber auch in Kosovo Siedlungen befanden und lt. Artikel Tscherkessen als der Krieg 1998 begann sogar in ihre historische Heimat ausgeflogen wurden. Muss sich nicht um eine Vertreibung handeln.

    Schönen Abend.

  10. #60

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Schade das sie nicht mehr 300 milionen einwohner haben
    Warum mehr?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russlands Armee gehen die Männer aus
    Von BenKafka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:50
  2. Russlands Präsident in Belgrad eingetroffen
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:06
  3. Russlands Paranoia
    Von FReitag im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:14
  4. Einwohner Russlands stark zurückgegangen
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:28
  5. Russlands Gas für Serbien
    Von Karadjordje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:05