BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Russlands Bevölkerung vergößert!

Erstellt von Friedrich der Große, 17.02.2012, 16:12 Uhr · 101 Antworten · 7.979 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Links zu Politically Incorrect
    Wie weiß man was Politically Incorrect ist?

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ??? Wer hat von Vertreibungen gesprochen? In seinem Link stand etwas davon, dass Tscherkessen in alle Winde verstreut wurden, die meisten in die Türkei kamen, sich aber u.a. in Syrien, aber auch in Kosovo Siedlungen befanden und lt. Artikel Tscherkessen als der Krieg 1998 begann sogar in ihre historische Heimat ausgeflogen wurden. Muss sich nicht um eine Vertreibung handeln.

    Schönen Abend.
    bitte nur das fettgedruckte beachten na, klingelts?

  3. #63

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    gibt es auch eine Statistik, wie die Entwicklung nach Bevölkerungsgruppen getrennt aussieht?

  4. #64

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Links zu Politically Incorrect
    Und das ist...

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bravo.

    und von wem wurden sie vertrieben?
    Von den Russen.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    richtig. wurden tscherkessen jemals aus kosovo vertrieben? ..und bitte diesmal ohne emotionsausbrüche
    Ich hab gesagt sie wurden umgesiedelt. Was soll daran komisch sein? Es bricht Krieg dort aus, und die Tscherkessen dort wollen vielleicht nicht Opfer des Krieges werden und flüchten.
    Ich hab doch nirgendwo was von Vertreibungen gesagt, lest doch mal bitte genauer!

  5. #65

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    gibt es auch eine Statistik, wie die Entwicklung nach Bevölkerungsgruppen getrennt aussieht?
    Es gibt nur eine von 2002 und 2010

    2002 2010
    Russen 80,64 % 80,90 %
    Tataren 3,87 % 3,87 %
    Ukrainer 2,05 % 1,41 %
    Baschkiren 1,16 % 1,15 %
    Tschuwaschen 1,14 % 1,05%

    So ungefähr. Die ganzen kleinen Völker hab ich kein Bock zu posten.
    Quelle: Wikipedia

  6. #66
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen


  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt sie wurden umgesiedelt. Was soll daran komisch sein? Es bricht Krieg dort aus, und die Tscherkessen dort wollen vielleicht nicht Opfer des Krieges werden und flüchten.
    Ich hab doch nirgendwo was von Vertreibungen gesagt, lest doch mal bitte genauer!
    niemand in kosovo wollte opfer eines krieges werden ,du pfeife.

    versuch das ganze nicht so darzustellen, als hätte russland sie vor dem höllenfeuer bewahrt. außerdem kennst du sicherlich keinen einzigen albaner mit tscherkessischen wurzeln und kannst deswegen auch nicht wissen, dass sie eher verhungern würden, als auch nur ein reiskorn von putin anzunehmen.

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Friedrich

  9. #69
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  10. #70

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    niemand in kosovo wollte opfer eines krieges werden ,du pfeife.

    versuch das ganze nicht so darzustellen, als hätte russland sie vor dem höllenfeuer bewahrt. außerdem kennst du sicherlich keinen einzigen albaner mit tscherkessischen wurzeln und kannst deswegen auch nicht wissen, dass sie eher verhungern würden, als auch nur ein reiskorn von putin anzunehmen.
    Was ist dein Problem? Ich hab nur geschrieben dass Tscherkessen aus Kosovo nach Russland umgesiedelt wurden und dass es deshalb vielleicht auch bei denen aus Syrien klappen würde.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russlands Armee gehen die Männer aus
    Von BenKafka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:50
  2. Russlands Präsident in Belgrad eingetroffen
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:06
  3. Russlands Paranoia
    Von FReitag im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:14
  4. Einwohner Russlands stark zurückgegangen
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:28
  5. Russlands Gas für Serbien
    Von Karadjordje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:05