BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Saakaschwili beleidigt Russen und Abchasier

Erstellt von Zar, 24.08.2011, 21:01 Uhr · 36 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Georgien ist mir extrem unsymphatisch geworden, nachdem sie den Krieg gegen die Russen angefangen haben.

    Mir auch Bruder wenns um Mütterchen Russland geht kenn ich keinen Spaß

  2. #12
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Ist eigentlich schade. Georgien ist so ein tolles Land und dieser Penner mit seiner korrupten Regierung machen alles kaputt. Und so was wird vom westen unterstützt.

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Spanische Krawatte

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Seine Einstellung zu Russen ist bekannt. Wenn es ihm damit irgendwie besser geht. Man denke jedch nur an die russische Minderheit in dem Land, dessen Präsident solche Äußerungen tätigt und etwa an die Abchasen, deren Präsident er ja eigentlich sein möchte und denen weltweit das Recht auf Selbstbestimmung nicht zugestanden wird.

  5. #15
    Sezai
    Hat zu viele Krawatten gefressen... dieser Arschkriecher.

  6. #16
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Seine Einstellung zu Russen ist bekannt. Wenn es ihm damit irgendwie besser geht. Man denke jedch nur an die russische Minderheit in dem Land, dessen Präsident solche Äußerungen tätigt und etwa an die Abchasen, deren Präsident er ja eigentlich sein möchte und denen weltweit das Recht auf Selbstbestimmung nicht zugestanden wird.
    Das ist das schlechte daran. Er will über ein Volk herrschen, dass er selbst die ganze zeit beleidigt.
    Russland und Georgien hatten immer gute beziehungen, nie hat es krieg gegeben, bis dieser vollidiot kam. Hoffentlich kommt es bald zu einem Machtwechsel.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der ist genauso ein Trottel wie der Djukanvic, könnten echt Brüder sein.
    Die Serben waren so gut mit den Monits, jetzt hassen sie sich

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    typisch, dieser bastard der oft genug sein volk niederknüppeln ließ gilt im westen als lupenreiner demokrat...

    @NATO: please bomb georgia

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    anschluss an soviet würde denen gut tun

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bombardieren ist falsch. Aber man sollte denen mal kräftig manieren beibringen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnautovic beleidigt auf serbisch
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:22
  2. Saakaschwili ist geschlagen - Proteste für seine Absetzung
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:51
  3. Saakaschwili ist geschlagen - Proteste für seine Absetzung
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:17
  4. Fühlt ihr euch beleidigt?
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:15
  5. Los beleidigt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Grunkreuz im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:55