BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Saddam-Hinrichtung:Frühestens Ende Januar

Erstellt von Rehana, 29.12.2006, 12:25 Uhr · 55 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. #51
    The Rock
    So sieht die "Demokratie" im Irak aus, na dann gute Nacht:




    Video....

  2. #52
    Rehana
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von I-She
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von I-She
    Habe gerade gehört das die vielen sunnitischen Hadjj Pilger in Mekka sehr schockiert darüber waren als die vom Tod und wie er gestorben ist mit Wut aufgenommen. Ich spreche selber als sunnitin mit wut über die Pilger was sie ein ton von sich geben. Für mich sind das keine richtigen moslems.

    Im Namen des Islams [B] " Wer einen "unschuldige"Menschen tötet der tötet auch Alle.[B] ich finde die Shiiten(shiat ali) haben einen recht wenn die den islam so praktizieren wollen dann sollen die auch..Allah weisst alles und er bestraft menschen und nicht menschen bestrafen menschen.

    islam ist eine friedliche religion und das darf nicht noch schlimmer verschmutzt werden wie es schon ist Ich schäme mich für die Sunnitschen pilger egal welche herkunft der Tod von Saddam Hussein war 100% richtig :!:
    Saddams Tod war eh das Letzte Mittel um einen "Sieg" vorzuweisen. Jeder Blinde sieht doch wie die Amis und Briten im Irak versagt haben. Und da macht es natürlich Eindruck, wenn der "böse Bube" Saddam gehängt wird.

    Bush hat eben nur den Krieg weiter geführt, den sein Vater damals nicht zu ende gerbacht hat. Das war sicher auch einer der Faktoren die für den Irakkrieg gedient haben.

    Eine Lebenslange Haftstrafe hätte es auch getan.
    was für Lebenslang man? das ist keine strafe er soll genauso sterben wie alle anderen shiat ali's araber,kurden,christen unter seinem Namen das getan haben die Opfer waren schlimmer dran..das war eine arabische hinrichtung aber ich hätte das besser gemacht ich hätte ihn als toten noch den kopf mit dem schwert enthauptet und ihn die Familienangehörigen der Opfer übergeben. Ich wünsche das die Sunniten mit den Shiiten ein neuanfang versuchen aber das wird seeeeehr lange dauern.
    Ob gewöhliche Frauen im Iran, Irak oder Afghanistan das Internet nutzen dürfen?

    Außerdem disqualifizierst du dich mit deinen "lustvollen Tötungsabsichten" eh für eine sachliche Diskussion.

    Na geht dir immer einer ab, wenn jemad abkratzt?

    @ Grizzly

    Volle Zustimmung!
    salam
    was?? ja normal dürfen die Internet benutzen,natürlich nicht in einem Internet Cafe aber wer zuhause eins hat darf Frau es benutzen. Internet ist nicht haram genauso wie Tv ..fühlst du dich jetzt besser? :wink:

  3. #53
    Rehana
    Zitat Zitat von Lonsdale
    http://rapidshare.com/files/9521614/Saddam_Hussein_TV.rar.html

    So bitte schön.
    danke

  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Saddam ist eine Legende

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Lonsdale
    So sieht die "Demokratie" im Irak aus, na dann gute Nacht:

    naja dies ist natürlich einwenig populistisch heraus geschreit.

    auch ich bin der meinung das demokratie nicht so aussehen darf und die todes-strafe abgeschafft sein muss/sollte.

    doch leider gehört diese in vielen länder als höchste-strafe bei delikten verübter &verurteilter menschen dazu.

    in dieser hinsicht darf man daraufhinweisen das man mit diesen massennahmen/verständnis nicht gleicher meinung ist doch sollte man vorsichtig sein sich darüber zu stellen wollen.

    veränderungen(bewegungen&politische & geselschaftliche) von aussen egal wo & wie diese versucht werden herbei zuführen haben keine lange überlebensdauer wenn überhaupt..........

    und zu der art wie es durchgeführt (bezw. die mediale aufbereitung)wurde fehlen mir die worte um das in der sprache des 21.jahrhundert vom fortschritt der menschlichen specie zu beschreiben.

  6. #56
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Tod, Gefängnis oder Luxusleben

    30.12.2006 | 15:21:15

    NEW YORK – Nur wenige Diktatoren wurden wie Saddam Hussein von Gerichten verurteilt. Viele endeten im Gefängnis oder wurden von ihren eigenen Landsleuten getötet. Doch es gab auch Diktatoren, die an der Macht, im komfortablen Exil oder in gesicherter Stellung in ihrem eigenen Land starben.
    Ganzer Text:
    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel52601

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Hinrichtung auf offener Straße
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:21
  2. Hinrichtung in Zagreb
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:09
  3. Blutige Panne bei der Hinrichtung
    Von Gimli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 22:54