Zitat Zitat von aj-she
Hätte nicht gedacht das so was mal kommt...aber ich freue mich so fehlt nur noch A. Öcalan dann wäre es perfekt
Öcalan ist ein guter Mann, ... dann kannst du auch sagen man sollte Agim Ceku oder alle von der PDK und AK Partei töten. Öcalan ist für ein Kurdistan.

Saddam hat es verdient zu sterben, er hat mehrere Menschen getötet, auch den Vater eines irakischen Kollegen von mir. Er hat Chemische Waffen auf die Kurden gefeuert und die Shiitischen Muslime unterdrück und auch getötet.


Ein Grosser Fehler von Bush ist, das er der CIA ein Formular unterschrieben hat, bei dennen die CIA die Erlaubniss hat, Menschen zu Foltern "zum Wohle der USA", um informationen zu kriegen, ohne auf die Erlaubnis des Staates zu haben. Oder sie können tun und lassen was sie wollen und müssen nichts der Regierung bekanntgeben.