BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Safet Babic - Ausländer und NPD-Aktivist

Erstellt von Bambi, 15.02.2009, 19:55 Uhr · 112 Antworten · 29.147 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Den finde ich nicht cool.
    Absolut nicht.

  2. #52
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    jedem das seine !! wenn er meint bei der npd zu sein so what !!
    finde die linken zecken genauso schlimm!

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Nun... bei dem Vornamen dachten die Braunen Scheißer wohl:

    fett isser - und SA ist auch okay

  4. #54

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Babic verdient ein paar Lowkicks.
    Die Ustasas bestanden aus Kroaten und Moslems und sie waren Hitler treu, daher erstaunt es mich nicht mehr.

    das es viele Nazis unter den Kroaten und Moslems gibt sah man ja 91-95.

  5. #55
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Die Ustasas bestanden aus Kroaten und Moslems und sie waren Hitler treu, daher erstaunt es mich nicht mehr.

    das es viele Nazis unter den Kroaten und Moslems gibt sah man ja 91-95.
    Glückwunsch zum dämlichsten Posting des Monats !

  6. #56

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Babic verdient ein paar Lowkicks.
    neee... erst nen takedown und dann ground and pound bis er kein zucken mehr von sich gibt.

    Der Typ ist echt ne Schande für die Menschheit. Aber andererseits ist es garnicht so schlecht, dass er bei der NPD ist. Seine Mitgliedschaft hat ja offensichtlich dazu geführt dass einige wichtige Leute aus der Partei ausgetreten sind. Wegen ihm gab es also einige Turbulenzen und deutliche Meinungsverschiedenheiten innerhalb der NPD.

  7. #57
    Vukovarac
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Die Ustasas bestanden aus Kroaten und Moslems und sie waren Hitler treu, daher erstaunt es mich nicht mehr.

    das es viele Nazis unter den Kroaten und Moslems gibt sah man ja 91-95.
    Heul doch....

  8. #58
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pff, die wurden nur als Kanonenfutter benutzt, damit sie gegen die Partisanen kämpfen. Wenn Deutschland gesiegt hätte, würde man sie sowieso hinrichten.

    Oder denkst du dass Hitler "Nicht-Artier" und Slawen akzeptieren würde
    Die Nazis sahen die Bosnier als Nachfahren der Goten was nichtmal sooo falsch ist denn Bosnier sind zu großen teilen neben illyrern,kelten,slawen Nachfahren der Germanen(warscheinlich sogar Goten)

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Nazis sahen die Bosnier als Nachfahren der Goten was nichtmal sooo falsch ist denn Bosnier sind zu großen teilen neben illyrern,kelten,slawen Nachfahren der Germanen(warscheinlich sogar Goten)

    wollen wir immer nur nachfahren von jemanden sein oder sind wir bosnjaci:icon_smile:

  10. #60
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ich bin der nachkomme meiner bosniakischen eltern und vorfahre meiner bosniakischen kinder.

    das is alles was zählt. macht heute keinen unterschied ob vor hunderten bzw. tausenden jahren meine vorfahren illyrer, goten, slawen oder römer waren.


    wie dzeko gesagt hat: wir sind bosniaken, alles andere ist in unseren augen nur ein schritt nach hinten...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 13:46
  3. Safet Babic ... NPD
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 23:31
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22