BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Salih Muslim ist am 1.Mai in Zürich

Erstellt von El Mero Mero, 24.04.2015, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich ist das denn bitte? Auf so etwas bist du auch noch Stolz ?
    Auf erniedrigung stehen solche Leute eben. Das turnt die irgendwie an

  2. #32
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich ist das denn bitte? Auf so etwas bist du auch noch Stolz ?
    stolz nicht aber witzig ist es allemal,vorallem wie der schaut :

  3. #33
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Nein,keine Erniedrigung,dafür sind eure Leute (Pkk) zuständig die sie wie Ausgehungerte Hunde ohne Proviant in den Tod schicken und von vorn bis hinten Verarschen.Ich empfinde jedoch Genugtuung.Und DogGonzo,bedenke bitte das dieser Mensch gerettet wurde,er ist einer der wenigen die den Absprung geschafft haben.Er hat sich der Pkk losgesagt.Nun ist er wieder bei seiner Familie und lebt in Frieden,hat genügend zu Essen,Warmes Wasser und Saubere Kleidung.Auch brauch er nicht mehr um Leib und Leben fürchten.

    Doch wird seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft seine Zeit brauchen,zu sehr hatte man ihn ins Gewissen geredet,ihn Manipuliert und unter Drogen gesetzt,ihn benutzt und später dann wie einen Dreckigen Lappen in die Ecke geschmissen.Sprich dieser Mann,so komisch er auch aussehen möge,hat seine Kindheit nicht leben dürfen.Stattdessen hat man ihn um sein Halbes Leben betrogen,ihn Ausgenutzt und Manipuliert mit dem Ziel einen Mörder,einen Kaltblütigen Terroristen aus ihm zu formen.

    Eine Terrororganisation bietet dir fast alles Dog Gonzo,doch Liebe Respekt sowie Anerkennung,die findest du nur in der Heimat bei der Familie.Wir sind eine dieser Großen Familien Dog,wir bieten Verpflegung die Besten Universitäten und wahre Freundschaften.

    Es liegt an dir ,willst du wie die Vermummten Gestalten in Emres Signaturbild leben,oder willst du ein Leben als Aufrichtiger Mensch in Frieden und Freiheit .

  4. #34
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das sieht aber auch urkomisch aus Ich kann mir nicht helfen

  5. #35
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein,keine Erniedrigung,dafür sind eure Leute (Pkk) zuständig die sie wie Ausgehungerte Hunde in den Tod schicken und von vorn bis hinten Verarschen.Ich empfinde jedoch Genugtuung.Und DogGonzo,bedenke bitte das dieser Mensch gerettet wurde,er ist einer der wenigen die den Absprung geschafft haben.Er hat sich der Pkk losgesagt.Nun ist er wieder bei seiner Familie und lebt in Frieden,hat genügend zu Essen,Warmes Wasser und Saubere Kleidung.Auch brauch er nicht mehr um Leib und Leben fürchten.

    Doch wird seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft seine Zeit brauchen,zu sehr hatte man ihn ins Gewissen geredet,ihn Manipuliert und unter Drogen gesetzt,ihn benutzt und später dann wie einen Dreckigen Lappen in die Ecke geschmissen.Sprich dieser Mann,so komisch er auch aussehen möge,hat seine Kindheit nicht leben dürfen.Stattdessen hat man ihn um sein Halbes Leben betrogen,ihn Ausgenutzt und Manipuliert mit dem Ziel einen Mörder,einen Kaltblütigen Terroristen aus ihm zu formen.

    Eine Terrororganisation bietet dir fast alles Dog Gonzo,doch Liebe Respekt sowie Anerkennung,die findest du nur in der Heimat bei der Familie.Wir sind eine dieser Großen Familien Dog,wir bieten Verpflegung die Besten Universitäten und wahre Freundschaften.

    Es liegt an dir ,willst du wie die Vermummten Gestalten in Emres Signaturbild leben,oder willst du ein Leben als Aufrichtiger Mensch in Frieden und Freiheit .
    Och Man Global. Nachher bekomme ich wieder eine Verwarnung und buche bei Insiders Reisbüro All Inclusive für einen Monat.
    Ich kann daher nicht mit dir spielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das sieht aber auch urkomisch aus Ich kann mir nicht helfen
    Sich für Einsteins 3 Hoden halten aber bei erbärmlichsten Bildern zu Tode freuen.

  6. #36
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Sich für Einsteins 3 Hoden halten aber bei erbärmlichsten Bilder zu Tode freuen.
    Schau dir mal an, wie süß der ist. Der sieht so aus, als verstünde er die Welt nicht mehr.

    Das sind arme Bauern, die einfach ausgebeutet werden und wir haben auch eine große Mitschuld dran. Ich lache nicht, weil er so erbärmlich ausschaut, er ist einfach niedlich ^^

  7. #37
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Halts Maul gonzo,der Typ in Unterhosen sieht echt lustig aus,errinert mich irgendwie an Ilyas Salman. :

  8. #38
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Halts Maul gonzo,der Typ in Unterhosen sieht echt lustig aus,errinert mich irgendwie an Ilyas Salman. :


  9. #39
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Der sieht fast so aus,fehlt nur der Bart.

    Tipini sikim

  10. #40
    GLOBAL-NETWORK
    Och Man Global. Nachher bekomme ich wieder eine Verwarnung und buche bei Insiders Reisbüro All Inclusive für einen Monat.
    Ich kann daher nicht mit dir spielen.
    Nun wenn du schon so ein "Playa" bist,dann halte dich auch an die "Spielregeln".
    Wer sich den Regeln entsprechend verhält brauch doch nichts zu befürchten.Hast du keine Kontrolle über dich oder was? Schliesslich brauchst du nicht gleich Beleidigen wenn dir die Argumente ausgehen.
    Was genau stört dich denn daran,an dem Geschriebenen?

Ähnliche Themen

  1. Protest in Zürich für Presheva am 27.1.2013
    Von Cameria im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 21:23
  2. Krawalle am 1. Mai in Berlin und Hamburg
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:54
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. Josip Boljkovic in "Nedjeljom u dva" am 10. Mai 2009
    Von Yugovich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:48
  5. Der einzige Zoo in Albanien ist am Ende
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:33