BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 256

Sammelthread 11. September 2001

Erstellt von Makedon, 06.09.2004, 14:54 Uhr · 255 Antworten · 18.252 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen


    Naja, wenn es so schwer ist Wolkenkretzer zum Einsturz zu bringen, wieso konnten es dann zwei Flugzeuge tun?
    Wenn dir ein Kleinstflugzeug in die Fensterfront deines Zweifamilienhauses reinbrettert und explodiert, dann weißt du es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...

    Dämliche Verschwörungstheorien und noch dämlichere Internet-Junkies, welche jedes Pixel auf ihrem Display für bare Münze nehmen.
    Punktgenau zum Jahrestag

  2. #212

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.121
    zitat von a.hitler:"je grösser die lüge,desto mehr menschen sind bereit, sie zu glauben" gruss oliver

  3. #213
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Anteil in diesen Länder ist was? Ich vergaß es sind Orthodoxe Christen und Griechen und wir leben noch im Jahr 476 im Byzantinischen Reich. Wie dumm bin ich, dass ich das nur vergessen konnte.
    Syrien ist genau wie Israel und Libanon der Ursprungsort der Christen.

    1920 bestand die Bevölkerung noch zu 30% aus Christen.

    Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.

  4. #214
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.509
    Rafi, mal wieder nur am zusammenhanglosen Müll labern.

  5. #215
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574

  6. #216
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574

  7. #217
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.866
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Syrien ist genau wie Israel und Libanon der Ursprungsort der Christen.

    1920 bestand die Bevölkerung noch zu 30% aus Christen.

    Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.
    Ist das nun mein Problem oder das Problem der jenigen die das damalige Osmanische Reich zerschlagen haben wo eben diese Christen lebten?

    Der Altay wird auch als der Ursprungsort der Türken beschrieben. Ist heute jedoch innerhalb den Staatsgrenzen Russlands. Religion/Glaube ist nicht an eine Region gebunden. Das hast du leider als gläubiger bis heute nicht verstanden.

    Wie auch sonst hört deinen Hass gegenüber Sunniten heraus:
    andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren
    Das im Libanon die Schiiten Christen sowie Sunniten attackieren durch die Hisbollah, die du wiederum im Syrien-Krieg verteidigst. Nun...

    Gleiches auch im Irak wohlgemerkt.

  8. #218
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.215
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Syrien ist genau wie Israel und Libanon der Ursprungsort der Christen.

    1920 bestand die Bevölkerung noch zu 30% aus Christen.

    Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.
    Wieder von Cetniks beeinflusst, sag doch Syrien ist Ursprungsort der Cetniks.

  9. #219
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wieder von Cetniks beeinflusst, sag doch Syrien ist Ursprungsort der Cetniks.
    Cetniks haben mit Christen nichts zu tun.

    Hast dich wohl zu sehr vom IS beeinflussen lassen und von Ihrem Hass auf die Christen.

  10. #220
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.215
    Wenn du die Christen vertrittst dann ist alles klar.

Ähnliche Themen

  1. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:17
  3. 2001...
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:18
  4. Jahresbericht 2001 : Serbien
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:56
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54