BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 256

Sammelthread 11. September 2001

Erstellt von Makedon, 06.09.2004, 14:54 Uhr · 255 Antworten · 18.292 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wenn du die Christen vertrittst dann ist alles klar.
    Es gibt keinen Vertreter der Christen.

    Entweder man ist Gottesfürchtig oder nicht.

  2. #222
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.741
    also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/

    USA: Obama blockiert Gesetz über Klagen gegen Saudi-Arabien | ZEIT ONLINE

    Nach dem Senat hatte Anfang September auch das Repräsentantenhausdem Gesetz zugestimmt, das Angehörigen der Opfer der Terroranschläge ermöglicht, Entschädigungsklage gegen fremde Staaten einzureichen.
    Nach der Entscheidung vom Freitag kann der US-Kongress das Veto des Staatschefs überstimmen. Es wäre das erste Mal in der Amtszeit Obamas.

  3. #223
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.649
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen

  4. #224
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.900
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Ohne Obamas Veto hättest du das selbe geschrieben

  5. #225
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.223
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Syrien ist genau wie Israel und Libanon der Ursprungsort der Christen.

    1920 bestand die Bevölkerung noch zu 30% aus Christen.

    Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Cetniks haben mit Christen nichts zu tun.

    Hast dich wohl zu sehr vom IS beeinflussen lassen und von Ihrem Hass auf die Christen.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Vertreter der Christen.

    Entweder man ist Gottesfürchtig oder nicht.
    Und wieso redest du im Namen der Christen?

    Wieviel Prozent gibt es Christen in Israel? Was ist mit palästinensischen Christen die verfolgt werden?

  6. #226
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ohne Obamas Veto hättest du das selbe geschrieben
    wenn nächste woche obamas veto überstimmt wird, dann schreibe ich das selbe noch mal.

  7. #227
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.876
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und wieso redest du im Namen der Christen?

    Wieviel Prozent gibt es Christen in Israel? Was ist mit palästinensischen Christen die verfolgt werden?
    Von wem genau werden denn palästinensische Christen verfolgt bzw. verdrängt?

    Leseempfehlung: Die Christen in Palästina zwischen Islamisierung und Säkularisierung. - Stimmen der Zeit

    Du und SLO gebt und schenkt euch nichts. Soviel ist sicher, ganz ohne Gottes Weisheit

  8. #228
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.223
    Für mich nur eine Aufwärmung
    Slo ist ein lustiger Typ, Syrien ist ein "Ursprungsort" der Christen also erobern, besetzen, Israel ist 100% Ursprungsgebiet der Christen aber Israel ja nicht berühren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sag mal was ist mit muslimischen Israelis die ihren Islam verstecken müssen?

  9. #229
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich das ist, eben typisch republikanisch, Politik nur noch als reine Show. Weder wird Saudi-Arabien jemals einen Cent an irgendeinen Kläger aus den USA zahlen, noch würden die USA jemals einen Cent an irgendeinen Kläger aus dem Irak oder sonstwo zahlen. So viel Realismus ist den Republikanern aber fremd, es geht nur darum den Kläger spielen zu können. Politik als reine Show eben.

  10. #230
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.223
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich das ist, eben typisch republikanisch, Politik nur noch als reine Show. Weder wird Saudi-Arabien jemals einen Cent an irgendeinen Kläger aus den USA zahlen, noch würden die USA jemals einen Cent an irgendeinen Kläger aus dem Irak oder sonstwo zahlen. So viel Realismus ist den Republikanern aber fremd, es geht nur darum den Kläger spielen zu können. Politik als reine Show eben.
    Nicht einmal das, alles wird auf Geld, Gold und Öl zurückgeführt, irgendwann kommt alles auf Herkunft an und dann auf Menschenverstand dann tschüss.

Ähnliche Themen

  1. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:17
  3. 2001...
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:18
  4. Jahresbericht 2001 : Serbien
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:56
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54