BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 256

Sammelthread 11. September 2001

Erstellt von Makedon, 06.09.2004, 14:54 Uhr · 255 Antworten · 18.588 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und wieso redest du im Namen der Christen?
    Das Evangelium zu verkünden ist eine wichtige Aufgabe die uns aufgetragen wurde.

    Jedoch gibt es unter uns keinen Vertreter oder Führer. Das einzige Vorbild für uns ist Yeshua der im Namen des Herrn gekommen ist und der Gericht halten wird über tote und lebende am Ende der Tage.

  2. #232

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das Evangelium zu verkünden ist eine wichtige Aufgabe die uns aufgetragen wurde.

    Jedoch gibt es unter uns keinen Vertreter oder Führer. Das einzige Vorbild für uns ist Yeshua der im Namen des Herrn gekommen ist und der Gericht halten wird über tote und lebende am Ende der Tage.
    und was ist mit dem papst?

  3. #233
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Slo ist ein lustiger Typ, Syrien ist ein "Ursprungsort" der Christen also erobern, besetzen, Israel ist 100% Ursprungsgebiet der Christen aber Israel ja nicht berühren.
    Du sollst doch keine Lügen über deinen Nächsten verbreiten.

    Ich habe nie gefordert, den Ursprungsort der Christen zu erobern und zu besetzen sondern, dass die Länder, die sich sonst immer als Verteidiger der Freiheit aufspielen ernste Schritte unternehmen um die Zivilbevölkerung im Nahen Osten vor den Mördern und Götzendiener (IS, Al-Qaida usw.) zu schützen.

  4. #234
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.338
    Evangeliumsverkünder sind Nervensägen

  5. #235
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    und was ist mit dem papst?
    Der Papst gehört zu den Schriftgelehrten und Pharisäer unserer Zeit (Vatikan).

    Das ist ein Verein der Heuchelei und Gotteslästerung, weil sie den Papst als Stellvertreter Gottes bezeichnen und die Gebote des Herrn nicht respektieren.

  6. #236
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.338
    Papst und Pharisäer

  7. #237
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der Papst gehört zu den Schriftgelehrten und Pharisäer unserer Zeit (Vatikan).

    Das ist ein Verein der Heuchelei und Gotteslästerung, weil sie den Papst als Stellvertreter Gottes bezeichnen und die Gebote des Herrn nicht respektieren.
    Slo welchen christlichen Glauben gehörst du an?

  8. #238
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.842
    Warum versuchte man bei den Heiden zu missionieren? Sollten die 12 Jünger nicht zu den verlorenen Schafen Israels gehen? Warum nimmt man diese nicht zum Vorbild?

    Matthäus 10, 5-6 (Schlachter 2000)
    Diese zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Begebt euch nicht auf die Straße der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter; geht vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.

  9. #239
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Slo welchen christlichen Glauben gehörst du an?
    Ich orientiere mich am Wort Gottes und nicht am Vatikan oder anderen selbsternannten Vertreter des Christentums.

  10. #240
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.338
    Ich orientiere mich nur an Gott, alles andere wäre mir zu wenig

Ähnliche Themen

  1. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:17
  3. 2001...
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:18
  4. Jahresbericht 2001 : Serbien
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:56
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54