BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256

Sammelthread 11. September 2001

Erstellt von Makedon, 06.09.2004, 14:54 Uhr · 255 Antworten · 18.589 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Egal, ob man nun für oder gegen Amerika ist, die Anschläge vom 11.9.2001 haben die Welt verändert, und davon ist jeder betroffen.Man denke an die weltweite Wirtschaftsktise nach den Anschlagen, oder die Maßnahmen nach den Terroranschlägen, besonders die Einschränkung der Bürgerrechte in zahlreichen Ländern.
    Ich habe die Anschläge damals mit Entsetzen vornommen, denn obwohl ich Amerika nicht so besonders mag, gehen solche Attacken eindeutig zu weit.Es war eine Kriegserklärung gegen die freie Welt, und dazu gehören Amerika, Europa und andere westlich orientierte Staaten.
    Und die millitanten Moslems sind auch Feinde Serbiens, Russlands usw., daß sollte man nicht vergessen, deshalb sollte man hier gewisse Solidaridität zeigen, auch wenn´s wegen der Nato Angriffe 99 schwerfällt, denn in diesem Fall haben alle den gleichen Feind, und den gilt es gemeinsam zu bekämpfen.man denke z.B. an die Festnahme eines der Madrid Attentäter in kürzlich in Beograd.Die Terroristen sollen sich nirgendwo sicherfühlen.

  2. #42

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Admins, das leere Posting bitte löschen.

  3. #43

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von SERBE
    Fandet ihr das gut oder schlecht was damals pasierte.Wo habt ihr es zum ersten mal gehört oder gesehen.
    Also ich kam von der Arbeit und schaltete TV ein,aufeinmal sehe ich das über ein rauchendes NY berichtet wird.Ich dachte erst ein neuer Film wird gedreht.Damals hab ich mich gefreut wenn ich ehrlich bin,so kurz nach der Bombardierung 1999.Da hat wohl ganz Serbien gefeiert.

    MfG
    Hatte bis in den späten Abendstunden allein im Labor gearbeitet. Kein Radio, kein Internet.
    Habe es dann um 22:00 Uhr zu Hause von meinen Eltern erfahren.

    Mir tun die Opfer Leid.

  4. #44
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Mein Couseng war einer der 343 Feuerwehrmänner die bei den Rettungsarbeiten im WTC ums leben gekommen sind.

    Aber nicht nur darum Verurteile ich das was da passiert ist!!!
    Es war nichts anderes als ein Akt der Feigheit, Dummheit und ein beweis dafür das es in der heutigen zeit mehr dummheit gibt denn je!!!

    Ach nochwas...an die typen die sich denken "geschieht denen recht"...denkt mal über eines nach:

    Was konnten die Fluggäste dafür das die amis in serbien abgingen?

    Was konnten die arbeiter im WTC dafür?

    Was konnten die Feuerwehrmänner dafür?


    Klar...es ist ebenfalls zu verurteilen was die ami´s den Serben angetan haben.
    Aber das ist kein grund dafür so einen feigen anschlag zu tolerieren oder etwa für gut zu heißen!!!

  5. #45
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Gugica
    Mein Couseng war einer der 343 Feuerwehrmänner die bei den Rettungsarbeiten im WTC ums leben gekommen sind.

    Aber nicht nur darum Verurteile ich das was da passiert ist!!!
    Es war nichts anderes als ein Akt der Feigheit, Dummheit und ein beweis dafür das es in der heutigen zeit mehr dummheit gibt denn je!!!

    Ach nochwas...an die typen die sich denken "geschieht denen recht"...denkt mal über eines nach:

    Was konnten die Fluggäste dafür das die amis in serbien abgingen?

    Was konnten die arbeiter im WTC dafür?

    Was konnten die Feuerwehrmänner dafür?


    Klar...es ist ebenfalls zu verurteilen was die ami´s den Serben angetan haben.
    Aber das ist kein grund dafür so einen feigen anschlag zu tolerieren oder etwa für gut zu heißen!!!
    Ganz deiner Meinung :!:

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Stimme Gugica natürlich zu, aber: Was ist daran feige, freiwillig einem schrecklichen Tode ins Auge zu blicken?

  7. #47
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234

    Re: Die Verdächtigen von 11.September

    Zitat Zitat von Memedo
    Die Verdächtigen, die gemäß Video die Führer gewesen sind.
    Drei der vom FBI als Attentäter verdächtigten Personen, die im Video als diejenigen dargestellt werden, die die Flugzeuge gesteuert haben (Bilder und Angaben gemäß FBI-website)


    Mohamed Atta - Possible Egyptian national


    Marwan Al-Shehhi


    Hani Hanjour

    Hat man überhaupt die Leichen von denen Entdeckt oder überhaupt gesucht.

  8. #48
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Die Verdächtigen von 11.September

    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    [


    Hat man überhaupt die Leichen von denen Entdeckt oder überhaupt gesucht.
    Einige der Attentäter sind heftig lebendig.

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die besten Seiten hierzu!



    CIA closed friend with the finanzsystem of Al-Quida!

    http://globalresearch.ca.myforums.ne...topic.php?t=15
    Global hat leider sein Forum, vor 6 Monaten geschlossen, weil es mit System mit Fake und Spamm accounts und Beiträge sabotiert wurde. Da waren Klasse Beiträge drin u.a. von einem Lupo-de-mare mit 20.000 Anklicker.

  9. #49
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234

    Re: Die Verdächtigen von 11.September

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    [


    Hat man überhaupt die Leichen von denen Entdeckt oder überhaupt gesucht.
    Einige der Attentäter sind heftig lebendig.

    Bitte?

  10. #50
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Die Verdächtigen von 11.September

    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    [


    Hat man überhaupt die Leichen von denen Entdeckt oder überhaupt gesucht.
    Einige der Attentäter sind heftig lebendig.

    Bitte?
    2-3 leben in Wirklichkeit und ich glaube das Einer der Attentäter, sich schon erstaunt Ende 2001 meldete, was das soll!

    Da gibt es ziemlich gute Quellen, wenn man sich mal eine Woche Zeit nimmt, die Quellen von globarresearch durch zu gehen.

    Das habe cih 1002/2002 schon. sorry da fange ich deshalb nicht nochmal an, weil ich damals viel Zeit investierte und lange bevor Bröder sein Buch brachte.


    "Wanted, Dead or Alive"

    Florian Rötzer 29.08.2006
    Auch fünf Jahre nach den Anschlägen vom 11.9. wird Osama bin Laden auf der Fahndungsliste des FBI nicht dieser Tat beschuldigt
    Der fünfte Jahrestag der Anschläge vom 11.9. nähert sich. Damit rückt ihr angeblicher Drahtzieher Osama bin Laden wieder in den Blickpunkt ([local] Bin Laden schaut CNN und steht auf Whitney Houston). Gerade ist so die Washington Post wieder über einen seltsamen Sachverhalt gestolpert: [extern] Bin Laden, Most Wanted For Embassy Bombings?. Auf der "Most Wanted Fugitive"-Liste des FBI wird zwar [extern] Bin Laden an erster Stelle genannt und eine Belohnung von 25 Millionen US-Dollar auf Hinweise ausgesetzt, die zu seiner Ergreifung führen, aber von seiner Verantwortung für den 11.9. ist hier ebenso wenig die Rede wie bei der "Most Wated Terrorist"-Liste, auf derf [extern] Bin Laden gleichfalls an erster Stelle steht. Dasselbe gilt für al-Sawahiri.





    ............

    Seltsamerweise wird auch Khalid Sheikh Mohammed, der 2003 in Pakistan gefangen genommen wurde und irgendwo in einem CIA-Gefängnis festgehalten wird, vom FBI in der [extern] "Captured"-Meldung auch nicht in Zusammenhang mit dem 11.9. gebracht, obgleich er im Bericht der 9/11-Commission als der "principal architect of the 9/11 attacks" gilt.

    .............

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23438/1.html

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:17
  3. 2001...
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:18
  4. Jahresbericht 2001 : Serbien
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:56
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54