BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 256

Sammelthread 11. September 2001

Erstellt von Makedon, 06.09.2004, 14:54 Uhr · 255 Antworten · 18.273 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von JohnPershing

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von albaner
    die c.i.a steckt selbst hinter den anschlägen , mit den lügen von denen kennen sich die meisten aus , so wie beim krieg im irak , 1. es wurden die massenvernichtungswaffen gefunden , der irak wurde angeblich wegen diese waffen angegriffen aber in wirklichkeit würden die niemals angreiffen wenn der irak solche waffen hätte weil die kein land angreiffen das solche waffen hat , 2. saddam hatte nie eine verbindung zu al-kaida , das wurde vor kurzem selbst von den amis bestätigt. bush steckt in der klemme. man kann nicht sagen wer wirklich die anschläge verübt hat , meistens sind das nur vermutungen.
    Es wahre die Islamo Faschisten hier der beweis

    http://www.netzeitung.de/spezial/kam...or/438576.html

  2. #82
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Natürlich wird auch an die vielen toten aus den Irak krieg gedacht...aber mach du dir mal die arbeit diese namen rauszusuchen und hier reinzusetzten...da bist du nächstes jahr noch nicht fertig :wink:

  3. #83
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Was soll die schwule Liste mit den bekackten toten USA Idioten??'

    Wieso listet Ihr jedes Jahr nicht die unzählige Tode aus der A-Bombe Anschlag in Japan???' Oder der Unzähligen Tote jedejahr aus den anderen 100 Kriege die auf der Welt bestehen?????



    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Zum kotzen diese europäische Arschkriecher
    Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x
    jeden tuen die opfer leid , aber wegen den 100.000 toten im irak wird nie was berichtet oder nie getrauert
    Natürlich ist das eine Tragödie im Irak wieviele unschuldige Menschen getötet werden.... aber man muss auch so denken die Iraker mussen sich das auch mal selber zuschreiben die meisten sind doch anhänger von Saddam Hussein siehe die Sunniten..... nicht die Amerikaner sind Schuld das die ihre eigenen Kinder als Lebende Bombe benutzen sondern die Iraker selber schließlich haben die auch ein Kopf zum Nachdenken aber benutzen tun die es nie.

  4. #84
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja.
    Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient


    3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

    An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also scheiss auf die 3000 Menschen :!:

  5. #85
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    das allerlächerlichste ist doch das es mehr um diese 2 Schwule Türme der Macht ging als um die Menschen, wäre irgendein Gebäude in Los Angeles getroffen worden, gebe es bis heute nicht diese riese Spektakel um diese Attentate

  6. #86
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x
    Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient :roll:


    3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

    An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also du bist so süss auf die 3000 Menschen :!:
    Ingegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer.... du bist die Unterste Schublade der Menschheit hoffe Gott verwandelt dich in einem Schwein und kannst schön weiter deine eigene Scheiße fressen du gesindel. :twisted:

  7. #87
    Avatar von JohnPershing

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von JohnPershing
    OK




    Sorry, aber ich möchte nicht das irgendwelche Namen meiner Verwandter hier veröffentlicht werden...deswegen wurde sein Name von mir Edditiert!!!

    Gez.Gugica
    Du hättest di namen ruhig stehen lassen können!!!
    Ich hatte seinen bereits edditiert!!!
    http://www.september11victims.com/se...ctims_list.htm

  8. #88
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ngegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer
    Stimmt du landest wenn du stirbst unter die Erde und wirst von Maden aufgefressen, Hölle hahahahaahaha

    Glaubst auch noch an den WEihnachtsMann oder??




    2. Du Eselbesamer

    ess ich nie Fleisch, bin daher nicht so rückständig wie du

  9. #89
    Zitat Zitat von JohnPershing
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von JohnPershing
    OK




    Sorry, aber ich möchte nicht das irgendwelche Namen meiner Verwandter hier veröffentlicht werden...deswegen wurde sein Name von mir Edditiert!!!

    Gez.Gugica
    Du hättest di namen ruhig stehen lassen können!!!
    Ich hatte seinen bereits edditiert!!!
    http://www.september11victims.com/se...ctims_list.htm

    Sind echt viele man! 8O

  10. #90
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    [web:dfe9cf0241]http://www.aktivepolitik.de/hiroshima.htm[/web:dfe9cf0241]

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Stückchen Wahrheit über den 11. September 2001
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:42
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:17
  3. 2001...
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:18
  4. Jahresbericht 2001 : Serbien
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:56
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54