BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 90 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.255 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    @Amarok kendini niye yoruyorsun?
    Sizi savunuyorum. Kendimi yormasam, size laf atarlar. Man nennt mich auch Außenminister M-Rok.

  2. #92
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Sprach das Mädel, dass mich bei Bitte um eine Übersetzung mit den Worten:"Lern Russisch" belehren möchte Egal. Hat das andere Forum eigentlich dicht gemacht sag mal?
    Humor war noch nie deine Stärke

  3. #93
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Karabach war Teil der Azerbaycanischen SFR, weil es 1921 von den Sowjets, ergo den pösen Russen, endgültig den Azeris zugeschlagen wurde, nachdem sich Armenier und Azeris schon damals regelmäßig bekriegt haben, ich erinnere. nur an das Blutbad von Schuschi 1920 an den Armeniern.
    Nichts für ungut @Lilith, aber Russland nimmt hier keine konstruktive Rolle ein. Ich will mich hier nicht in schwarzweiss Malerei üben, aber russland hat diesen Konflikt lang genug am Leben gehalten. Das nur aus Eigennutz. Jeder weiß das Russland beide Seiten mit Waffen beliefert. Wenn Russland wollte, könnte es diesen Konflikt ohne weiteres lösen. Wollen sie aber nicht.

  4. #94
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Humor war noch nie deine Stärke
    Da hast du leider recht wobei das ist wirklich nur hier im Forum. So in Real, hättest du viel spaß mit mir. Ich mach soviel Schwachsinn und das nur an einem Tag und werde dafür auch noch bezahlt. Ali Bengali am start.

  5. #95
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.

  6. #96
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.

  7. #97
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sizi savunuyorum. Kendimi yormasam, size laf atarlar. Man nennt mich auch Außenminister M-Rok.
    Savunucak kadar adam olsa, neyse. Provokasyon'dan hariç adam birşey bildi yok. Küçük oruspu gibi ötüp duruyor burda. Kimse onu ciddiye aldı yok. Sende adam yerine alma.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.
    Niemand sagt das es immer die Russen sind. Nur haben sie hier auch eine maßgebliche Mitverantwortung die sich nicht von der Hand weisen lässt. Oder siehst du das anders?

  8. #98
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Kreuzberg wird auch zu 80% von Ausländern bewohnt. Nach deiner Logik, müsste man Kreuzberg als einen eigenen Staat akzeptieren und Deutschland dürfte die Einheit seines Landes nicht verteidigen, da die Mehrheit in dem Viertel sich vllt. Zigeunistan nennen will.. alles klar, erkennst du den Fehler?

    Von mir aus können sie sich unabhängig erklären, der fehler an deiner Argumentation ist der es findet ich keine Mehrheit dafür, da die Kreuzbergbewohner nicht eine strukturellen Unterdrückung oder Verfolgung ausgeetzt sind.

    Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?

  9. #99
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.
    Das soll jetzt nicht Russland feindlich klingen, aber Russland ist an der ganzen Destabilisierung im Kaukasus und in vielen anderen Regionen schuld. Siehe Ostukraine, Krim, Tschetschenien, Dagestan, Abchasien, Südossetien, Transnistrien, Bergkarabach etc. Das sind alles Folgen der sowjetischen Politik und Russland als Rechtsnachfolger ist mitschuldig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?
    Heul woanders.

  10. #100
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495



Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11