BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 90 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.235 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Dann lernt halt Russisch.
    Sehr intelligent.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Dann lernt halt Russisch.
    Das sagt sich so leicht,ihr Balkan Slawen habt da einen Vorteil nichtslawen habens nichtso leicht.

Karabach spricht über 200 getöteten aserbaidschanischen Soldaten, 2 abgeschossenen Kampfhubschrauber, 1 zerstörten Panzer und 2 Aufklärungsdronen, Aserbaidschan über 100 getöteten armenischen Soldaten und 5 zerstörten armenischen Panzer

Karabach

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das sagt sich so leicht,ihr Balkan Slawen habt da einen Vorteil nichtslawen habens nichtso leicht.
    Mit nem bisschen guten Willen geht alles: Bin im Februar 1965 in Serbien/Mazedonien angekommen, ohne die geringsten Kenntnisse von serbisch/mazedonisch!!! Nach 6 Wochen konnt ich alles lesen, und nach 10 Wochen hab ich mich auf dem Korso mit den ersten Mädels verabredet...

Nie die Hoffnung aufgeben!!!

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Karabach spricht über 200 getöteten aserbaidschanischen Soldaten, 2 abgeschossenen Kampfhubschrauber, 1 zerstörten Panzer und 2 Aufklärungsdronen, Aserbaidschan über 100 getöteten armenischen Soldaten und 5 zerstörten armenischen Panzer

Karabach

Und gab es Frontverschiebungen, Vertriebene und andere Kriegsverbrechen, weiss man da schon was?
    Die Infos waren schon Nachmittags zugänglich.

Es geht um Aserbeidschan und Armenien. Aserbeidschan soll bei Karabach die Armenier angegriffen haben, die bestreiten das und sagen, es war andersherum.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Und gab es Frontverschiebungen, Vertriebene und andere , weiss man da schon was?
    Die Infos waren schon Nachmittags zugänglich.
    Aserbaidschan behauptet fünf Hügel besetzt zu haben, Karabach bestreitet das, über Kriegsverbrechen habe ich noch nichts gehört, es gibt aber tote und verwundete karabachische Ziwilisten

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen können wenn man es denn wünsche . Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit denen von Gnomen oder Trollen bzw ähnlichen Fabelwesen.

Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
    Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.
    Aserbaidschans President Aliew sagte heute Karabach hat als erster Aserbaidschan angegriffen

President von Armenien Sargsjan und President von Aserbaidschan Aliew

Dutzende Tote: Uno warnt vor Eskalation in Berg-Karabach

Berg-Karabach: Dutzende Tote bei Kämpfen - Warnung vor Eskalation - SPIEGEL ONLINE

Die Armenier transportieren nach Hankendi Mittelstreckenraketen vom Typ Totschka-U.

Die Kämpfe konzentrieren sich auf südliche Gebiete von Karabag. Anscheinend mussten die Armenier die verbleibende Kräfte rund um die Murov-Gebierge zurückziehen.