BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 90 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.303 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Man...wegen eines Zivilisten einen ANgriff starten. Ist doch an den Haaren herbeigezogen und selbst wenn, welcher zivilisierte Staat fängt dafür einen Krieg an?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, ich vergaß: Wenn jemand schon ein Gebiet hat, braucht er nicht noch mal drum kämpfen.

    Wäre ziemlich widersinnig. DIe Aserbeidschaner sind demnach schuld.
    Die Serben. Auslöser war ein erschossener Bräutigam einer Hochzeit. So die serbische Sicht der Dinge.

  2. #162
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Serben. Auslöser war ein erschossener Bräutigam einer Hochzeit. So die serbische Sicht der Dinge.
    DIe einen sagen so, die Muslime behaupten was anderes, gell?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und geh mal lieber Kuwaiter aus Bosnien verjagen, sonst habt ihr bald dort selber nichts mehr zu melden.

  3. #163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe einen sagen so, die Muslime behaupten was anderes, gell?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und geh mal lieber Kuwaiter aus Bosnien verjagen, sonst habt ihr bald dort selber nichts mehr zu melden.
    Ihr sagt so.

  4. #164
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Nein, ehrlich gesagt, spreche ich keiner Seite zu. Ich kenne mich in dem Konflikt zu wenig aus.

    Ich schreibe nur was mir auffällt.

    Und ist es wirklich nötig, wegen eines Stücks Land auch angesichts der Bürgerkriegserfahrungen in Ex-YU, einen Krieg zu führen?

    Das führt doch zu nichts Gutem.

  5. #165
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe einen sagen so, die Muslime behaupten was anderes, gell?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und geh mal lieber Kuwaiter aus Bosnien verjagen, sonst habt ihr bald dort selber nichts mehr zu melden.
    Und wieder kommt der Moslemhass durch

  6. #166
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.498
    Cobra und Methica passen echt gut zusammen fällt mir gerade auf.

  7. #167
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Beide Seiten sollten zurück zum Waffenstillstand.

  8. #168
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Mich erstaunt es immer wieder wie viele Militärexperten es im balkanforum gibt.

  9. #169
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt es immer wieder wie viele Militärexperten es im balkanforum gibt.
    Zählst du mich auch zu den Experten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Witzig aber zu gleich traurig ist, dass du es selbst nicht einsiehst. Wobei warte stimmt, die Russen hatten schon immer schlitzaugen in Omsk, baschkortostan un Kasan.
    Lili-Maus kannste sehr leicht auf die Palme bringen. Das macht sie irgendwie symphatisch.

  10. #170
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Zone wird besetzt gehalten von den Armeniern und gehört Völkerrechtlich aber zu Azerbaidschan. Aber du hast sowieso deine Seite die du jetzt schon verteidigen wirst.

    Außerdem
    Was für ein Heuchler du bist.

    Nordzypern wird auch von der Türkei besetzt und gehört Völkerrechtlich zu der Republik Zypern.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11