BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 90 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.265 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Aserbaidschan hat nun einseitig eine Waffenruhe ausgerufen, dass übliche man unterstreicht die besetzten Gebiete irgendwann zu befreien, solange die Provokationen anhalten. Unter diesem Vorwand begann ja am Freitag die Offensive, welche gestoppt und zurückgeschlagen wurde. Der überraschende Rückzieher hat vermutlich mit den Öl, Gas und piplinenetz zu tun, Baku hat wohl ne Menge internationalen Druck abbekommen damit diese nicht gefährdet werden.

    Kräftig Öl ins Feuer goss dagegen heute Morgen der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. Der verkündete voller Pathos: "Wir beten dafür, dass unsere aserbaidschanischen Brüder mit den kleinstmöglichen Verlusten die Oberhand in diesen Kämpfen gewinnen“, so der mittlerweile von vielen gefürchtete türkische Staatschef. "Wir werden Aserbaidschan bis zum Ende unterstützen."
    Baku scheint doch sehr vernünftig zu sein erinnert an Georgien damals.

  2. #182
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.356
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Muss dir nicht gefallen ist aber meine Meinung und nicht stimmen tut sie auch nicht sondern ist schlüssig und beruht eben auf Tatsachen von daher alles im grünen Bereich.

    Wenn es um antisemitsmus geht bist du auch einer der vorne an der Front ganz groß dabei ist, dann ist "Selbstgerechtigkeit" nicht mehr ausschlaggabend aber wenn es um Türken geht und darum, dass eben meine Ethnie spezial litt ist es völlig egal. Unzählbar wieviele Türken oder Turkvölker wie ihr es auch nennen möchtet in Gulags eingesperrt wurden oder hingerichtet. Die in zentralasien singen heute noch davon.
    Es geht nicht darum gefallen zu müssen, sondern um die Art und Weise wie man mit seinem virtuellen Gegenüber umspringt und was man alles hinzuzieht. Wie bei mir jetzt auch wieder. Wie kommst du darauf, dass ich die Leiden anderer Ethnien negiere? Warum kommst du jetzt mit Antisemitismus und warum erwartest du von Lilith beständig, sie hätte ihre Meinung doch bitte ihrem adminposten anzupassen? Du kommst nicht nur in diesem Thema langsam rüber wie der Oberlehrer, der alles weiß..... . Lass doch auch mal andere Sichtweisen zu oder denk mal darüber nach bevor du wütend in die Tasten haust.
    Beruhige dich doch mal. Wenn ich beim Thema Antisemitismus auf Kommentare von Türken so sensibel reagieren würde wie du jetzt hier, dann wäre ich vermutlich schon explodiert Also bitte.

  3. #183
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum gefallen zu müssen, sondern um die Art und Weise wie man mit seinem virtuellen Gegenüber umspringt und was man alles hinzuzieht. Wie bei mir jetzt auch wieder. Wie kommst du darauf, dass ich die Leiden anderer Ethnien negiere? Warum kommst du jetzt mit Antisemitismus und warum erwartest du von Lilith beständig, sie hätte ihre Meinung doch bitte ihrem adminposten anzupassen? Du kommst nicht nur in diesem Thema langsam rüber wie der Oberlehrer, der alles weiß..... . Lass doch auch mal andere Sichtweisen zu oder denk mal darüber nach bevor du wütend in die Tasten haust.
    Beruhige dich doch mal. Wenn ich beim Thema Antisemitismus auf Kommentare von Türken so sensibel reagieren würde wie du jetzt hier, dann wäre ich vermutlich schon explodiert Also bitte.
    Sensibel ist schön und gut. Wie sensibel soll ich denn reagieren wenn Lilith als Russland und Türken-Expertin und zu gleich auch Expertin für Türkei und Kurdische Ethnien alles weiß oder im "Dschingis Khan-Thread" einem Panturkismus unterstellt und nicht mal Begrifflichkeiten der Türkischen Ethnien kennt. Fard selbst ist Azerbaidschaner, ich bin Turkmene dessen Familie in die Türkei vor langer Zeit immigriert ist und dann haben wir mit Barbaros einen weiteren Kaukasus-Türken aber uns unterstellt man dann Panturkismus.

    Weiter geht es dann mit dir, wieso soll ich jedem gefallen? Muss ich dir gefallen oder Lilith? Absolut nicht. Warum soll ich Angst haben meine Meinung frei zu Themen zu äußern? Darf ich nicht, wieso? Weil, dann User wie Lilith oder Co. eben den Oberlehrer bei Themen spielen bei denen sie geschickt versuchen dinge unter den Teppich zu kehren.

    Bevor du dich in sachen einschaltest und wirklich nur einen Beitrag ließt empfehl ich dir und das mache ich gerne, von Seite 1 anzufangen und dann dich etwas durchzuarbeiten und dann aber wirklich nur dann verstehst du vielleicht, wieso ich so sensibel darauf reagiert habe auf Madam Lilith.

    Antworten ohne irgendwas zu wissen ist das eine, dinge zu verstehen das andere.

    enn ich beim Thema Antisemitismus auf Kommentare von Türken so sensibel reagieren würde
    Oh doch, du explodierst. Ältere Beiträge von dir sind sicherlich zu finden.

    Art und Weise wie man mit seinem virtuellen Gegenüber umspringt
    Wie springe ich mit ihr um? Beleidige ich sie? Eher nicht ich zwinge sie zur Verantwortung und zur Stellungnahme und all das bleibt mir verwehrt, weil die Dame flüchtet um später dann wieder einen Beitrag rauszulassen der jenseits von gut und bös ist.

    Meine Meinung, nochmal wenn sie dir nicht gefällt behalt sie. Meine Meinung bleibt sie trotzdem und falsch ist sie auch nicht. Es fehlt unter dem Text eigentlich nur noch alle Einzelnachweise die meine Argumentation mehr als nur stützen. Und hiefür soll ich dann belangt werden? Nicht mir mir

  4. #184
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.356
    Eher nicht ich zwinge sie zur Verantwortung und zur Stellungnahme....
    Es steht dir nicht zu jemanden hier zu irgendetwas zu zwingen. Komm mal wieder runter, Amarok. Du bist noch nicht sehr lange wieder hier, aber du tust als wäre es mit deinem Wiedereintritt dein Forum.

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es steht dir nicht zu jemanden hier zu irgendetwas zu zwingen. Komm mal wieder runter, Amarok. Du bist noch nicht sehr lange wieder hier, aber du tust als wäre es mit deinem Wiedereintritt dein Forum.
    Haha. Das ausgerechnet du dich beklagst.

    @Amarok, sie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte. Und jetzt kommt die Tour "dir steht sowas nicht zu".

  6. #186

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Also, ich lese hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach

    - das Gebiet ist mehrheitlich von Armeniern bewohnt
    - nach Ansicht von UN und Europarat gehört es zu Aserbaidschan
    - während der UDSSR war es der Aserbaidschanischen SSR zugeteilt

    Wenn ich das richtig sehe, sieht die OSCE Minsk Group das als Aserbaidschanisches Staatgebiet an, und da hat damals auch Russland zugestimmt, oder? (Russland als OSCE Minsk Co-Chair)

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Rumänien?

  8. #188
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Du meinst Armenien oder eher Aserbaidschan.Rumänien liegt in Europa, Berg Karabach in Asien.

  9. #189

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Oops, schon korrigiert. Sorry.

  10. #190
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Schnuckel, ich frage dich noch mal: Wie bitte soll ich "Verantwortung übernehmen"?! Du hast dir hier so viel aus den Fingern gesaugt und unterstellt...

    Du kannst mir erklären, woher solche Negierungen und Relativierungen?
    Alle Grausamkeiten des Osmanischen Reiches könnten nicht die Grausamkeit beschreiben mit dem die Russen von der Entstehtung bis hin zur Neuzeit

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11