BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 90 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.284 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach du Sch... Allein für den unterstellten Blödsinn, was hier "interpretiert wird.

    Schnuckel, wenn du mir noch verrätst, wie ich "Verantwortung" übernehmen soll.... Ich erzähl dir dann auch was von Verantwortung übernehmen.
    Schatzi!

    Es wird Zeit, daß du dich auch mal an unerschütterlichen Fakten zu halten hast. Versuche doch bitte mal die kritische Denkweise zu eignen und Situationen voneinander zu differenzieren( damit meine ich deinen prompten Vergleich mit dem OR).

    Bitte wenigstens für mich.

  2. #212
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nach armenischen Angaben die Verluste beider Seiten.
    Recht hohe Verluste, klingt unglaubwürdig. Baku vermeldet - welch Überraschung - ganz andere Zahlen. Laut einer Quelle, haben sich die Aserbaidschaner wieder zurückgezogen/wurden zurückgedrängt, kann das jemand bestätigen`?

  3. #213
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Recht hohe Verluste, klingt unglaubwürdig. Baku vermeldet - welch Überraschung - ganz andere Zahlen. Laut einer Quelle, haben sich die Aserbaidschaner wieder zurückgezogen/wurden zurückgedrängt, kann das jemand bestätigen`?
    Nein es wird weitergekämpft und es wurden Gebiete erobert.

  4. #214
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Viele sehen das so,besonders in Griechenland und in Zypern. Ich hatte selber Zypriotische Studenkollegen. Die waren beleidigt wenn man sie als Griechen betitelte
    Also die gehörten aufjedenfall nicht der ELAM an. Hab ein paar gr. Zyprer in Larnaka kennengelernt, die sich als Griechen ansehen.

    Genauso gabs paar die von einer Zyprischen Ethnie geredet haben. Hab mich tot gelacht. Im Norden leben laut denen muslimische Zyprer, die türkisch sprechen und im Süden orthodoxe Zyprer, die griechisch reden. So ein bullshit.

  5. #215
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gut aber ich hätte da mal ne frage,wenn jetzt die Azeris das Gebiete zurückerobern. Was macht man dann mit der Armenischen Mehrheitsbevölkerung?
    Was haben die Armenier damals mit den Azeris gemacht als sie die Gebiete erobert haben? Ich denke, dass sie nach Russland oder Armenien vertrieben werden würden. Der Hass zwischen Azeris und Armeniern ist sehr stark ausgeprägt. Die werden bestimmt noch mindestens 2-3 Generationen nicht zusammenleben können. Außerdem denke ich kaum, dass es zu großartigen Veränderungen kommen wird. Die Wirtschaft in Aserbaidschan floriert im Gegensatz zu Armenien. Das werden sie nicht aufs Spiel setzen.

  6. #216
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nein es wird weitergekämpft und es wurden Gebiete erobert.
    Kann man das nachlesen?

  7. #217
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha. Das ausgerechnet du dich beklagst.

    @Amarok, sie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte. Und jetzt kommt die Tour "dir steht sowas nicht zu".
    Das kann ich bezeugen.

    Obwohl ich versuchte habe ihren Irrtum auszuräumen, in dem ich mich mit Puzzle über interessante Trefffpunkte und Beschaffenheiten einiger Viertel aus Diyarbakir unterhalten habe, warf sie ihm prompt danach vor, sich alles ergooglet zu haben, obwohl man spezielle Erlebnisse nicht nachschlagen kann. Aber Türkei- Expertin Rafinella war von dem Palästina-Israel Klischee viel zu überzeugt, als daß sie uns eine Glaubwürdigkeit bescheinigen würde.

  8. #218

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nach armenischen Angaben die Verluste beider Seiten.

  9. #219
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mir ist des scheiß egal was wegen diesem Berg dort passiert, finde es nur lustig wie manche hier Doppelmorlaisch sind und sich sofort auf die seite der ,,Glaubensbrüder,, begeben.

    ,,Möge Allah inhnen den Sieg schencken,,

    Besser wer es wenn Allah bissle Hirn regen lassen würde
    Das war auch nur eine objektiv gemeinte Frage.

  10. #220
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Kann man das nachlesen?
    Ja folge mir.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11