BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 90 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.188 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    sie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte.
    wenns wahr ist

  2. #222
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.

    Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de

  3. #223

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.

    Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de
    "Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein"

    Was für ein provokanter Titel. Erdogan muss sich einmischen, genauso wie sich Merkel einmischen muss, wenn irgendwo in Europa Bomben hochgehen..

  4. #224
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.

    Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de
    Dich interessiert ein Fick, was dort abgeht. Die Hauptsache bei dir ist dich in deiner Islamhetze bestätigt zu fühlen. Das ist ganz klar, welche Seite ich unterstütze. Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt. Wenn die Streitkräfte anfangen ihre beraubten Territorien zu befreien kann man die dabei nur unterstützen.

    Schieb dir deine Krokodilstränen sonst wohin.

  5. #225
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Es ist aber ein Unterschied, ob man jemandem seine Unterstützung zusagt, oder ob man zur Waffenruhe gegenüber beiden aufruft.

  6. #226
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dich interessiert ein Fick, was dort abgeht. Die Hauptsache bei dir ist dich in deiner Islamhetze bestätigt zu fühlen.
    Wo siehst du denn eine Islamhetze du Freak?

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt. Wenn die Streitkräfte anfangen ihre beraubten Territorien zu befreien kann man die dabei nur unterstützen.
    Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.

  7. #227
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schatzi!

    Es wird Zeit, daß du dich auch mal an unerschütterlichen Fakten zu halten hast. Versuche doch bitte mal die kritische Denkweise zu eignen und Situationen voneinander zu differenzieren( damit meine ich deinen prompten Vergleich mit dem OR).

    Bitte wenigstens für mich.
    Auf welche unerschütterlichen Fakten soll ich hinaus bzw. für welche unerschütterlichen Fakten "Verantwortung übernehmen"? Meine ich ernst.
    Dein Freund steigt mit Verallgemeinerungen ein, bezeichnet mich als "Wodka-Kopf" und betätigt sich nebenbei als Russlandexperte, was er umgekehrt vorwirft. Alles normal.

  8. #228
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ich frage mich, wie die Unterstützung aussieht. Von welcher Art Unterstützung spricht Erdogan?

  9. #229
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.
    Niemand ist gegen den Waffenstilstand. Der jenige der aber den Artikel geschrieben hat, kennt jedoch weder Azerbaidschan noch die Türkei. Die Menschen beider Staaten gehören zur selben Volksgruppe (Oghusen) und sind ethnisch miteinander verwandt. Die Türkei selbst sieht sich als Schutzmacht von Azerbaidschan und ist natürlich hinter hier bei jeder Angelegenheit.

    Trotzdem stimmt der von Tigerfish verfasste Beitrag:
    Zitat von Tigerfish
    Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie die Unterstützung aussieht. Von welcher Art Unterstützung spricht Erdogan?
    Das frage ich mich auch, denn bis jetzt kam außer Worte nicht viel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dein Freund steigt mit Verallgemeinerungen ein, bezeichnet mich als "Wodka-Kopf" und betätigt sich nebenbei als Russlandexperte, was er umgekehrt vorwirft.
    Um dir das alles vorzuwerfen brauch ich kein Russland-Experte sein, du Türkei, Kurde, Türken/Turkvölker, Russland, Sowjetunion, Azerbaidschan und habe ich noch was vergessen-Expertin. Ein gutes Buch reicht dafür schon um das ausgesprochene zu wissen. Soll ich mir extra noch die Mühe machen und dir Einzelverweise rauskramen? Möchtest du das? Ich werde wieder arbeiten müssen und du ignorierst es wieder.

  10. #230
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Armenier in Griechenland


Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11