BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 90 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.179 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sollen sich die Armenier aus den Besetzten Gebieten zurückziehen und gut ist.
    An 1992 scheint sich niemand erinnern zu wollen...Nur die, die leiden mussten haben diese Zeit nicht vergessen.
    Jetzt kommt die Quittung.

    Die Welt hat genug von Quittungen.

  2. #392
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sollen sich die Armenier aus den Besetzten Gebieten zurückziehen und gut ist.
    Sollen sich die Türken aus den besetzten Gebieten in Nord-Zypern zurückziehen und gut ist.

  3. #393

  4. #394

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es bahnt sich also ein kleiner Stellvertreterkrieg an, wieder neu ausgerufene Grossmacht Russland vs Regionalmacht Türkei. Also da können ja nur beide im streit liegende Länder erfolgreich verlieren, wie es so oft vorkommt bei solchen Kriegen.
    Russland braucht diesen Krieg garnicht, sie braucht freundschaftliche Beziehungen zu den beiden Ländern Armenien und Aserbaidschan, aber der vor 20 Jahren eingefrorener Konflikt wurde jetzt aufgetaut

  5. #395
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Russland braucht diesen Krieg garnicht, sie braucht freundschaftliche Beziehungen zu den beiden Ländern Armenien und Aserbaidschan, aber der vor 20 Jahren eingefrorener Konflikt wurde jetzt aufgetaut
    Aber warum?

  6. #396

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Sollen sich die Türken aus den besetzten Gebieten in Nord-Zypern zurückziehen und gut ist.
    Hier geht es aber nicht um die Türkei du Dummkopf.

  7. #397

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Aber warum?
    Ja wem nutzen den Kriege an Russlands Grenzen? Russland bestimmt nicht
    Nach Donbass war klar das es dabei nicht bleiben wird, die nächsten möglichen Regione wo Probleme zu erwarten sind, waren Karabach, Transnistrien und Mittelasien, Karabach wurde jetzt gezündet, warten auf Transnistrien..

  8. #398
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Ich bin mir sicher, dass die Putin-Versteher erst vor 2 Tagen erfahren haben, dass es überhaupt sowas wie einen Berg Karabag gibt.

  9. #399

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  10. #400
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Das waren noch Zeiten. Ermeniler nerede Türkler burada.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11