BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 90 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.257 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Ist das jetzt ein Aprilscherz oder glaubt der Typ selber an das was er schreibt?
    Mir wurde die Situation da zb anders vorgetragen und zwar schrieb man die Rolle des "Brandstifters" den Russen zu. Erst provozierte man einen Krieg mit Georgien um einen Vorwand zu generieren um später dann in Abchasien einzufallen. Später tauchten plötzlich bis an die Zähne bewaffnete Terroristen in der Ukraine auf um gegen einen Faschistischen Feind zu kämpfen von dem man bisweilen immer noch nicht's gesehen oder gehört hat. Was anschließend kam war die Besetzung der Krim und somit die Spaltung der Ukraine. Nun unterstützt man einen Massenmörder genannt Assad im Kampf gegen das eigene Volk.

    Mal im ernst? Die Russen verarschen die gesamte Weltgemeinschafft und zwar von Vorne bis Hinten und lachen sich dabei den Buckel krumm. Hier verurteile ich persönlich nicht das Vorgehen Russlands sondern das Versagen der Weltgemeinschafft allen voran Europas und der Vereinigten Staaten.
    von wem wurde dir die Geschichte Vorgetragen, zufällig nicht von dem alten Mann der nicht trinkt, der dich über die Armenier und ihre Nasen aufgeklärt hat?
    vielleicht trinkt der nicht dafür raucht er aber bestimmt

  2. #412
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Die Türkei hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Wenn ich mir nur mal die Russischen Quellen anschaue die vermuten schon wieder das die Türkei hinter allem stecke.

  3. #413
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was muss man für ein verschissener Penner sein, um sowas heute noch zu schreiben?
    Erzähl mal, du verschissener Vogel.
    Was genau gefällt dir dabei nicht?

  4. #414
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Wenn ich mir nur mal die Russischen Quellen anschaue die vermuten schon wieder das die Türkei hinter allem stecke.
    Die New York Times ist eine russische Quelle. Danke für die Aufklärung!

  5. #415

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, du verschissener Vogel.
    Was genau gefällt dir dabei nicht?
    Das dir der alte Mann, der dir immer Geschichten erzählt, wieder wohl die Brine weichgevögelt hat

  6. #416
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386


    muss zugeben, dass ich eine ähnlich Assoziation gehabt habe

  7. #417
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das dir der alte Mann, der dir immer Geschichten erzählt, wieder wohl die Brine weichgevögelt hat

    Witzig scheint der Gesichtslose Vogel auch zu sein..
    Bei der Fresse wie von dem eines Schwulen nach einem Gangbang bei dem ihn der Arsch ausgeweitet wurde noch solche Sprüche rauszuhauen, alle Achtung.

  8. #418

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Witzig scheint der Gesichtslose Vogel auch zu sein..
    Bei der Fresse wie von dem eines Schwulen nach einem Gangbang bei dem ihn der Arsch ausgeweitet wurde noch solche Sprüche rauszuhauen, alle Achtung.
    Wallah der Spruch war Hart.Vor allem wenn man sich selbst widerspricht Hoffe wirst genauso Weise, wie der alte Mann,der dir den Hintern streichelt, während er der genüsslich beim Geschichtenerzählen die Zunge ins Ohr einführt

  9. #419
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    schrecklich, wie ihr miteinander umgeht

  10. #420
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wallah der Spruch war Hart.Vor allem wenn man sich selbst widerspricht Hoffe wirst genauso Weise, wie der alte Mann,der dir den Hintern streichelt, während er der genüsslich beim Geschichtenerzählen die Zunge ins Ohr einführt
    Tat der Alte das mit dir jede Nacht in deinem Bett oder woher nimmst du dir all deine Phantasie her?
    Ich für meinen teil hatte da zb eine recht ordentliche Kindheit also ohne Nächtliche Besuche und Streicheleinheiten deswegen kann ich für meinen Teil nicht viel mit solchen Geschichten anfangen.

    Was solls kleiner. Wenigstens wissen wir nun warum du so Ausschaust wie du nun mal Ausschaust.
    Von daher "Kopf Hoch" Sissy, wird schon...






Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11