BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 90 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.230 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Es ist auch ein großer "Zufall", dass das wieder aufgebrochen ist.

  2. #432
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Ist das jetzt ein Aprilscherz oder glaubt der Typ selber an das was er schreibt?
    Mir wurde die Situation da zb anders vorgetragen und zwar schrieb man die Rolle des "Brandstifters" den Russen zu. Erst provozierte man einen Krieg mit Georgien um einen Vorwand zu generieren um später dann in Abchasien einzufallen. Später tauchten plötzlich bis an die Zähne bewaffnete Terroristen in der Ukraine auf um gegen einen Faschistischen Feind zu kämpfen von dem man bisweilen immer noch nicht's gesehen oder gehört hat. Was anschließend kam war die Besetzung der Krim und somit die Spaltung der Ukraine. Nun unterstützt man einen Massenmörder genannt Assad im Kampf gegen das eigene Volk.

    Mal im ernst? Die Russen verarschen die gesamte Weltgemeinschafft und zwar von Vorne bis Hinten und lachen sich dabei den Buckel krumm. Hier verurteile ich persönlich nicht das Vorgehen Russlands sondern das Versagen der Weltgemeinschafft allen voran Europas und der Vereinigten Staaten.


    Alter, manchmal reicht mir ein Post von dir, und ich kriege gute Laune. Selten so gelacht wie bei so was.

  3. #433
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das Stigma des boesen Russen wird sich noch lange halten.

  4. #434
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das Stigma des boesen Russen wird sich noch lange halten.
    Soll er ruhig. Aber wer sich durch solche Ahnungslosigkeit etwa in Abchasien auszeichnet und solchen Müll schreibt. Der Herr sollte sich mal mit dem georgischen Bürgerkrieg in den 90ern, Gamsachurdias Nationalismus befassen, seit wann sie de facto für sich sind und wer da u.a. schon "Verteidigungsminister" war. Kleiner Tip: Bekannter Tschetschene...

  5. #435
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sollen sich die Armenier aus den Besetzten Gebieten zurückziehen und gut ist.
    An 1992 scheint sich niemand erinnern zu wollen...Nur die, die leiden mussten haben diese Zeit nicht vergessen.
    Sollen sich die Türken aus den besetzten Norden Zyperns zurück ziehen und gut ist.
    An 1974 oder 1996 scheint sich niemand erinnern zu wollen...Nur die, die leiden mussten haben diese Zeit nicht vergessen.



    Eventuell merkst du an meinem Beispiel ja was, aber ich glaube wohl kaum. Diaspora-Türken die militärische Auseinandersetzungen begrüßen, selber aber nicht einmal wissen was krieg bedeutet, sind mental sowieso zurückgeblieben. Fasst euch mal an den Köpfen und realisiert dass das alles kein CoD ist, sondern pure Realität indem sinnlos Menschen ihr Leben verlieren oder verletzt werden.

  6. #436

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Immer wieder cool, woher du kriegsgeile Pfeife sofort die richtigen Fotos für "deine" Seite herbekommst.
    also mir fallen bei "kriegsgeil" ganz andere user ein. nur sagend.

  7. #437

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    In der NYTimes ein guter Artikel:

    http://www.nytimes.com/2016/04/05/wo...ref=world&_r=0







    Die USA hätte sich nichts besseres als Erdogan wünschen können. Am Ende des Tages wird Erdogan die beste Besetzung gewesen sein. Auch für das Entstehen von Kurdistan...

    Das ist ja auch seine Mission. Warum glaubst du wird er von Obama geduldet.

  8. #438
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Der Vormarsch der Armee geht weiter. Die Städte Cebrail und Fuzuli stehen kurz vor der Einnahme. Jedoch sind bei den Gefechten 16 Aserbaidschanische Soldaten gefallen und etwa 70 armenische getötet wurden.

  9. #439
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Sveta jermenska zemlja

  10. #440
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ich ergreife da für keine Seite Partei
    ist klar weder du noch die anderen Russen hier seid parteisch. Sicher doch.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11