BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 90 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.238 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ihr werde sicher lachen, aber ich persönlich glaube, dass Erdogan eine neue "Bleibe" für die IS aus Syrien sucht, sie werden dort zunehmend "unnötig" und ihm ist sicher alles lieber als dass sie in die Türkei kommen....
    Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
    Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.

  2. #462

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Hut ab Lilith, du bist die russische Jeanne d'Arc des Forums

  3. #463
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
    Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.




    Das sehe ich anders.

  4. #464
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    "In meinem Land tobt ein Krieg. All meine Aufmerksamkeit (diqqet) und Gedanken sind bei der Armee (Ordu). Wir werden die besetzten Gebiete, so gott will (Inshallah) zurückerobern. Die Gerechtigkeit (Haq edalet) wird eintreten (Wörtlich). Wenn es nach uns gehen würde (bize qalsa "kalsa"), würde es nicht mal zwei stunden dauern bis wir unser verlorenes Land erneut unser nennen können. Allah weiß, dass die Diebe nie siegen werden (wörtlich: nicht die stärke haben). Sie haben bei uns Zuflucht gesucht, (Wörtlich:"Cörek verdik) wir haben sie gefüttert (Nahrung versorgt). Aber was sagt man, einmal verräter immer Verräter (xain/dir - Verrat/Verräter abgeleitet von Tr. Hain). Das was wir verdienen, werden wir auf den Weg unser nennen. Wir werden Märtyrer (Sehit) haben. Unsere Häuser (wörtlich), werden brennen und einstürzen. Aber das ist Krieg (Savas)! Wir werden mit dem letzten Topfen Blut (qanimizla), unseres Lebens die Bergspitze (Dag kimi) erklimmen und auf unseren Staat acht geben ("sahib cixacagiq").

    ("Hamd" > Tr. razi) Wir fürchten niemanden. Die Welt soll vor den Türken erzittern (Wörtlich: Angst haben/qorxur).
    Der Schluss ist eine Aufforderung an Putin, Apo und Co. sie sollen doch nur kommen.
    Nur für dich, weil du so lieb gefragt hast.

  5. #465
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Hut ab Lilith, du bist die russische Jeanne d'Arc des Forums
    Lilith oder auch genannt "Die Vollstreckerin Putins". Die verteidtigt hier die Ehre Russlands mit dem Domian und den anderen Genossen.

  6. #466
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Turkishpress zu russischen Medien. Alles klar^^
    So sprach der Admin der ausschließlich Russiche Quellen teilt, die außer ein Russe niemand lesen kann. Er macht sich wenigstens die Mühe, dir eine Deutsch-Türkische rauszusuchen was du auch davon halten magst.

  7. #467

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Lilith oder auch genannt "Die Vollstreckerin Putins". Die verteidtigt hier die Ehre Russlands mit dem Domian und den anderen Genossen.
    Man kann patriotisch sein, die Heimat lieben, aber einen Mörder braucht man wirklich nicht verteidigen.

  8. #468
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen



    Das sehe ich anders.
    Das kann ich wohl besser beurteilen.
    Ich bin seit 2001 im Politikforum (Balkanunterforen) und seit 2004 hier registriert einer der ersten übrigenz.

  9. #469
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das kann ich wohl besser beurteilen.
    Ich bin seit 2001 im Politikforum (Balkanunterforen) und seit 2004 hier registriert einer der ersten übrigenz.

    Ja......Du bist das Mass aller Dinge hier im Forum....alles was Du behauptest...auch wenns ne klitze kleine Verallgermeinerung ist...muss folglich richtig sein...Du Burner Du älterster.

  10. #470
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Lilith oder auch genannt "Die Vollstreckerin Putins". Die verteidtigt hier die Ehre Russlands mit dem Domian und den anderen Genossen.

    Du untermauerst diesen Sch... augenblicklich mit Quellen oder unterlässt das. Ich habe zu Pute oft genug geschrieben. Irgendwann reicht es.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11