BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 90 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.171 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Ich möchte das du dich öffentlich vor allen von Putin distanzierst !!

  2. #472

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Immer die Ruhe bewahren

  3. #473
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du untermauerst diesen Sch... augenblicklich mit Quellen oder unterlässt das. Ich habe zu Pute oft genug geschrieben. Irgendwann reicht es.
    Das war nur Spaß,heul nicht rum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja......Du bist das Mass aller Dinge hier im Forum....alles was Du behauptest...auch wenns ne klitze kleine Verallgermeinerung ist...muss folglich richtig sein...Du Burner Du älterster.
    Ach wenn du wüsstest.....

  4. #474

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nur für dich, weil du so lieb gefragt hast.
    Ich habe sie in einem Istanbuler Krankenhaus kennengelernt. Ihre Tochter leidet an einer unheilbaren Krankheit, da es in ihrer Heimat kein Facharzt für diese spezifische Krankheit gibt, kommt sie 1-2 mal im Jahr nach Istanbul.

    Wenn alle Aserbaidschaner und Armenier so denken, dann sieht die Lage gefaehrlich aus.

  5. #475
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ...
    - - - Aktualisiert - - -



    Ach wenn du wüsstest.....

    Lass mal stecken....ich bild mir meine Meinung eh lieber selber und mit so ner Verallgemeinerung bist Du für mich eh kein Wegweiser....auch wenn Du in diesem Forum schon im vorherigen Leben geburnt hast.

  6. #476
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung

    Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.

  7. #477
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lass mal stecken....ich bild mir meine Meinung eh lieber selber und mit so ner Verallgemeinerung bist Du für mich eh kein Wegweiser....auch wenn Du in diesem Forum schon im vorherigen Leben geburnt hast.
    Ich hatte nie vor dich von irgendwas zu überzeugen. Habe nur lediglich meine Meinung darüber geschrieben daher reg dich wieder ab und trink einen Tee zur beruhigung.

  8. #478
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung

    Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.

    Jaaaa, dacht ich vorher auch, wenn Du den Post meinst....


    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Vormarsch der Armee geht weiter. Die Städte Cebrail und Fuzuli stehen kurz vor der Einnahme. Jedoch sind bei den Gefechten 16 Aserbaidschanische Soldaten gefallen und etwa 70 armenische getötet wurden.






    ...mir ist so kurz ein Gedanke durch den Kopf....ob nicht gleich die Meldung berichtigt wird in "140 armenische Soldaten und ein aserbaidschaner, der sich aber versehentlich selbst erschossen hat".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie vor dich von irgendwas zu überzeugen. Habe nur lediglich meine Meinung darüber geschrieben daher reg dich wieder an.

    ich bin nicht an oder aufgeregt....


    Das schaffst auch Du nicht. Wo Du doch auch nicht schaffst als Senioruser ne Verallgemeinerung zu unterlassen.

  9. #479
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jaaaa, dacht ich vorher auch, wenn Du den Post meinst....










    ...mir ist so kurz ein Gedanke durch den Kopf....ob nicht gleich die Meldung berichtigt wird in "140 armenische Soldaten und ein aserbaidschaner, der sich aber versehentlich selbst erschossen hat".




    Gestern sind ja auch glaub mehr als 120 Armenische Soldaten gestorben und 10 Azeri Soldaten


    Wie hat die andere geschrieben,, Die Welt wird von den Türken erzittern,,

  10. #480

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
    Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.
    Ich habe die Beitraege nicht gelesen Wo soll sich IS,in der Zukunft, angeblich stationieren?

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11