BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 90 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.172 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489



  2. #492

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi
    N'aber Arto, asabi gördüm seni Armenische Nationalisten ticken genau wie ihre aserbaidschanischen Nachbarn.

    Sen bu zihniyette olma. Du weisst bestimmt, dass die Aserbaidschaner mehrheitlich Schiiten sind. Du müsstest sie eigentlich gern haben.

  3. #493
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.

    Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.
    Fize-Adam?

  4. #494
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.

    Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.

    Da war ich auch.

  5. #495
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung

    Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.
    Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.

    Dann die Hauptquartiere der Armenier die lediglich kleine Dorfhütten sind, kalt und sperrlich ohne Licht oder Gruben selbst gegraben. Auf der Gegenseite eine Millitärmacht die zwar noch "fast" aus dem kalten-Krieg stammt aber sich Wartung, bessere Bewaffnung und eine grundsolide Ausbildung genießen durch NATO-Partner Türkei + das sie eine funktionierende Luftwaffe besitzen.

    Die Zahlen sind mehr als realistisch angesichts, der statements aus Armenien und Karabag. Auch gibt es nur Gebietsverluste unter den Armeniern.

    Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. Der Russiche Kollege Ru-xy (Zahlenkombi) hatte ein paar Seiten zurück Bilder gepostet. Nicht, dass du dann auch noch kommst mit:"Weil du Türke das sagst bla bli blub.."

  6. #496
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.097
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das war nur Spaß,heul nicht rum.
    Meine süße Lilith kann man leicht auf die Palme bringen.

  7. #497

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  8. #498
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi
    Söyleyene bak hele.
    Kürt milliyetcigi yapan burada siz degilmisinizki dil uzatiyorsun namusuz Kro

  9. #499
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.097
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Söyleyene bak hele.
    Kürt milliyetcigi yapan burada siz degilmisinizki dil uzatiyorsun namusuz Kro
    So sind nun mal Ziegenkackenleser.

  10. #500

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11