BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 90 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.220 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494

  2. #502

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was für eine kleine Futt....

  3. #503
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Söyleyene bak hele.
    Kürt milliyetcigi yapan burada siz degilmisinizki dil uzatiyorsun namusuz Kro
    Ich finds einfach nur peinlich die Sprüche. Das darf man doch sagen.
    Diese" Alle Welt hat Angst vor den Türken, Kriegervolk bla bla" ist doch auf Dauer nicht mehr als Volksidentifikation geeignet.
    Probiert doch mal was neues wie, "Der Türke ist ein Bruder des Friedens" oder "Der Türke als Schutzpatron der Gerechten.
    Nein, stattdessen stürzt man sich sehnsüchtig in jeden Konflikt und ballert sich die Propaganda rein.
    Noch ein Punkt, den ich an meinen Landsleuten nicht verstehe.

  4. #504
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was für eine kleine Futt....
    Was erwartest du den von einer, die so aussieht als ob sie sich in die Hose gekackt hätte.


  5. #505
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was erwartest du den von einer, die so aussieht als ob sie sich in die Hose gekackt hätte.

    Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
    Du solltest ihren Wunsch respektieren

    Sie hat eine Presseaussendung ausgegeben in der sie sich klar von der Publikation distanziert: "Cosmopolitan hat mich nicht gefragt ob das Foto, das für eine andere nationale Cosmopolitan-Ausgabe gemacht wurde, in der Türkei verwendet werden darf. Wenn sie mich gefragt hätten, ich hätte mit Sicherheit abgelehnt!", gibt sie empört bekannt. Das Magazin hat sich dazu noch nicht geäußert...
    Kim Kardashian & das türkische "Cosmopolitan" - Cover | dasbiber

  6. #506
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur peinlich die Sprüche. Das darf man doch sagen.
    Diese" Alle Welt hat Angst vor den Türken, Kriegervolk bla bla" ist doch auf Dauer nicht mehr als Volksidentifikation geeignet.
    Probiert doch mal was neues wie, "Der Türke ist ein Bruder des Friedens" oder "Der Türke als Schutzpatron der Gerechten.
    Nein, stattdessen stürzt man sich sehnsüchtig in jeden Konflikt und ballert sich die Propaganda rein.
    Noch ein Punkt, den ich an meinen Landsleuten nicht verstehe.
    Ach was Nationalismus angeht seid ihr nicht viel besser. Schwärmt von irgendein Mederreich und schwafelt was von Errichter der Zivilisation und so einen scheiss wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen kann.

    Das beste aber war als du hier einen türkischen User geschrieben hast " Sizi biz adam ettik" da müsste ich laut lachen.

  7. #507

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur peinlich die Sprüche. Das darf man doch sagen.
    Diese" Alle Welt hat Angst vor den Türken, Kriegervolk bla bla" ist doch auf Dauer nicht mehr als Volksidentifikation geeignet.
    Probiert doch mal was neues wie, "Der Türke ist ein Bruder des Friedens" oder "Der Türke als Schutzpatron der Gerechten.


    Nein, stattdessen stürzt man sich sehnsüchtig in jeden Konflikt und ballert sich die Propaganda rein.
    Noch ein Punkt, den ich an meinen Landsleuten nicht verstehe.





    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
    Du solltest ihren Wunsch respektieren


    Kim Kardashian & das türkische "Cosmopolitan" - Cover | dasbiber

    Hahahahahaha



  8. #508
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Fize-Adam?
    Nein wo denkst du hin? Ich bin so eher die Nummer 10. 9 sind vormir. Der Adam hier ist der Ivo. Der Vize ist Grizzly.

  9. #509
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.

    Dann die Hauptquartiere der Armenier die lediglich kleine Dorfhütten sind, kalt und sperrlich ohne Licht oder Gruben selbst gegraben. Auf der Gegenseite eine Millitärmacht die zwar noch "fast" aus dem kalten-Krieg stammt aber sich Wartung, bessere Bewaffnung und eine grundsolide Ausbildung genießen durch NATO-Partner Türkei + das sie eine funktionierende Luftwaffe besitzen.

    Die Zahlen sind mehr als realistisch angesichts, der statements aus Armenien und Karabag. Auch gibt es nur Gebietsverluste unter den Armeniern.

    Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. Der Russiche Kollege Ru-xy (Zahlenkombi) hatte ein paar Seiten zurück Bilder gepostet. Nicht, dass du dann auch noch kommst mit:"Weil du Türke das sagst bla bli blub.."

    Ich hab keine Ahnung was die Armenier oder Azeris für Waffen haben, sieht so aus als ob du dich besser auskennst.

    Das einzige was ich sagen kann ist, das die Verteidiger gepaart mit dem höheren Bergigen Gelände immer Vorteile haben. Außer die Verteidiger kämpfen mit Pfeil und Bogen

  10. #510
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
    Wer sich an so eine aufgeilt ist nicht mehr zu helfen. So ein talentloses Fettarsch . Ihr grösster Erfolg ist das Sextape das sie nach Paris Hilton gedreht hat weil sie neidisch war. Die ganze Sippschaft ist megapeinlich. Wäre ich Armenier ich würde mich eher schämen.

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11