BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 90 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.245 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
    Du solltest ihren Wunsch respektieren


    Kim Kardashian & das türkische "Cosmopolitan" - Cover | dasbiber
    Ich konnte noch nie verstehen was die Leute an Kardashian geil finden ich finde sie total eklig.

  2. #512
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was die Armenier oder Azeris für Waffen haben, sieht so aus als ob du dich besser auskennst.

    Das einzige was ich sagen kann ist, das die Verteidiger gepaart mit dem höheren Bergigen Gelände immer Vorteile haben. Außer die Verteidiger kämpfen mit Pfeil und Bogen
    Das es Türken sind und die speziell im Bereich Pfeil und Bogen sich prächtig auskennen, nun ja.

    Nein, also ganz zu 100% auskennen tut sich bestimmt niemand. Jede Nation hat hier und da auch versteckte Fahrzeuge die mehr oder weniger mal irgendwie nützlich sind größtenteils arbeiten die Armenier aber mit einem sehr niedrigen Budget und sind auf die Hilfe Russlands stark angewiesen. Das Millitärbudget der Azerbaidschans beträgt 2,8 Milliarden US-Dollar während von wir von Armenien von 400 Millionen US-Dollar sprechen. Die verfügen sogar über S-300 Luftabwehrraktensysteme. Neben bei alles Wikipedia wissen bis jetzt.

    Da aber die Azeris oft in der Türkei an "Tatbikat" - "Millitärübungen" teilnehmen können wir so erahnen und wissen teilweise was die alles drauf haben und das ist echt nicht wenig.

    Hier ein Vergleich:

  3. #513
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Als Frau kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber bei der Kardashian denke ich immer, die ist wie eine Karikatur: Von allem zu viel und alles zu groß.

    Aber vielleicht mögen Männer das, k.A.

  4. #514
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wer sich an so eine aufgeilt ist nicht mehr zu helfen. So ein talentloses Fettarsch . Ihr grösster Erfolg ist das Sextape das sie nach Paris Hilton gedreht hat weil sie neidisch war. Die ganze Sippschaft ist megapeinlich. Wäre ich Armenier ich würde mich eher schämen.
    Erstens ist sie ein Mischling und 2tens kannst du dir denken, dass nicht alle Teile des erzkonservativen Armenischen Volkes ihre "Show" ansprechend finden. Den meisten kannst du nichtmal was von Anahit erzählen ohne das sie einen als Ketzer betrachten.
    Mir hingegen ist es egal. Wenn sie sich vorstellen kann, so ihre Brötchen zu verdienen...Es sei ihr gegönnt. Jeder Mensch muss sehen wie er klarkommt.

  5. #515
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Hey ihr Krieger die haben gerade Waffenruhe vereinbart, ihr müsst euch einen neuen Kriegsschauplatz suchen

  6. #516
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Gute Nachricht

  7. #517

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.
    Was das für ein "Transportfahrzeug" AFMS-10 ist wusste ich bisher nicht und habe mich im Internet schlaugemacht, das ist ein Artillerieaufklärungsradar wie sich herausstellte
    Und wie schlecht die Armenier ihre Waffen warten und wie schlecht sie mit ihnen umgehen können wird sich bald zeigen
    Immer wieder lüstig zu beobachten wie ihr euch mit posten von aserbaidschanischen Propaganda aufgeilt, viel Spass noch beim Selbstverarschung

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. ."
    dir auch herr Militärexperte

    Armenien droht aserbaidschanische Olpipelines die in die Turkei führen mit Raketen anzugreifen

    Karabach berichtet über Waffenstillstand ab heute 12.00, hat die Drohung gewirkt?

  8. #518
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
    Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.
    Meine Güte, jetzt mach dir doch nicht wegen einem Beitrag gleich in die Hose. Ich habe größtes Verständnis, wenn er die IS nicht im eigenen Land haben will - wer will die schon.

    Und dass du mich für eine Serbin hältst, ist mir eine Ehre...es strukturiert auch meinen Tag

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Naturlich tust du das
    Heulst du rum?

    - - - Aktualisiert - - -

  9. #519

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Gavurun tohumlari, kommt ihr jetzt mit eurer Kardashian an? Die wird uns nicht davon abhalten unsere Gebiete zurückzuerobern!

  10. #520
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich konnte noch nie verstehen was die Leute an Kardashian geil finden ich finde sie total eklig.
    Jetzt vielleicht, aber weißt du wie sie früher aussah?


Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11