BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 90 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.169 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Möglich. Falls der Konflikt außerhalb von Karabach gehen würde, dann wäre russisches militärisches Eingreifen imo sicher wie das Amen. Denn vertraglich sind Russen die Schutzmacht Armeniens. Und das denke ich, dürfte eigentlich allen vor Augen schweben. Weiß nicht, ob jemand es darauf anlegen will. (Und es geht nicht um dicke Hose, die ich nicht habe.) Sondern da wird jedem klar sein, dass man damit ggf. Geister beschwören wird, denen man wahrscheinlich schlecht Herr werden kann. Dann müsste auch die Türkei eingreifen. ..... Horrorszenario. Glaube auch nicht, dass Russen wie Türken Interesse hätten, unmittelbar militärisch eingreifen zu müssen.
    Aha und wie soll der eingriff aussehen? Da wird Russland ziemlich schnell alt aussehen. Nicht nur das man sich im Nahen Osten die Sunniten als Feinde genommen hat jetzt auch noch die Türkische Welt so dumm war nicht einmal Stalin.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Russland kann und wird nicht eingreifen!
    Das hätte man vor März 2014 sehr wahrscheinlich auch nicht von der Krim gedacht. Ich denke nicht, dass sie es wollen. .

Das hätte man vor März 2014 sehr wahrscheinlich auch nicht von der Krim gedacht. Ich denke nicht, dass sie es wollen. .
    Russland hat sich wirklich sehr viele Feinde gemacht und das in einem Jahr. Das hat nicht einmal die USA geschafft.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Aha und wie soll der eingriff aussehen? Da wird Russland ziemlich schnell alt aussehen.
    Russlands Streitkräfte sind immerhin die zweitstärksten der Welt, da hätte selbst die Türkei im alleingang militärisch nicht die geringste Chance.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nicht nur das man sich im Nahen Osten die Sunniten als Feinde genommen hat jetzt auch noch die Türkische Welt so dumm war nicht einmal Stalin.
    Russland hat nicht die sunnitischen Bürger zum Feind sondern blutgierige Terrorbanden, wie IS oder Al-Qaida.

Das die Türkei und Russland verfeindet sind, dürfte an dem Abschuss des russischen SU-24 liegen, sowie die Weigerung der Türkei, sich dafür zu entschuldigen und die Verantwortung zu übernehmen

Arminius
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Russlands Streitkräfte sind immerhin die zweitstärksten der Welt, da hätte selbst die Türkei im alleingang militärisch nicht die geringste Chance.
    Die chinesische Volksbefreiungsarmee hätte ein leichtes Spiel mit den russischen Streitkräften.

Russland hat nicht die sunnitischen Bürger zum Feind sondern blutgierige Terrorbanden, wie IS oder Al-Qaida.

Das die Türkei und Russland verfeindet sind, dürfte an dem Abschuss des russischen SU-24 liegen, sowie die Weigerung der Türkei, sich dafür zu entschuldigen und die Verantwortung zu übernehmen
    Aserbaidschan hat Öl, Armenien nicht. Jetzt geh heulen.

Beitrag

Hat man in Afghanistan und bis vor kurzem noch in Tschetschenien gesehen, deine zweitstärkste Armee der Welt du Mönch. Als Slowene würde ich mich auch Einkacken aber einem Türken geht das am Arsch vorbei .

Darauf zielt man ja ab. Man will dass sich Russland langsam aber sicher abnutzt...

Ok, die, pardon dass man es einfach nicht anders sagen kann, Sch.... vergleiche gehen weiter. Viel Vergnügen.