BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.246 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Der Turan scheiß ist doch von Schwuchteln für Schwuchtel sry, so wie alles Nazihafte.
    Türkenhasser..

  2. #52
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    1. Hol dir dein Link selbst. Wir sollten eigentlich im digitalen Zeitalter Leben mit Überangebot an Quellen.



    2.

    Wenn du mir zu braun und rassistisch wirst, endet hier die Diskussion.

    Du kannst mich nicht wiederlegen sehr schön, laut meinen Quellen gab es ein paar Zehntausend Aserbaidschaner aber keine Million. Das heisst du lügst oder bist einfach doof.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Türkenhasser..
    Nazihasser ja aber kein Türkenhasser. Aserbaidschan nix Türkisch.

  3. #53
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht wiederlegen sehr schön, laut meinen Quellen gab es ein paar Zehntausend Aserbaidschaner aber keine Million. Das heisst du lügst oder bist einfach doof.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nazihasser ja aber kein Türkenhasser. Aserbaidschan nix Türkisch.
    Darf ich dich mit Lubenica bekannt machen?

    Er ist genauso schwul und verschworen wie du.

  4. #54
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
    Lies dich hier mich mal rein Dann komm wieder. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bergkarabachkonflikt

  5. #55

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan nix Türkisch.
    Mein Freund, ich bin Aserbaidschaner. Wieso willst du mir etwas über meine Herkunft erzählen?

    - - - Aktualisiert - - -



    GEDULDE DICH ARMENIEN

  6. #56
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Nazihasser ja aber kein Türkenhasser. Aserbaidschan nix Türkisch.
    Oh gott ey...

  7. #57
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Mein Freund, ich bin Aserbaidschaner. Wieso willst du mir etwas über meine Herkunft erzählen?
    Er hasst die Vorstellung eines großtürkischen Reiches. Kann man ihn das verübeln? Nein!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen wer was beansprucht, wichtig ist was die Leute die dort leben wollen. Alles andere ist Nazi.


    Den türken gehts mal grundsätzlich nichts an wie die Grenzen dort gezogen sind. Das ist eine Sache der Armenier und Aserbaidschaner, würde man nach Völkerrecht gehen wäre es Armenien.
    Und das Völkerrecht spricht den Azeris die Gebiete zu.

  8. #58
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Die Republik Bergkarabach konnte sich nach innen stabilisieren und der Tourismus entwickelte sich. Die 140.000 Einwohner sind fast ausschließlich ethnische Armenier. 20.000 Soldaten der armenischen Armee halten die Waffenstillstandslinie zu Aserbaidschan.[14] Aserbaidschans Präsident Ilcham Alijew erhöhte regelmäßig seine Militärausgaben und betonte, dieterritoriale Einheit des Landes wiederherstellen zu wollen. Immer wieder kommt es zu Grenzkonflikten und Zusammenstößen von aserbaidschanischer und armenischer Seite.[15]
    Schon trauig mit euch-.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Darf ich dich mit Lubenica bekannt machen?

    Er ist genauso schwul und verschworen wie du.
    Ich werde dir sicher nicht dein "Mädchen" ausspannen Schwufti.

  9. #59
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Schon trauig mit euch-.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich werde dir sicher nicht dein "Mädchen" ausspannen Schwufti.
    Das traurige sind deine Argumente. Normalerweise kommen dann die Leute zu uns mit "Aber hier das Völkerrecht!" und "Es gehört doch zu [..xy..]" aber wenn es um Armenien oder Christen geht, sind die Seiten klar erfasst. Die Türken-Experten am start und alle wissen es besser. Vor allem wenn es dann über Türkische-Ethnien gehen.

    Werd doch Türkologie-Experte beim ARD, ich habe gehört die suchen auf der Straße nach jemanden.

    Azerbaidschaner keine Türken. Ich hab echt viele dumme sachen gehört. Mir selbst streitet man auch ab, dass ich Türke bin, weil ich Turkmene bin und damit ja vollkommen was anderes. Viele User haben echt einen Sprung in der Schüssel.

    ______________

    Möge der Stolz Mübariz Ibrahimovs sie beflügeln. Allah soll sie zum Sieg führen.

  10. #60

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Der kaukasische Knoten





    - - - Aktualisiert - - -


Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11