BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 90 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 895

Sammelthread Berg Karabach

Erstellt von Sonne-2012, 23.03.2014, 10:53 Uhr · 894 Antworten · 30.276 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495

  2. #632
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das mit den Pipelines beschissen machen sie nicht lang....da hätten einige as dagegen.
    Falls ein neuer Krieg aufflammen würde, glaube ich kaum, dass es Armenien / Berg Karabach interessiert, wer etwas dagegen hat.

    Hoffen wir lieber, dass der Waffenstillstand hält.

  3. #633
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Falls ein neuer Krieg aufflammen würde, glaube ich kaum, dass es Armenien / Berg Karabach interessiert, wer etwas dagegen hat.

    Hoffen wir lieber, dass der Waffenstillstand hält.
    Auch wenn die Schutzmächte selbst an diesem Pipelinenetz hängen?

  4. #634
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Schutzmächte selbst an diesem Pipelinenetz hängen?
    Dann muss die Schutzmacht (Russland) eben dafür sorgen, dass die Situation nicht ausartet und Aserbaidschan in die Schranken weisen.

  5. #635
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171

  6. #636
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Harop


  7. #637
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Harop


  8. #638
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Also laut UN Angaben (zertifiziert) sind ca. 30 Leute gefallen und 200 verwundet worden, wohlgemerkt auf beiden Seiten. Aserbaidschan hat Stärke gezeigt und Randbezirke zurückgeholt die schon immer mehrheitlich Aserbaidschanisch war. Jetzt ist Waffenruhe, wir die klugen hoffen für immer, die Deppen ... ja Krieg is geil mein Highscore is ... eh scho wissen.

  9. #639
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die feiern den Absturz einer Drohne und bemerken erst später, dass es sich um eine Kamikaze-Drohne handelt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Harop

  10. #640
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Da spielen noch andere Parteien eine Rolle, aber das die Türkei mitmischt, gilt als 100% sicher. So einfach wird es aber nicht.


    - - - Aktualisiert - - -



    Euer Territorium liegt bei Ulan Bator. Geh mal lieber das befreien
    Und euer Territorium liegt in Indien!

Ähnliche Themen

  1. Berg Karabach - Drei Tote bei Gefechten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:15
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:11